Wie kackt ihr draußen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Bärchen »

Immer Nummer 1.).

Ich habe mich aber auch schonmal auf einen Baumstumpf gesetzt. Selbst mitten im Wald habe ich immer Angst, dass ich beobachtet werden könnte (von einem Jäger). Ich musste dringend und damit es unauffälliger erscheint und ich nicht unten "nackt" da sitze, habe ich mich auf einen Baumstumpf gesetzt und die Hose nur hinten ein Stück runter gezogen. Nur soweit wie nötig
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Du Angsthase :lol:
Auf so was schießen die Jäger als erstes!
:D :) ;)
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von discopogo »

In der Skifahrerhocke! 😉💩🌳
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Suchtel »

JrgF hat geschrieben: 28 Mai 2021, 10:58 Wenn ich mit meiner Freundin beim FKK auf einer Wiese ungestört bin, dann einfach beim Laufen oder ganz einfach im Knien auf dem Boden. Ansonsten die Option 1.

Die Sache mit dem Baumstamm hat viele Facetten :lol: .
Eine extrem freche Variante wäre, obwohl man das aus mehreren Gründen nicht machen sollte, folgende:

Man suche sich einen Baum, dessen stabiles Geäst über die Fahrbahn einer Landstraße oder Bundesstraße hängt, und beziehe Position.
Man warte nun in kackender Absicht, bis sich ein Fahrzeug mit offenem Verdeck nähert. Nun gilt es, den Köttelabwurf exakt zu timen.
Man soll nicht den Fahrer oder Beifahrer treffen, sondern den Rücksitz, vielleicht auch in die dort abgestellte Einkaufstasche :D .

Ist nur so ein Gedankenspiel! Bitte nicht als Anleitung verstehen!
Wäre rein hypothetisch sicher cool wenn man das hinbekommen würde ohne erwischt zu werden, allerdings wäre ja gerade die Reaktion des Cabriofahrers interessant wenn er später die Wurst findet :lol:
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von outdoorman »

Hallo,

"Naturgemäss meist 1.), regelmäsig aber auch 2.) oder auch auf den Baumstamm oder von einem (niedrigeren) Baum (Bilder). Und habe auch schon mal von einem Försterstand herunter gekackt :oops:

LG,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von andi12 »

Ich gehe auch immer in die Hocke.
Interessant ist es ja, es einfach beim Laufen "groß" laufen zu lassen. Das ist bestimmt mega geil, muß ich mal ausprobieren !
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von JrgF »

andi12 hat geschrieben: 06 Jun 2021, 13:43 Ich gehe auch immer in die Hocke.
Interessant ist es ja, es einfach beim Laufen "groß" laufen zu lassen. Das ist bestimmt mega geil, muß ich mal ausprobieren !
Nackig auf einer Wiese oder an einem See ist das kein Problem.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von butterfly90 »

Klarer Fall von 1( :-D
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Julia »

Wenn es mal vorkommt, dann Nr. 1, also in der Hocke. Kommt aber nur selten mal vor. Auser im Urlaub beim wild campen.
Nr 2. hab ich noch nie gemacht, auch wenn das manchmal bequemer wäre.

Lg Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von tedstriker »

Also zu 99% ist es bei mir 1)
Geht am schnellsten und kann man überall machen.

Allerdings habe ich mich auch schon 2 oder 3 mal auf einen Baumstamm gesetzt, das geht, allerdings mache ich das nur, wenn ich etwas dabei habe, um es auf den Baumstamm zu legen, z.B. eine Tüte, denn gerade Bäume mit einer groben Rinde sind unangenehm an den Beinen
Antworten