Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was macht Ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Ich hole ihn mit der Hand aus dem Klo raus und wenn ich kann bringe ich ihn wieder auf Normalgrösse
11
19%
Ich hole ihn mit der Hand aus dem Klo heraus, mache mein Geschäft und nehme ihn mit nach hause
7
12%
Ich lasse ihn im Klo und fange an auf ihn zu pinkeln und gehe ohne abzuziehen
8
14%
Ich lasse ihn im Klo und mache mein grosses Geschäft auf ihn und gehe ohne abzuziehen
14
24%
Ich lasse ihn im Klo, setze mich aufs Klo und fange an mich selbst zu befriedigen. Der Mann darf mir dabei von unten zu schauen
7
12%
Ich töte den Mann mit einer Klobürste
0
Keine Stimmen
ich betätige den Spülknopf der Toilette und der Mann verschwindet in der Kanalisation
3
5%
Ich entdecke auf der Toilette einen Toiletten-Reinigungstab und werfe den Tab zu dem Mann in die Toilette und verschwinde
0
Keine Stimmen
Ich werfe Toilettenpapier zu dem Mann ins Klo und gehe ohne abzuziehen
2
3%
ich versuche andere Menschen auf den geschrumpften Mann im Klo aufmerksam zu machen
7
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Deleted User 7010

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von Deleted User 7010 »

rudi1986 hat geschrieben: 25 Nov 2020, 02:37
HäufchenBabe hat geschrieben: 23 Nov 2020, 23:51 Würde drauflos pullern und mein Ei legen. Wäre mir egal
@ HäufchenBabe: Da wäre ich gern mal der "geschrumpfte Mann" in Deinem Klo !!! :) ;)

LG Rudi
Wer weiss schon, ob "HäufchenBabe" nicht ein Mann ist? Ich glaube wenn HäufchenBabe ein Mann wäre, wärst Du nicht gerne der geschrumpfte Mann im Klo. Ich ja auch nicht gerne dann :)

ich habe mal davon gehört manche Schüler werfen andere Schüler, die gemobbt werden, in einen Graben und pinkeln dann auf sie. Ich glaube das sind auch nur männliche Schüler die andere Schüler anpinkeln....
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von JrgF »

toilet_snooth hat geschrieben: 28 Nov 2020, 17:08 Glaube ich nicht, dass ein Kackhaufen das Ende bringt. Der Kackhaufen dürfte nicht viel grösser sein als der geschrumpfte Mann im Klo während eine Schneelawine in den Alpen ja viel grösser ist als Menschen und damit auch viel gefährlicher!
Nach deiner Beschreibung ist der geschrumpfte Mann wohl keine fünf Zentimeter groß. Eher zwischen drei und vier Zentimeter. Damit sind sogar Köttel schon in der Größenordnung dieses Mannes, ein ordentlicher Haufen überschreitet seine Größe um ein Vielfaches. Und das Gewicht ebenfalls. Er würde von der Wurst unter Wasser gedrückt werden und kommt da so schnell nicht wieder frei. Er würde jämmerlich ertrinken.
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von HäufchenBabe »

toilet_snooth hat geschrieben: 28 Nov 2020, 17:15
rudi1986 hat geschrieben: 25 Nov 2020, 02:37
HäufchenBabe hat geschrieben: 23 Nov 2020, 23:51 Würde drauflos pullern und mein Ei legen. Wäre mir egal
@ HäufchenBabe: Da wäre ich gern mal der "geschrumpfte Mann" in Deinem Klo !!! :) ;)

LG Rudi
Wer weiss schon, ob "HäufchenBabe" nicht ein Mann ist? Ich glaube wenn HäufchenBabe ein Mann wäre, wärst Du nicht gerne der geschrumpfte Mann im Klo. Ich ja auch nicht gerne dann :)

ich habe mal davon gehört manche Schüler werfen andere Schüler, die gemobbt werden, in einen Graben und pinkeln dann auf sie. Ich glaube das sind auch nur männliche Schüler die andere Schüler anpinkeln....

Ich bin weiblich
Deleted User 7010

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von Deleted User 7010 »

HäufchenBabe hat geschrieben: 10 Dez 2020, 22:53

Ich bin weiblich
Ok ich glaube Dir :)

Dann ist noch wichtig oder es kommt darauf an ob Du schön bist oder nicht oder gesund oder nicht und jung oder alt ist auch noch ein wichtiges Kriterium wenn ein Mann sich fragt, ob er gern der geschrumpfte Mann im Klo ist wenn Du drauf sitzt...
Florian
Beiträge: 12
Registriert: 06 Aug 2017, 09:04
Wohnort: Baden
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von Florian »

Schade das hier nicht mehr geschrieben haben finde das sehr interessant ich würde ihn aus dem Klo holen

LG Florian
Deleted User 7010

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Florian hat geschrieben: 15 Jun 2021, 12:23 Schade das hier nicht mehr geschrieben haben finde das sehr interessant ich würde ihn aus dem Klo holen

LG Florian
Hallo,

freue mich sehr, dass Du meinen Thread wieder belebt hast. Fand es auch schade dass nix mehr geschrieben wurde und hatte auch schon überlegt wie ich den Thread wieder nach vorne holen könnte.

Zum Thema: Es gibt ja verschieden artige Toiletten. Bei Toiletten wo die kacke direkt ins Wasserbad fällt also der Hintern direkt über dem Wasserbad ist, wäre ich nicht gerne ein geschrumpfter Mann im Klo im Wasserbad. So eine Toilette habe ich bei mir zu hause aber ich kann mich noch an eine Toilette bei meinen Grosseltern erinnern...da ist das Wasserbad vorne direkt unter dem Geschlechtsteil des Mannes oder der Frau und die kacke fällt nicht ins Wasserbad sondern bleibt liegen auf höher gelegenem Boden oberhalb des Wasserbades und gelangt erst wenn man spült ins Wasserbad und in die Kanalisation.

Die Toilette bei meinen Grosseltern war ziemlich cool weil ins Wasserbad platscht sofort der Pissstrahl und die Kacke bleibt oben liegen. Es zischt ziemlich laut wenn man auf so einer Toilette pinkelt. Da wäre ich gerne der geschrumpfte Mann im Klo. Dann könnte ich im Wasserbad direkt eine Pissdusche ab bekommen und bräuchte keine Angst zu haben dass mich eine Kackwurst erschlägt....
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von JrgF »

Hmmm, da muss der kleine Mann aber aufpassen, dass er vom Pissstrahl nicht über den Abhang in den Ablauf "gepisst" wird. Der Strahl wäre dann doch etwas hart. Vielleicht vergleichbar mit einem Wasserwerfer, wie er gegen Demonstranten eingesetzt wird. Da ist auch niemand besonders scharf darauf. Der Pissstrahl würde den kleinen Mann von den Füßen reißen. Ich glaube nicht, dass er diese Dusche genießen könnte.
Deleted User 7010

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 16 Jun 2021, 07:55 Ich glaube nicht, dass er diese Dusche genießen könnte.
Also ich würde es auf jeden Fall geniessen wenn ich ein kleiner Mann in der Toilette wäre und ich den Pissstrahl einer schönen Frau auf meinen Kopf bekäme. Das wäre vielleicht ähnlich wie im Schwimmbad sich unter einen Wasserfall stellen da passiert auch nix schliesslich wäre ich in der Toilette noch einige Zentimeter gross.

in den Filmen über geschrumpfte Kinder, Eltern, Lehrer... sind die Geschrumpften auch unterschiedlich gross. in dem Film "Hilfe, ich habe meine Kinder geschrumpft" sind die Kinder nur einen Millimeter gross so dass sie von Eltern nicht erkannt werden können.

Wäre ich so gross im Klo würde ich im Wasserbad ertrinken. da ich aber einige Zentimeter gross bin bin ich sogar noch grösser als der Tunnel in die Kanalisation genau wie im Film "Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft" da ist die Lehrerin etwas kleiner wie ein Federmäppchen in das sie von ihrem Schüler gesteckt wird wie ein Filzstift. Oder die Lehrerin wird auch von einem Schüler aufgehangen an eine Dart-Scheibe an der Wand und dann mit Pfeilen beworfen. Zum Glück trifft kein Dart-Pfeil in dem Film die Lehrerin.

Ich muss sagen wenns ums Anpinkeln geht fände ich es viel schöner wenn ich nur einige Zentimeter gross wäre und von einer Frau angepinkelt werden würde statt in normaler Lebensgrösse von ihr angepinkelt zu werden. Das täte mir irgendwie nix geben.

Aber angekackt werden möchte ich nicht weder in Lebensgrösse noch als kleiner Mann. Als kleiner Mann täte mich die Kackwurst vielleicht nicht erschlagen aber eklig an mir kleben!
Deleted User 7010

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Ich würde übrigens masturbieren und mein Sperma auf den kleinen Mann im Klo fallen lassen. Es ist ja positiv beim bisherigen Umfrage Ergebnis dass niemand den Mann töten täte oder einen Reinigungstab zu ihm werfen täte!
Antworten