Erwischt beim Nicht Hände waschen nach dem Klogang

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Soll ich mir die Hände nach dem kleinen Geschäft waschen?

Ja, das ist trotzdem nötig!
31
66%
Nein, brauchst du nicht!
16
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Deleted User 7010

Re: Erwischt beim Nicht Hände waschen nach dem Klogang

Beitrag von Deleted User 7010 »

DVD hat geschrieben: 27 Mai 2021, 15:54 Und Toilet_snooth und Elmechero zeigen auf das es echt einfach nur klug ist dies auch zu tun, schon alleine weil unhygienische Menschen wie ihr beide ebenfalls die U- und Straßenbahnen, Rolltreppen, Türen oder sonstiges mitverwenden.
Wieso sollte das ein Problem sein wenn unhygienische Menschen U- und Strassenbahnen, Rolltreppen, Türen oder sonstiges mitverwenden...

das einzige Problem sind vielleicht Türklinken die jeder anfasst aber viele Türklinken werden von Reinigungskräften regelmässig desinfiziert...musste ich im Job auch schon mal machen ..... wenn jeder saubere Hände hätte warum müssten dann Türklinken desinfiziert werden?

Ich esse übrigens kein Obst und wenn man zuviel die Hände wäscht das machen meist Leute mit Waschzwang den ich zum Glück nicht habe dann treten Krankheiten an den Händen auf Rötung oder sowas...das kann auch anfangen weh zu tun...
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Erwischt beim Nicht Hände waschen nach dem Klogang

Beitrag von Lisa_Pisst »

toilet_snooth hat geschrieben: 17 Jun 2021, 14:16
DVD hat geschrieben: 27 Mai 2021, 15:54 Und Toilet_snooth und Elmechero zeigen auf das es echt einfach nur klug ist dies auch zu tun, schon alleine weil unhygienische Menschen wie ihr beide ebenfalls die U- und Straßenbahnen, Rolltreppen, Türen oder sonstiges mitverwenden.
Wieso sollte das ein Problem sein wenn unhygienische Menschen U- und Strassenbahnen, Rolltreppen, Türen oder sonstiges mitverwenden...

das einzige Problem sind vielleicht Türklinken [...]
Und Haltestellen, Sitzlehnen, Ampeltaster, Lichtschalter, Treffer, Klingeln, im Büro dann noch gemeinsame Geräte, wie Wasserspeier, Kaffeemaschine oder aber auch die Tasse, wenn sie von dem jetzigen Hingestellt wurde.
Dann noch beim Einkaufen: evtl zurück gelegte Ware, Geld, Warentrenner, Einkaufskorb, sofern nicht desinfiziert und ein paar weitere Dinge... 😁
Nasse Grüße
Lisa 😘
DVD
Beiträge: 24
Registriert: 16 Feb 2018, 16:50
Geschlecht:

Re: Erwischt beim Nicht Hände waschen nach dem Klogang

Beitrag von DVD »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 18 Jun 2021, 23:21
toilet_snooth hat geschrieben: 17 Jun 2021, 14:16
DVD hat geschrieben: 27 Mai 2021, 15:54 Und Toilet_snooth und Elmechero zeigen auf das es echt einfach nur klug ist dies auch zu tun, schon alleine weil unhygienische Menschen wie ihr beide ebenfalls die U- und Straßenbahnen, Rolltreppen, Türen oder sonstiges mitverwenden.
Wieso sollte das ein Problem sein wenn unhygienische Menschen U- und Strassenbahnen, Rolltreppen, Türen oder sonstiges mitverwenden...

das einzige Problem sind vielleicht Türklinken [...]
Und Haltestellen, Sitzlehnen, Ampeltaster, Lichtschalter, Treffer, Klingeln, im Büro dann noch gemeinsame Geräte, wie Wasserspeier, Kaffeemaschine oder aber auch die Tasse, wenn sie von dem jetzigen Hingestellt wurde.
Dann noch beim Einkaufen: evtl zurück gelegte Ware, Geld, Warentrenner, Einkaufskorb, sofern nicht desinfiziert und ein paar weitere Dinge... 😁
Des weiteren nehmen unhygienische Menschen einfach sämtliche Krankheiten auf. Und schleppen so alle möglichen Seuche kreuz und queer durch die Welt. Ob nun Grippe, Corona oder sonstiges.
Deleted User 7010

Re: Erwischt beim Nicht Hände waschen nach dem Klogang

Beitrag von Deleted User 7010 »

DVD hat geschrieben: 20 Jun 2021, 22:10 Des weiteren nehmen unhygienische Menschen einfach sämtliche Krankheiten auf. Und schleppen so alle möglichen Seuche kreuz und queer durch die Welt. Ob nun Grippe, Corona oder sonstiges.
Also ich hatte noch nie im Leben eine Grippe oder Corona oder sonstiges! Bin ein körperlich sehr gesunder Mensch! Das letzte mal war ich krank vor vielen Jahren wenn überhaupt kann mich nicht mehr dran erinnern mal körperlich krank gewesen zu sein!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Erwischt beim Nicht Hände waschen nach dem Klogang

Beitrag von JrgF »

Da gibt es zwei Seiten der Medaille:
Du magst vielleicht hier und da gut abgehärtet gegen Krankheiten zu sein. Doch andere könnten durch Dinge, wie sie Lisa aufgezählt hat, krank werden, weil du hier etwas übertragen hast.
Du darfst hier nicht nur dich sehen, sondern auch die anderen, welche mit dir in Kontakt kommen. Direkt oder indirekt.
Das wollen meine Vorschreiber mit zum Ausdruck bringen.
Antworten