Was wäre euer "Traum"

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

Was wäre euer "Traum"

Beitrag von LivPee »

Was würdet ihr gerne machen.. wenn euch nix absolut nix im weg stände wenn es ganz normal wäre sich in die Hose zu machen. (Wenn auch nix dreckig wird...)
Ich würde einen Tag lang einfach die ganze Zeit laufen lassen. Und Mal ins Bett machen ...
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Was wäre euer "Traum"

Beitrag von morty98 »

Wenn auch nichts dreckig würde, würde es ja auch keine Notwendigkeit geben, z.B. aufs Klo zu gehen - oder sonst irgendwas. Dann könnt man es auch einfach immer laufen lassen.

... so abwegig ist das übrigens gar nicht. Ich wohne alleine, da kann ich das einfach machen ^^ muss es nur irgendwann wegputzen und die Klamotten waschen, das ist klar. Aber das hält ja nicht ab
DerTeufel
Beiträge: 38
Registriert: 04 Aug 2018, 20:09

Re: Was wäre euer "Traum"

Beitrag von DerTeufel »

[Deleted]
Zuletzt geändert von DerTeufel am 17 Jan 2021, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was wäre euer "Traum"

Beitrag von JrgF »

Also zumindest im Sommer wenn wir unter uns sind erfüllen wir uns diesen Traum täglich.
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Was wäre euer "Traum"

Beitrag von Wuschel »

Ich würde einfach so in der Gegend pissen und kacken. Total gerne in einer netten Männerrunde

Auch beim Sex würde ich es miteinfließen lassen. So richtig hemmungslos

LG
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Was wäre euer "Traum"

Beitrag von Hassen int »

Mein ganzes Zimmer wäre voll und ich würde es in öffentlichen Verkehrsmitteln laufen lassen
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Was wäre euer "Traum"

Beitrag von Freestyler »

Traum oder Realität?

Klar, in der breiten Öffentlichkeit sind unsere Neigungen nicht so wirklich akzeptiert. Man kann/sollte es also nicht immer und überall laufen lassen.

Aber zuhause in den eigenen vier Wänden steht mir ja tatsächich nichts "im Weg". (Außer den anerzogenen Begrenzungen im Kopf vielleicht.) Da kann ich es wirklich nach Herzenslust laufen lassen.

Und auch ins Bett machen musste zum Glück kein Traum bleiben. Es gibt gute Möglichkeiten, die Matratze zu schützen. Und für alles andere gibt es eine Waschmaschine. ;) Ich kann nur allen die diesen Wunsch verpüren dazu raten, es wirklich einmal zu tun. Für mich gehört es inzwischen zu den schönsten Erlebnissen überhaupt, was nicht nur mit der angenehm nassen Wärme zu tun hat, sondern auch mit der Tatsache, dass es immer noch irgendwie eine Grenzüberschreitung bedeutet.
Deleted User 7010

Re: Was wäre euer "Traum"

Beitrag von Deleted User 7010 »

Freestyler hat geschrieben: 03 Jan 2021, 09:09 Und für alles andere gibt es eine Waschmaschine. ;)
Meine Waschmaschine ist kaputt!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was wäre euer "Traum"

Beitrag von JrgF »

Nicht unbedingt ein Hindernisgrund.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Was wäre euer "Traum"

Beitrag von peebody »

Hassen int hat geschrieben: 03 Jan 2021, 01:47 Mein ganzes Zimmer wäre voll und ich würde es in öffentlichen Verkehrsmitteln laufen lassen
geile Vorstellung, das mit deinem Zimmer
Antworten