Wer bohrt in der Nase?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Bohrst Du in der Nase?

Ja, ich bohre in der Nase!
11
28%
Ja, ich bohre in der Nase und esse meinen Nasenpopel danach!
7
18%
Nein, ich bohre nicht in der Nase!
5
13%
Ich habe als Kind/Jugendlicher mal in der Nase gebohrt!
4
10%
Ich habe als Kind/Jugendlicher mal in der Nase gebohrt und meinen Nasenpopel danach gegessen!
1
3%
Ich achte beim Nasenbohren darauf, dass mich niemand sieht!
12
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Deleted User 7010

Wer bohrt in der Nase?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Hallo,

wollte mal fragen wer von Euch in der Nase bohrt? Also ich bohre oft in der Nase aber immer nur wenn es keiner sieht aber essen tue ich meinen Nasenpopel nicht.

ich kenne einen Arbeitskollegen, der immer in der Nase bohrt und seinen Nasenpopel isst. Er macht das auch wenn es andere mitbekommen.

in meiner Ausbildung wurde ich schwer gemobbt und mit Nasenpopel beworfen.

Wenn ich zuhause bin und in der Nase bohre spüle ich danach meine Hände mit Wasser unterm Wasserhahn ab.

Ich kann mich an ein Erlebnis aus meiner Kindheit/Jugend erinnern. Ich war da etwa 13 Jahre alt! Da war ich mit einem Freund und seinem Vater auf der IAA Internationale Automobilausstellung in Hannover. Wir waren den ganzen Samstag da von morgens bis abends.

Ich lief rum und schaute mir die Autos an. Auf einmal hatte ich das dringende Bedürfnis in der Nase zu bohren. ich stand in der Halle an einer Wand. Es liefen viele Leute rum aber etwas weiter weg und mein Freund und sein Vater waren gerade nicht in der Nähe. ich drehte mich mit dem Gesicht zur Wand und bohrte kräftig in der Nase und holte einen dicken Nasenpopel aus der Nase raus. Jetzt war die Frage wohin damit ... ich hatte kein Taschentuch dabei.

Ich ging etwas die Hallenwand entlang bis ich zu einer Ecke an der Wand kam. Ich schaute mich um, ob mich jemand beobachtet aber die Leute waren weiter weg und schauten sich die Autos an.

Ich schmierte den Nasenpopel an der Wandecke ab. Dann entfernte ich mich schnell von der Wand und traf wieder auf meinen Freund der sich gerade ein Auto anschaute.

Niemand hat mich gesehen wie ich den Nasenpopel an der Wand los wurde!

Wenn ich heute auf der Arbeit das Bedürfnis habe in der Nase zu bohren gehe ich auf Toilette und schließe mich ein um ungestört in der Nase bohren zu können!
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wer bohrt in der Nase?

Beitrag von the ghost »

In Zukunft werden uns mehr Schnelltests begegnen. Da kommen dann statt Finger Wattestäbchen zum Einsatz.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 7010

Re: Wer bohrt in der Nase?

Beitrag von Deleted User 7010 »

the ghost hat geschrieben: 27 Mär 2021, 11:07 Wattestäbchen
Zum Glück mache ich mir damit nicht die Ohren sauber!
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wer bohrt in der Nase?

Beitrag von the ghost »

Angeblich sollen Ultraschallaufnahmen belegen, dass ungeborene Kinder sich gern in der Nase bohren. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer bohrt in der Nase?

Beitrag von JrgF »

Da dürften meiner Meinung nach sicherlich auch andere lustige Dinge zum Vorschein kommen. Interessant wäre z.B. ein ausgeprägter "Stinkefinger" während der Aufnahme :D .

Und was das Nase bohren angeht: Ich kann mir vorstellen bei videoüberwachten Geschäftsräumen beispielsweise dürfte dies beim Personal auch hin und wieder vorkommen. Oder bei einer Videokonferenz bei versehentlich zugeschalteter Kamera.
Antworten