Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Pinkelt ihr ausserhalb des Wassers in eure Badesachen?

Ja mache ichW
24
14%
Ja auch in die trockenen BadesachenW
16
10%
Nein ich pinkle ausserhalb aber nicht in BadesachenW
8
5%
Nein ich pinkle ins Wasser oder DuscheW
6
4%
Ich pinkle ins kloW
4
2%
Ja mache ichM
37
22%
Ja auch in die trockenen BadesachenM
30
18%
Nein ich pinkle ausserhalb aber nicht in BadesachenM
9
5%
Nein ich pinkle ins Wasser oder DuscheM
30
18%
Ich pinkle ins kloM
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 166

shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von shy wolf »

Heidi hat geschrieben: 23 Apr 2021, 22:15
shy wolf hat geschrieben: 23 Apr 2021, 18:10
Spielt es eine Rolle ob dein Höschen dabei trocken ist oder nicht?
Das ist egal. Wobei wirklich oft habe ich das noch nicht gemacht. Wir gehen nicht so oft baden, und wenn, dann eher an einsame Plätzchen, wo wir dann nackig sind 🤭
In welcher Position machst du das dann?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von JrgF »

Du bist aber ganz schön neugierig, shy wolf :D !? Du suchst wohl Anleitungen :D .
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von shy wolf »

JrgF hat geschrieben: 24 Apr 2021, 10:33 Du bist aber ganz schön neugierig, shy wolf :D !? Du suchst wohl Anleitungen :D .
Eine Anleitung brauch ich nicht, ich bin aber sehr neugierig.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von JrgF »

Das ist schon in Ordnung. Wer nicht frägt, bekommt auch keine Antwort. Du machst das schon richtig.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von shy wolf »

Ich persönlich pinkle einfach wenn ich Bikini trage und sich die Blase meldet.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von JrgF »

Unserer Meinung nach machst du das absolut richtig so.
Setzt du dich dabei ins Gras oder auch mal im Stehen?
Eigentlich ist es unauffällig. Gerade wenn das Bikinihöschen schwarz oder zumindest dunkel ist. Dann sieht man es nicht, wenn es nur teilweise nass ist.
Trägst du auch "zweckmäßige" Farben für das Bikinihöschen?
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von shy wolf »

JrgF hat geschrieben: 24 Apr 2021, 20:06 Unserer Meinung nach machst du das absolut richtig so.
Setzt du dich dabei ins Gras oder auch mal im Stehen?
Eigentlich ist es unauffällig. Gerade wenn das Bikinihöschen schwarz oder zumindest dunkel ist. Dann sieht man es nicht, wenn es nur teilweise nass ist.
Trägst du auch "zweckmäßige" Farben für das Bikinihöschen?
Also die Position ist die, in welcher ich gerade bin ich sitze nicht extra noch ab oder so. Ich trage kein Bikinihöschen in einer bestimmten Farbe aber es ist mir auch egal, wenn man was sieht, da ich meist an einem See bin wo selten andere Leute sind. Ausserdem ists mir egal am oder im See beim Pinkeln erwischt zu werden, weil es mir da Niemand verbieten kann. Im Schwimmbad mache ich es genauso achte aber darauf, dass nieman in direkter Nähe ist und meistens pinkle ich sowieso ins Becken, weil es theoretisch dort dafür Ärger geben könnte, falls ich erwischt werde.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von Heidi »

Bevor JrgF jetzt noch länger über deine Frage an mich diskutiert, will ich sie dir beantworten 😏
shy wolf hat geschrieben: 24 Apr 2021, 09:42 In welcher Position machst du das dann?
Also, wenn ich Sichtschutz habe und mein Höschen herunterstreife, dann gehe ich in die Hocke. Wenn Leute etwas entfernt sind, ich aber trotzdem halbwegs Sichtschutz habe, dann gehe ich auch in die Hocke, ziehe aber das Höschen nur zur Seite. Wenn ich keinen Sichtschutz habe, aber die Leute etwas weiter weg sind, dann setze ich mich leicht gegrätscht ins Gras und ziehe das Höschen auch zur Seite. Und wenn zu viel los ist, dann rutsche ich nur etwas vom Handtuch und lass es laufen. Das habe ich ein paarmal im Sitzen gemacht. Einmal kann ich mich auch daran erinnern, dass ich auf dem Bauch lag.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von shy wolf »

Heidi hat geschrieben: 25 Apr 2021, 07:24 Bevor JrgF jetzt noch länger über deine Frage an mich diskutiert, will ich sie dir beantworten 😏
shy wolf hat geschrieben: 24 Apr 2021, 09:42 In welcher Position machst du das dann?
Also, wenn ich Sichtschutz habe und mein Höschen herunterstreife, dann gehe ich in die Hocke. Wenn Leute etwas entfernt sind, ich aber trotzdem halbwegs Sichtschutz habe, dann gehe ich auch in die Hocke, ziehe aber das Höschen nur zur Seite. Wenn ich keinen Sichtschutz habe, aber die Leute etwas weiter weg sind, dann setze ich mich leicht gegrätscht ins Gras und ziehe das Höschen auch zur Seite. Und wenn zu viel los ist, dann rutsche ich nur etwas vom Handtuch und lass es laufen. Das habe ich ein paarmal im Sitzen gemacht. Einmal kann ich mich auch daran erinnern, dass ich auf dem Bauch lag.
Ist es auch schon vorgekommen, dass du es im Stehen gemacht hast?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen

Beitrag von JrgF »

shy wolf hat geschrieben: 24 Apr 2021, 23:20 Also die Position ist die, in welcher ich gerade bin ich sitze nicht extra noch ab oder so. Ich trage kein Bikinihöschen in einer bestimmten Farbe aber es ist mir auch egal, wenn man was sieht, da ich meist an einem See bin wo selten andere Leute sind. Ausserdem ists mir egal am oder im See beim Pinkeln erwischt zu werden, weil es mir da Niemand verbieten kann. Im Schwimmbad mache ich es genauso achte aber darauf, dass nieman in direkter Nähe ist und meistens pinkle ich sowieso ins Becken, weil es theoretisch dort dafür Ärger geben könnte, falls ich erwischt werde.
Am See wo wenig Leute sind ist es in der Tat kein Problem, da kannst du es jederzeit ohne besondere Vorbereitungen einfach durch das Bikinihöschen laufen lassen. Da ist es auch egal, ob du gerade sitzt oder auch stehst bzw. läufst. Einfach wenn die Blase drückt, laufen lassen und genießen.
Wir suchen am See auch Stellen, wo wir nach Möglichkeit unter uns sind, und sind dort auch meist nackt. Gepisst wird trotzdem in der beschriebenen Art und Weise. Und wenn FKK nicht möglich ist, dann lässt meine Freundin es auch einfach laufen, wie sich gerade die Blase meldet.
Antworten