Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Pinkelt ihr ausserhalb des Wassers in eure Badesachen?

Ja mache ichW
24
14%
Ja auch in die trockenen BadesachenW
16
10%
Nein ich pinkle ausserhalb aber nicht in BadesachenW
8
5%
Nein ich pinkle ins Wasser oder DuscheW
6
4%
Ich pinkle ins kloW
4
2%
Ja mache ichM
37
22%
Ja auch in die trockenen BadesachenM
30
18%
Nein ich pinkle ausserhalb aber nicht in BadesachenM
9
5%
Nein ich pinkle ins Wasser oder DuscheM
30
18%
Ich pinkle ins kloM
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 166

shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von shy wolf »

Mich interessiert, ob ihr euch ausserhalb des Wassers in die Badesachen pinkelt (Dusche zählt auch nicht), wo ihr das macht und ob die Badesachen dabei nass oder trocken sind.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von shy wolf »

Ich habe zu diesem Thema keinen anderen wirklich passenden Post gefunden, korrigiert mich bitte , wenn ich falsch bin.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von JrgF »

Ja, wir beide lassen es auch außerhalb des Wassers einfach in die Badesachen laufen. Gerade auf der Wiese ist das sehr angenehm.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von Heidi »

Wenn mich niemand sehen kann, dann ziehe ich mein Bikinihöschen oder den Badeanzug herunter. Oder, etwas unauffälliger, ziehe ich im Schritt den Stoff zur Seite. Wenn aber zu viele Leute am Strand oder auf der Wiese sind, dann geht's durchs Höschen 🤭
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von Mellikarl »

Da ich meist FKK mache beim Baden betrifft mich die Umfrage eher weniger - aber in den wenigen Situationen wo ich Badesachen anhab dann lass ich es durch nasse Badeklamotten schon mal laufen. Wenn sie trocken sind dann eher schnell zur Seite ziehen wie Heidi.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von pipifreund »

Sehr schön :) ja beim FKK ist es noch am schönsten... da brauchst nichts wegzuschieben... leider ist FKK durch Corona gerade so gut wie nicht möglich
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von JrgF »

pipifreund hat geschrieben: 22 Apr 2021, 08:32 Sehr schön :) ja beim FKK ist es noch am schönsten... da brauchst nichts wegzuschieben... leider ist FKK durch Corona gerade so gut wie nicht möglich
Es ist schon möglich. Ich bin mit meiner Freundin immer auf einer einsamen Wiese und dort unter uns. Ob nun Corona oder nicht. Es hat keinen Einfluss darauf. Wir können da nackig auf der Wiese machen was wir wollen und uns absolut frei bewegen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 21 Apr 2021, 22:28 Wenn mich niemand sehen kann, dann ziehe ich mein Bikinihöschen oder den Badeanzug herunter. Oder, etwas unauffälliger, ziehe ich im Schritt den Stoff zur Seite. Wenn aber zu viele Leute am Strand oder auf der Wiese sind, dann geht's durchs Höschen 🤭
Zumindest wir können das nicht immer nachvollziehen. Unsere Badesachen sind zweckmäßig schwarz. Und gerade das Bikinihöschen meiner Freundin ist doch sehr knapp. Da reicht schon fast ein Spritzer aus und das ganze Höschen ist mehr oder minder nass. Also lässt sie es bedenkenlos einfach laufen.
Sicher, jeder macht es, wie er möchte. Wir finden es nicht schlimm, auch mal mit vollgepissten Badesachen auf der Wiese herumzulaufen oder zu liegen. Das ist sehr schnell wieder trocken.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von shy wolf »

Heidi hat geschrieben: 21 Apr 2021, 22:28 Wenn mich niemand sehen kann, dann ziehe ich mein Bikinihöschen oder den Badeanzug herunter. Oder, etwas unauffälliger, ziehe ich im Schritt den Stoff zur Seite. Wenn aber zu viele Leute am Strand oder auf der Wiese sind, dann geht's durchs Höschen 🤭
Spielt es eine Rolle ob dein Höschen dabei trocken ist oder nicht?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von Heidi »

shy wolf hat geschrieben: 23 Apr 2021, 18:10
Spielt es eine Rolle ob dein Höschen dabei trocken ist oder nicht?
Das ist egal. Wobei wirklich oft habe ich das noch nicht gemacht. Wir gehen nicht so oft baden, und wenn, dann eher an einsame Plätzchen, wo wir dann nackig sind 🤭
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten