Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie würdet ihr reagieren wenn man euch bei einer privaten Party beim Pool-pinkeln erwischen würde?

Mann: Einfach lachen, sagen macht doch jeder und einfach weiter feiern.
25
51%
Mann: Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
4
8%
Mann: Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
0
Keine Stimmen
Frau: Einfach lachen, sagen macht doch jeder und einfach weiter feiern.
14
29%
Frau: Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
4
8%
Frau: Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
1
2%
Mann (der es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
1
2%
Mann (der es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
0
Keine Stimmen
Frau (die es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
0
Keine Stimmen
Frau (die es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von wildpee »

Hallo alle zusammen,
hier mal eine neue Umfrage zum Thema Pool pinkeln die mich wirklich mal interessieren würde. Stellt euch vor ihr seid auf einer gehobenen, privaten Poolparty mit vielen Leuten, pinkelt nichts ahnend in den Pool und plötzlich sieht einer eine Gelbfärbung bei euch, wodurch schnell allen klar ist, dass ihr da gerade reingepinkelt habt. Wie verhaltet ihr euch?
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von wildpee »

Gerne könnt ihr zu genau diesem Thema auch eure Geschichten hier schreiben ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von Flachspüler »

Betrifft mich nicht, biete meine Stimme auf ebay an.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von JrgF »

Man könnte auch dreist sein und sagen, man hat sich an etwas erschrocken und da habe man eben angefangen zu pissen :D .
Oder es lag an der Wassertemperatur, ...
Waesserchen
Beiträge: 16
Registriert: 08 Sep 2016, 14:26

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von Waesserchen »

Zu der Art Partys werd ich nie eingeladen... :sad:
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von Sabrina94 »

Auf einer "gehobenen Poolparty" war ich auch noch nie zugegen.
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von wetti23 »

Wie wäre es mal mit einer Poolparty für Forumsmitglieder?
Deleted User 9608

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von Deleted User 9608 »

wetti23 hat geschrieben: 26 Mai 2021, 14:31 Wie wäre es mal mit einer Poolparty für Forumsmitglieder?
Ja das wärs :lol: Nur Frage ist natürlich, wo und wie es dann ablaufen würde und wie viele Leute dann kämen :)
Ich wäre wahrscheinlich sogar gekommen, wenn es hier in NRW gewesen wäre.
kobold444
Beiträge: 21
Registriert: 09 Sep 2015, 10:02
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von kobold444 »

wetti23 hat geschrieben: 26 Mai 2021, 14:31 Wie wäre es mal mit einer Poolparty für Forumsmitglieder?
Die frage wäre dann auch, wie lange man eine solche verräterische Gelbfärbung überhaupt sehen könnte, bevor der ganze Pool einfach gelb wäre? :idea: :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von Flachspüler »

Das wäre es! 40 Pisse-Fans sind in einem Becken und alle brunzen rein. Das Wasser wird immer wärmer und gelber, der Spaß immer größer. Da brächte man mich auch dazu.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten