Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo entsorgt ihr eure Tampons, Binden und Verpackung

Alles einpacken und mitnehmen
7
9%
Bis zum nächsten Mülleimer tragen
14
19%
Tampon/Binde schmeiße ich ins Gebüsch, Verpackung stecke ich ein
5
7%
Schmeiße alles inklusive Verpackung ins Gebüsch
9
12%
Tampon/Binde lass ich einfach unter mich fallen, Verpackung stecke ich ein
7
9%
Lasse alles inklusive Verpackung unter mich fallen
33
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Deleted User 14038

Re: Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Beitrag von Deleted User 14038 »

Wie entspannend, durch einen Wald oder Park zu spazieren in denen Windeln herumliegen. (ironisch) Schaut euch nur mal den Weg zum Brocken an. Einfach hässlich. Tempos sehen schlimm aus, aber verrotten noch irgendwann. Windeln im Gebüsch - also bitte 🙄. So was doch nicht!!!

Eine Windel kann man zusammen machen in eine Tüte stecken und gut ist. Müllkübel kommt unterwegs bestimmt.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Beitrag von MiaAntonela »

ingo.kackt hat geschrieben: 20 Nov 2021, 18:05 Wie entspannend, durch einen Wald oder Park zu spazieren in denen Windeln herumliegen. (ironisch) Schaut euch nur mal den Weg zum Brocken an. Einfach hässlich. Tempos sehen schlimm aus, aber verrotten noch irgendwann. Windeln im Gebüsch - also bitte 🙄. So was doch nicht!!!

Eine Windel kann man zusammen machen in eine Tüte stecken und gut ist. Müllkübel kommt unterwegs bestimmt.
Teilweise kommen keine Müllkübel und ich schlepp bestimmt keine Stinkbombe durch die Gegend, man muß die ja nicht direkt auf dem Weg entsorgen, aber wenn man die weit genug in die Büsche wirft, stört es doch niemanden.
Oder am Strand oder so, kann man sie halt verbuddeln.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wo entsorgt ihr eure Tampons/Binden unterwegs

Beitrag von lunacy »

Einfach nur asoziales und egoistisches Verhalten, seinen Müll in die Natur zu schmeißen.

Hier ist jetzt mal zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt