Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo entsorgt ihr eure Tampons, Binden und Verpackung

Alles einpacken und mitnehmen
7
9%
Bis zum nächsten Mülleimer tragen
14
19%
Tampon/Binde schmeiße ich ins Gebüsch, Verpackung stecke ich ein
5
7%
Schmeiße alles inklusive Verpackung ins Gebüsch
9
12%
Tampon/Binde lass ich einfach unter mich fallen, Verpackung stecke ich ein
7
9%
Lasse alles inklusive Verpackung unter mich fallen
33
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Pissgirl89
Beiträge: 11
Registriert: 17 Nov 2014, 09:36
Geschlecht:

Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Beitrag von Pissgirl89 »

Wenn ihr unterwegs seid und euer Geschäft draußen erledigt, wo entsorgt ihr dann eure Tampons oder Binden bzw. auch die Verpackung etc.?
Lulu98
Beiträge: 2
Registriert: 14 Sep 2019, 12:54

Re: Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Beitrag von Lulu98 »

Ich entsorge einfach alles im Gebüsch zur Seite was ich nicht mehr brauche. Mitnehmen ist meiner Meinung nach ekelig
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Beitrag von JrgF »

Aber die Umwelt sollte deswegen nicht leiden. Das verrottet so schnell nicht und das ist dann für andere ebenfalls ekelig, die sich an dieser Stelle in der freien Natur, welche sicherlich vorteilhaft in der Landschaft liegt, ebenfalls erleichtern möchten.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Beitrag von MiaAntonela »

Da wo ich grade wechsel, lasse ich es auch liegen. Ich mach mir dann nicht noch die Mühe und suche ein Gebüsch für den Müll. Am Strand mach ich vll etwas Sand drüber.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Beitrag von JrgF »

Es gibt doch immer Möglichkeiten, die Sachen z.B. in einer Tüte etc. bis zum nächsten Mülleimer mitzunehmen.
Wenn du gerade den Strand erwähnst. Dort möchtest du doch sicherlich auch nicht alle zwei Meter die sichtbaren Hinterlassenschaften, welche sich nicht ohne Weiteres auflösen bzw. zersetzen antreffen, sondern schönen sauberen Sand.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Beitrag von MiaAntonela »

JrgF hat geschrieben: 17 Jul 2020, 08:56 Es gibt doch immer Möglichkeiten, die Sachen z.B. in einer Tüte etc. bis zum nächsten Mülleimer mitzunehmen.
Wenn du gerade den Strand erwähnst. Dort möchtest du doch sicherlich auch nicht alle zwei Meter die sichtbaren Hinterlassenschaften, welche sich nicht ohne Weiteres auflösen bzw. zersetzen antreffen, sondern schönen sauberen Sand.
Ich nehme doch nicht meine Vollgebluteten oder bepinkelten Sachen in einer Tüte mit.
Und der Strand wird ja gereinigt.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Beitrag von morty98 »

So gut werden diejenigen, die den Strand reinigen müssen, nicht bezahlt, dass SIE Deine vollgebluteten oder bepinkelten Sachen mitnehmen wollen würden...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Beitrag von JrgF »

Der Strand wird auch nicht alle paar Stunden gereinigt, sondern nur täglich. Diejenigen welche später den Strand aufsuchen (oder am Abend) haben dann das Nachsehen. Das möchte niemand.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Beitrag von MiaAntonela »

JrgF hat geschrieben: 20 Jul 2020, 08:55 Der Strand wird auch nicht alle paar Stunden gereinigt, sondern nur täglich. Diejenigen welche später den Strand aufsuchen (oder am Abend) haben dann das Nachsehen. Das möchte niemand.
Ich bin ja meist bis Abends da und wenn ich mal eher gehe, ist es mir relativ egal. Mein Müll bleibt da wo er ist, ich nehme das nicht mit.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Beitrag von banane »

Ich lasse alles dort zurück, wenn ich in der Natur was wechseln muss. Also benutzten Tampon, Verpackung vom neuen, Slipeinlage und Folie, Papier/Tempo. Ich möchte die dreckige Sachen nicht mitnehmen. Aber ich lasse es einfach nicht irgendwo am Strand rumliegen oder sowas, das geht ja wirklich nicht. Zum Wechseln der Sachen suche ich mir einen geschützten Platz und mache es dort. Die benutzten Sachen kommen unter einen Stein oder so, damit man es nicht sieht und es auch in der Erde besser verrottet.
Gesperrt