Veränderte Pinkelgewohnheiten durch Corona?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Veränderte Pinkelgewohnheiten durch Corona?

Beitrag von Mellikarl »

Hallo, ich starte mal wieder eine Umfrage:

Haben sich bei euch durch Corona die Pinkelgewohnheiten verändert?
Berichtet mal bitte!

Ich fange mal mit mir an:

Normalerweise bin ich ja auch beruflich viel mit dem Auto unterwegs auf Autobahnen, aber durch 100% Homeoffice fallen dadurch die ganzen Parkplatzpissaktionen erstmal weg.
Anfangs war ich ja dann auch noch mit Erkältung gebeutelt - d.h. auch das morgendliche joggen in Wald und Wiesen (mit Pinkel- und Kackpause in der Natur) musste ausfallen.
Mittlerweile klappt das mit dem joggen wieder regelmässiger.
In der Zeit in der ich nur in der Wohnung war hab ich dann öfters mal nen ganzen Tag nur ins Waschbecken gepinkelt weil immer nur Klo langweilig war.
Beim Duschen sowieso.

Und ab und zu mal vom Balkon runter (aber nur wenn untendrunter niemand zuhause war).

So - jetzt seid ihr dran mit berichten...

LG, Melli
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Veränderte Pinkelgewohnheiten durch Corona?

Beitrag von JrgF »

Dadurch dass die Spaßbäder derzeit noch geschlossen sind entfallen bei uns unsere wöchentlichen Besuche dort und können dort entsprechend auch nicht pinkeln.
Stattdessen nutzen wir in dieser Zeit bei schönem Wetter die Zeit im Freien zum Sonnenbaden und lassen es dann dort laufen.
Ansonsten ändert sich am Pinkelverhalten eigentlich nichts weiter.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Veränderte Pinkelgewohnheiten durch Corona?

Beitrag von stefan »

ich bin auch die meiste zeit im home office. das klo wird nur selten benützt ich habe die badewanne die ich sowieso fast nie nutze (also zum baden) zum urinal erklärt.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Veränderte Pinkelgewohnheiten durch Corona?

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Melli, hallo Stefan!
Mellikarl hat geschrieben:Normalerweise bin ich ja auch beruflich viel mit dem Auto unterwegs auf Autobahnen, aber durch 100% Homeoffice fallen dadurch die ganzen Parkplatzpissaktionen erstmal weg.
Das ging mir genauso. Zu Hause arbeiten = zu Hause pinkeln
Stefan hat geschrieben:das klo wird nur selten benützt ich habe die badewanne die ich sowieso fast nie nutze (also zum baden) zum urinal erklärt.
Hi- die ganze WG benutzt die Badewanne überhaupt nicht und nur die Dusche. Deshalb ist die Badewanne für uns ausschließlich Urinal. Da können sogar drei Leute gleichzeitig reinmachen. Das Klo ist nur fürs große Geschäft.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Veränderte Pinkelgewohnheiten durch Corona?

Beitrag von JrgF »

Das stelle ich mir gerade bildlich vor, wie gleich drei Pissstrahlen gleichzeitig sich in der Badewanne austoben. Da kommt schon was zusammen.
Antworten