[EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie tragt ihr eure Schambehaarung am liebsten?

Lasse es wachsen
93
31%
Völlig abrasiert
119
40%
Einmal die Woche trimmen langt
61
20%
Landing Strip
8
3%
Sonstige
19
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 300

MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Rasiert ihr euch?

Beitrag von MrX »

Heidi hat geschrieben: 19 Nov 2020, 17:51 Ich gebe Skylar vollständig Recht. Die Haare unten sind lästig. Ich mag auch keine unrasierten Männer. Sorry Herbst20blatt, aber deine Bilder finde ich alles andere als erregend.
Da stimme ich Heidi zu, diese Haarpracht ist für mich alles andere als ansprechend.
Der kleine MrX würde sich auch in leichtem Gebüsch verstecken, wenn da nicht regelmäßig gerodet würde. Ich finde es furchtbar, wenn sich die Haarpracht ab und an unter der Vorhaut verstecken möchte. Deshalb kommt im Normalfall der Bewuchs rundherum in regelmäßigen Abständen weg.
Außerdem hat das schließlich auch beim Akt seine Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind.
Da finde ich auch das weibliche Geschlechtsteil wie oben dargestellt in Topform gebracht. Sehr hübsch und ansprechend 👌🏻
Benutzeravatar
Skylar.Pisst
Beiträge: 15
Registriert: 10 Nov 2020, 16:12
Geschlecht:

Re: Rasiert ihr euch?

Beitrag von Skylar.Pisst »

Da finde ich auch das weibliche Geschlechtsteil wie oben dargestellt in Topform gebracht. Sehr hübsch und ansprechend 👌🏻
Thanks MrX :D
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist. Kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst. :D
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Rasiert ihr euch?

Beitrag von MrX »

Skylar.Pisst hat geschrieben: 19 Nov 2020, 20:26
Da finde ich auch das weibliche Geschlechtsteil wie oben dargestellt in Topform gebracht. Sehr hübsch und ansprechend 👌🏻
Thanks MrX :D
Aber gerne 😉 Ich wünsche mir, dass das kein Fake-Bild ist. Und dann ziehe ich den Hut, Dich hier so offen zu zeigen. Danke!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von JrgF »

Da hat Skylar.Pisst schon recht. Meine Freundin achtet auch auf eine saubere Rasur und findet dies beim Pinkeln und beim Sex als Vorteil was ich auch bestätigen kann.
Gerade im Sommer aber speziell im Hallenbad bzw. Spaßbad trägt sie gerne sehr knappe Bikinihöschen. Ansonsten aber im Sommer auf der Wiese bevorzugt ganz nackt und da kommt das in Verbindung mit einer nahtlosen Bräune so richtig schön zur Geltung, auch in Verbindung wenn sie es mal einfach laufen lässt.
Benutzeravatar
Juliabiverheiratet
Beiträge: 1
Registriert: 20 Mai 2021, 06:22
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von Juliabiverheiratet »

immer komplett blank in meinem gesmten Intimbereich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von lunacy »

Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 13352

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von Deleted User 13352 »

Ich lass gehe immer zum Waxing. Ist zwar schmerzhafter, aber man hat länger seine Ruhe. Ich persönlich mag Haare im Intimbereich einfach nicht, weder bei mir noch bei anderen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von the ghost »

lunacy hat geschrieben:Und vor allem bist du im Netz sehr bekannt, das Bild hab ich eben auf mindestens 50 Webseiten gefunden...
Erinnert mich so an Vroni-Plag. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Robino
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2018, 23:16
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von Robino »

Ich rasiere nicht, bin da zu faul dazu und finde es nicht unbedingt notwendig :D
Deleted User 13022

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von Deleted User 13022 »

Ja bin immer komplett rasiert.
Antworten