[EXPLICIT] Die Damen und das Gleichgewicht

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Ist das wirklich so?

Ich stehe auch mit vorgehaltenem Oberkörper stabil. Den Hintern rauszustrecken hat andere Gründe.
4
20%
Ich strecke den Hintern raus, um das Gleichgewicht zu halten.
4
20%
Mit dem Gleichgewicht habe ich immer zu kämpfen, egal ob ich den Hintern rausstrecke oder nicht.
1
5%
Ich mache einfach nur vor einer Wand die gleiche Figur wie über einem Klo und denke mir nichts weiter dabei.
5
25%
Keine Ahnung.
6
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

[EXPLICIT] Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von the ghost »

Hier seht Ihr 3 Ladies beim Mauerpiss:

Bild

Auffallend ist dabei, dass manche den Hintern weit nach hinten rausstrecken und manche nicht. Was hat das für eine Bewandtnis? Hat das was mit dem Gleichgewicht zu tun, damit so etwas nicht passiert?

Bild

Oder soll das untere Bild nur eine üble Verarschung von Frauen sein, die suggerieren soll, sie könnten das Gleichgewicht nicht halten und müssten Angst haben, "auf die Schnauze zu fallen". Mir ist allerdings nichts davon bekannt, dass das so ist. Was sagen denn die anderen Frauen dazu? Oder hat es einen anderen Grund, den Hintern so weit nach hinten rauszustrecken?

Frauen, sagt was dazu...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von Mellikarl »

Sobald der Oberkörper nach vorne geht muss natürlich auch ein Ausgleich nach hinten sein. Probiert einfach mal aus: stellt euch direkt vor ne Wand mit dem Rücken, also Hintern an der Wand und beugt dann den Oberkörper um 90 Grad nach vorne. Achtung - ihr müsst euch vermutlich mit den Armen abfangen am Boden wenn ich nicht auf die Fresse fliegen wollt... :-)

Und bei entsprechend großem "Vorbau" ist die Gewichtsverteilung noch ungünstiger...
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von Heidi »

Zwischen den Knien ist ja noch das Höschen. Das will man ja nicht anpinkeln. 🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von the ghost »

Also beides. ;) Leichts Anwinkeln der Knie für das körperliche Gleichgewicht und weites Herausstrecken des Hinterns, um die Urethra soweit wie möglich von der Hose fernzuhalten, wie folgende Bilder zeigen:

Bild
Bild
Bild

Keine von ihnen streckt die Knie völlig durch. Aber die an der Bahnsteigkante hat keine Probleme, da es "eine etage tiefer" platscht und die an dem Urinal auch nicht, weil der Strahl vom Becken aufgefangen wird, während die in dem Hauseingang wohl um ihre schöne weiße Hose fürchtet (und auch nicht mit den Füßen da stehen will, wo schon alles vollgepisst ist).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von JrgF »

Das Mädel im unteren Bild muss sich allerdings auf eine sich plötzlich öffnende Tür achten, und auf eventuell wütende Personen :o .
Das obere Mädel muss vielleicht einen kleinen Stunt hinlegen, wenn ein schnellerer Zug sich nähert :D .
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von the ghost »

@Jrg:

Es geht hier aber nicht um die lauernden Gefahren, sondern allein um die Stellung der Knie. :!:

Es ist aber auch gut möglich, dass die Damen sich da selbst gar keine Gedanken drüber machen, sondern einfach nur instinktiv handeln (bei 3-6 Miktionen täglich ja auch kein Wunder). Die machen sich da wohl nur die Herren, die nur ab und zu mal eine Frau pinkeln sehen und sich bis ins Detail dafür interessieren. ;)

Stimmt's?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von JrgF »

Da hast du schon recht.
Dennoch muss der Notfall (bzw. die Flucht) in diesen Ausgangspositionen immer mit berücksichtigt werden. Man weiß ja nie.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von Alternative 6 »

the ghost hat geschrieben:Es ist aber auch gut möglich, dass die Damen sich da selbst gar keine Gedanken drüber machen, sondern einfach nur instinktiv handeln (bei 3-6 Miktionen täglich ja auch kein Wunder). Die machen sich da wohl nur die Herren, die nur ab und zu mal eine Frau pinkeln sehen und sich bis ins Detail dafür interessieren.
Hi Ghost!

Da ich auch nur "instinktiv" handle, habe ich es gerade mal getestet. Mit durchgestreckten Knien kriege ich den Oberkörper gerade mal 30 Grad nach vorne. Bei mehr würde ich auf der Nase liegen. :( Der Po muß definitiv nach hinten rausgedrückt werden, um ein Gegengewicht zum Oberkörper zu bilden und die Haltung zu stabilisieren. Die Frauen auf den Bildern machen das ja auch alle. Nur bei der linken auf dem 1. Bild erkennt man das nicht richtig. Aber wenn Du auf die Beine schaust, siehst Du auch, daß sie in den Knien gekrümmt sind. Sonst müßte sie eine Artistin sein.

Aber wenn ich darüber nachdenke, muß ich feststellen, daß ich mich ja erst positioniere und möglichst weit von der Wand wegbleibe, damit es nicht zurückspritzt und erst dann mit dem Po so dicht wie möglich an die Wand heranzugehen ohne sie zu berühren.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von the ghost »

Alternative 6 hat geschrieben: Mit durchgestreckten Knien kriege ich den Oberkörper gerade mal 30 Grad nach vorne. Bei mehr würde ich auf der Nase liegen. :( Der Po muß definitiv nach hinten rausgedrückt werden, um ein Gegengewicht zum Oberkörper zu bilden und die Haltung zu stabilisieren. Die Frauen auf den Bildern machen das ja auch alle.
Also ist es völlig normal, dass eine Frau den Arsch dabei nach hinten rausstreckt und das Bild an dem Urinalstand doch nicht so abwegig? :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von JrgF »

Der Strahl soll ja nach hinten, da macht es schon Sinn.
Einfach im Stehen pissen bedeutet es plätschert im Regelfall direkt nach unten (wenn die Beine gespreizt sind) oder es läuft ziellos umher. Also an den Beinen entlang etc. Also ohne zusätzliche Maßnahmen wie Schamlippen spreizen etc.
So macht es meine Freundin im Sommer am See gerne. Wenn wir unbeobachtet sind lässt sie es hin und wieder mal breitbeinig einfach ins Wasser plätschern oder wenn mehr los ist läuft es auch mal an den Beinen entlang.
Antworten