Neoprenanzug pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr schon mal in ei em Neoprenanzug gepinkelt?

öftersW
19
18%
ein zwei malW
6
6%
nieW
4
4%
öftersM
19
18%
ein zwei malM
10
9%
nieM
7
6%
ich habe noch nie einen Neo getragen
43
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von lunacy »

shy wolf hat geschrieben: 06 Apr 2021, 15:59
JrgF hat geschrieben: 05 Apr 2021, 16:20 Ging wohl generell ums Pinkeln im und am Wasser. Nach der Erzählung lässt sie es in Schwimmsachen einfach laufen. Also wohl nicht nur im Wasser, sondern auch auf der Liegewiese. Wir persönlich finden das auch nicht schlimm und im Freibad läuft es bei uns auch auf der Wiese.
Egal was hier geposted wird, früher oder später drehst du es zum pinkeln auf der Liegewiese oder im Schwimmbad. Wäre es möglich solche Nachrichten nur in dem Thema entsprechenden Posts zu senden?
Als Ergänzung möchte ich anführen: Warum wird hier stellvertretend für @Thommy79 geantwortet, an den sich ja hier die Frage offensichtlich richtete?

Generell die Bitte an alle, on topic zu bleiben. Wenn man halt zu einem Neoprenanzug nichts sagen kann, weil man nie einen anhatte, dann muss man auch nicht antworten.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

shy wolf hat geschrieben: 06 Apr 2021, 15:59
JrgF hat geschrieben: 05 Apr 2021, 16:20 Ging wohl generell ums Pinkeln im und am Wasser. Nach der Erzählung lässt sie es in Schwimmsachen einfach laufen. Also wohl nicht nur im Wasser, sondern auch auf der Liegewiese. Wir persönlich finden das auch nicht schlimm und im Freibad läuft es bei uns auch auf der Wiese.
Egal was hier geposted wird, früher oder später drehst du es zum pinkeln auf der Liegewiese oder im Schwimmbad. Wäre es möglich solche Nachrichten nur in dem Thema entsprechenden Posts zu senden?
Da muss ich dir Recht geben shy wolf. Egal um welches Thema es geht oder was geschrieben wird wie du schon schreibst er formuliert seine Antworten IMMER so dass jedesmal bzw sehr oft Schwimmbad Freibad und Liegewiese vorkommen auch wenn es damit nicht wirklich was zutun hat. Allmählich ist das etwas nervig und für mich ist dieses Thema tot geredet weil es unzählige Beiträge davon gibt :roll:
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von Thommy79 »

shy wolf hat geschrieben: 28 Mär 2021, 13:55
Thommy79 hat geschrieben: 26 Mär 2021, 21:47 Eine Vereinskollegin hat einmal erzählt, dass sie beim Riverrafting mal in den Neopren gepinkelt hat. Ich fand das damals sehr spannend und sie hat dann noch gemeint, es sei halt schwierig einzuhalten, wenn man es sonst in Schwimmsachen einfach laufen lassen kann.
Aus welchem Grund hat sie dir das eigentlich erzählt?
Sie hat das nicht nur mir erzählt sondern der ganzen Gruppe. Wie wir genau auf das Thema kamen, weiss ich nicht mehr so genau. Es ist sicher schon 15 Jahre her. Aber im Grossen und Ganzen ging es schon darum, dass es die Blase anregt, wenn man nass ist und friert. Schliesslich planten wir Wasserski zu fahren bei ziemlich kühlem Wetter. Einer meinte dann, man fahre sowieso mit Neopren, damit man nicht so friert und jemand anderes dann, ohh, dann kann man ja gar nicht ins Wasser pinkeln. Und darauf hat sie das mit dem Riverrafting erzählt, dass es eben doch geht. Dann kamen irgendwelche Ekelkommentare und sie ganz cool: Jetzt tut mal nicht so, das macht doch fast jeder, deshalb muss man den Neopren danach auch ordentlich mit Shampoo auswaschen - die rechnen quasi damit.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Interessante Geschichte, wie viele von euch waren dann beim Wasserski?
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Weist du auch, wer alles beim Wasserskifahren gepinkelt hat?
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Macht es eigentlich bei so einem Anzug einen grossen Unterschied zwischen pinkeln im Wasser oder pinkeln ausserhalb des Wassers?
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von Thommy79 »

shy wolf hat geschrieben: 23 Apr 2021, 18:07 Macht es eigentlich bei so einem Anzug einen grossen Unterschied zwischen pinkeln im Wasser oder pinkeln ausserhalb des Wassers?
Na unter Wasser wird es schon besser ausgewaschen... aber oberhalb des Wassers ist es vielleicht einfacher, weil man stehen kann. Nicht alle können während des Schwimmens lospinkeln... aber es bleibt oberhalb des Wassers länger warm :lol:

Wir waren vielleicht 12-15 Leute, allesamt vom gleichen Sportverein. Wieviele es da gemacht haben, weiss ich nicht. Nur sie und ich haben darüber gesprochen und eine wollte, konnte es aber nicht. Sie meinte, eigentlich spielt es in einem See keine so grosse Rolle, aber der Körper macht nicht mit.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Von wo waren die ganzen Neoprenanzüge?
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von Thommy79 »

shy wolf hat geschrieben: 05 Mai 2021, 06:24 Von wo waren die ganzen Neoprenanzüge?
Die waren gemietet. In Estavayer gibt es den Anbieter Alphasurf, der einen Wasserskilift betreibt. Im Gegensatz zum Skifahren im Schnee macht da das Skiliftfahren deutlich mehr Spass und man kann auch mehrere Runden drehen. Wenn man blöd fällt, muss man halt zurück schwimmen. Da man nass ist und es bei kühlem Wetter auch recht windig ist, ist ein Neopren eigentlich schon fast Pflicht.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Wohhin verteilt sich das Pipi, wenn man auf den Skiern pinkelt, bleibts dann nicht im Anzug?
Antworten