Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was macht Ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Ich hole ihn mit der Hand aus dem Klo raus und wenn ich kann bringe ich ihn wieder auf Normalgrösse
11
19%
Ich hole ihn mit der Hand aus dem Klo heraus, mache mein Geschäft und nehme ihn mit nach hause
7
12%
Ich lasse ihn im Klo und fange an auf ihn zu pinkeln und gehe ohne abzuziehen
8
14%
Ich lasse ihn im Klo und mache mein grosses Geschäft auf ihn und gehe ohne abzuziehen
14
24%
Ich lasse ihn im Klo, setze mich aufs Klo und fange an mich selbst zu befriedigen. Der Mann darf mir dabei von unten zu schauen
7
12%
Ich töte den Mann mit einer Klobürste
0
Keine Stimmen
ich betätige den Spülknopf der Toilette und der Mann verschwindet in der Kanalisation
3
5%
Ich entdecke auf der Toilette einen Toiletten-Reinigungstab und werfe den Tab zu dem Mann in die Toilette und verschwinde
0
Keine Stimmen
Ich werfe Toilettenpapier zu dem Mann ins Klo und gehe ohne abzuziehen
2
3%
ich versuche andere Menschen auf den geschrumpften Mann im Klo aufmerksam zu machen
7
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von JrgF »

Wie schon geschrieben, alleine der Pissstrahl könnte das Überleben dann schon gefährden. Ein Kackhaufen könnte dich lebendig begraben, wie eine Schneelawine.
Da genieße ich persönlich im Sommer lieber den harten Pissstrahl meiner Freundin auf der Haut :D .
Deleted User 7010

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 01 Nov 2020, 12:14 Da genieße ich persönlich im Sommer lieber den harten Pissstrahl meiner Freundin auf der Haut :D .
Das täte ich auch geniessen! :) In Normal-Grösse angepinkelt zu werden von einer Frau wäre noch ok für mich aber eine Kackwurst auf dem Bauch liegen zu haben finde ich eklig. Die muss man ja auch wieder weg machen!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von JrgF »

Das ist bei uns nicht anders, wir genießen hier auch nur unser Pipi. Die Köttel fallen bei uns auch nur beim Laufen auf der Wiese oder mal im See etc.
Kathi29
Beiträge: 21
Registriert: 03 Dez 2019, 23:58

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von Kathi29 »

JrgF hat geschrieben: 02 Nov 2020, 08:58 Das ist bei uns nicht anders, wir genießen hier auch nur unser Pipi. Die Köttel fallen bei uns auch nur beim Laufen auf der Wiese oder mal im See etc.
Jo, hast du jetzt auch schon zum hunderttausendsten Mal geschrieben. Hier kann zu.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von lunacy »

Kathi29 hat geschrieben: 03 Nov 2020, 00:53
JrgF hat geschrieben: 02 Nov 2020, 08:58 Das ist bei uns nicht anders, wir genießen hier auch nur unser Pipi. Die Köttel fallen bei uns auch nur beim Laufen auf der Wiese oder mal im See etc.
Jo, hast du jetzt auch schon zum hunderttausendsten Mal geschrieben. Hier kann zu.
Bisher noch kein Grund hier zuzumachen, aber dennoch der Hinweis: Bitte beim Thema bleiben und Wiederholungen vermeiden.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von JrgF »

Zur Berichtigung und Klarstellung:
Mein Beitrag war die beistimmende Antwort auf die Feststellung von toilet_snooth und damit auch nicht vom Thema abweichend.
Eine gewisse Dynamik entsteht bei jeder Diskussion zu einem Thema.
Eine Wiederholung von in anderen Themen ausformulierten Tätigkeiten kann hier zwar unterstellt werden, jedoch ist der Bezug in der Antwort nur unscharf formuliert (also nicht ausformuliert) und damit auf das Nötigste in bezug auf den nötigen Informationsgehalt für die Antwort beschränkt.
Daher wurde das andere Thema lediglich angeschnitten.
Off Topic und Wiederholung treffen daher nicht zu!
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von HäufchenBabe »

Würde drauflos pullern und mein Ei legen. Wäre mir egal
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von rudi1986 »

HäufchenBabe hat geschrieben: 23 Nov 2020, 23:51 Würde drauflos pullern und mein Ei legen. Wäre mir egal
@ HäufchenBabe: Da wäre ich gern mal der "geschrumpfte Mann" in Deinem Klo !!! :) ;)

LG Rudi
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von JrgF »

Eine Pipidusche wäre dann sicherlich angenehm, wenn sie einen nicht frontal trifft. Aber ein Kackhaufen könnte in dieser Situation das Ende besiegeln.
Deleted User 7010

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 25 Nov 2020, 09:35 Eine Pipidusche wäre dann sicherlich angenehm, wenn sie einen nicht frontal trifft. Aber ein Kackhaufen könnte in dieser Situation das Ende besiegeln.
Glaube ich nicht, dass ein Kackhaufen das Ende bringt. Der Kackhaufen dürfte nicht viel grösser sein als der geschrumpfte Mann im Klo während eine Schneelawine in den Alpen ja viel grösser ist als Menschen und damit auch viel gefährlicher!

Zu der Umfrage wie da abgestimmt wurde: Ich glaube die Stimmen für die "Selbstbefriedigung" kamen von Männern...Frauen täten sich glaube ich nicht über einem geschrumpften Mann selbst befriedigen obwohl das wohl ein Traum wäre für jeden Mann einer Frau bei der Selbstbefriedigung zu schauen zu dürfen.

ich glaube viele Frauen würden einen geschrumpften Mann noch retten aus dem Klo....
Antworten