Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Ich nicht. Ich bin durch und durch Dame: keine Klobürste zum Anschieben, kein Pümpel -ein Mal spülen und alles ist weg.
6
15%
Ich bin zwar eine Dame aber es gab auch schon Bolzen, die nach dem zweiten Spülen immer noch nicht verschwunden waren.
10
26%
Hin und wieder kommt das Wasser beim Spülen schon ziemlich hoch, wenn ich sehr viel muss aber bislang ist zum Glück noch nie was verstopft.
10
26%
Ähm ehrlich gesagt muss ich ab und zu mit der Klobürtse oder dem Pümpel ran. Nicht oft aber ja: erwischt.
6
15%
Wenn ich sehr doll muss, habe ich oft vorher schon Bedenken. Oft gibt es danach eine kleine Verstopfung im Klo.
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Beitrag von Michi 80 »

Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?
Deleted User 7010

Re: Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Wenn man richtig gross macht und die Kacke mit der Toilettenspülung nicht weg gehen will, kann ich empfehlen statt Klobürste einen Riesen Eimer mit Wasser nach zu kippen dann geht alles weg und es ist eine saubere Aktion. Eine Klobürste wird nur dreckig!

Ich habe immer einen grossen Eimer mit Leitungswasser neben meinem Klo stehen und nach dem grossen Geschäft kippe ich das Wasser im Eimer zu der Toilettenspülung hinzu!

Früher habe ich es auch immer mit Klobürste gemacht aber das ist eklig!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Beitrag von Flachspüler »

Meine Freundin hat in einem Hotel einmal mit der Duschbrause nachgeholfen, als ihr AA mittels Klospülung nicht runterwollte. Der Spaß kam dabei für uns beide nicht zu kurz. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Beitrag von JrgF »

Flachspüler hat geschrieben: 22 Mai 2021, 13:20 Meine Freundin hat in einem Hotel einmal mit der Duschbrause nachgeholfen, als ihr AA mittels Klospülung nicht runterwollte. Der Spaß kam dabei für uns beide nicht zu kurz. ;)
Das ist zu einfach :D . Ein kleines Loch hineinpopeln und dann einen Schweizer Kracher darin versenken :lol: . Gibt aber eine Riesen Sauerei.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Beitrag von Michi 80 »

Offensichtlich geht es einigen Mädels hier ja doch ganz ähnlich wie mir selbst:
Man ahnt vorher schon manchmal, dass das was da raus muss „zu viel“ wird aber ändern kann man es ja auch nicht: wenn man kacken muss, muss man kacken. :roll:
Ich fände es toll, wenn Eine von euch den Mut hätte, sich bei mir zu erkennen zu geben -zu dem Thema kann man sich bestimmt super interessant austauschen.
Zuletzt geändert von Michi 80 am 26 Mai 2021, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Beitrag von Finja »

Ich muss sagen, dass ich schon sehr sehr oft das Klo verstopft habe. Aber ich finde es nicht schlimm, wen man als Frau ein Klo verstopft. Wir sind doch alle gleich, was das angeht. Und ich kann nichts dafür, dass ich halt manchmal dringend muss, und dann auch das Klo verstopfe.
ToiToi
Beiträge: 65
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Beitrag von ToiToi »

Lustige Umfrage, muss Ich schon sagen.
Das kann ja mal passieren, das das Klo verstopft. Ich habe das schon geschafft. Das war auf einem Campingplatz. Mit der Bürste etwas nachgedrückt, und der Wasserdruck, der dann im WC staute, löste es dann.
Es Kommt natürlich auf die Menge, Konsistenz und die jeweilige Toilette drauf an. Wenn die Rohre alt und schon "zu" sind, dann geht das bestimmt etwas schneller.
Auch sonst daheim staut es manchmal kurz hoch, löst sich dann aber vom Wasserdruck von selbst.

Grüße Claudi
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Beitrag von Sabrina94 »

Bei mir staut es sich auch manchmal, fließt dann aber doch ab. Komplett verstopft ist es noch nie. das passiert aber auch eher wenn zu viel Papier benutzt wurde, denke ich. Nur mit Kacke kann ein Klo eigentlich nicht verstopfen. Zumindest wenn man alleine reinkackt. Sind aber nur Vermutungen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Beitrag von Laka »

Finja hat geschrieben: 25 Mai 2021, 23:19 Ich muss sagen, dass ich schon sehr sehr oft das Klo verstopft habe. Aber ich finde es nicht schlimm, wen man als Frau ein Klo verstopft. Wir sind doch alle gleich, was das angeht. Und ich kann nichts dafür, dass ich halt manchmal dringend muss, und dann auch das Klo verstopfe.
Das hört sich Eindrucksvoll an ;) wäre cool, wenn du mal einen Haufen von dir hier zeigen würdest, wenn du dringend was losgeworden bist

LG
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Beitrag von Michi 80 »

Finja hat geschrieben: 25 Mai 2021, 23:19 Ich muss sagen, dass ich schon sehr sehr oft das Klo verstopft habe. Aber ich finde es nicht schlimm, wen man als Frau ein Klo verstopft. Wir sind doch alle gleich, was das angeht. Und ich kann nichts dafür, dass ich halt manchmal dringend muss, und dann auch das Klo verstopfe.
-aber natürlich ist das nicht "schlimm". ;)
Ich finde das sogar super schön, wenn SIE so sehr groß machen muss, dass sich das nicht oder nur schwer runterspülen lässt.
Ich kann euch da nur Mut zusprechen: wenn ihr so schön groß machen müsst, traut euch und haltet es fotografisch fest!
Wäre echt toll, wenn es dazu Bilder gäbe. :)
Antworten