Zu faul fürs klo (pissen)

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von Boy1234 »

Gab es Situationen in denen ihr zuhause zu faul wart um zum pissen aufs Klo zu gehen?
Alter Geschlecht:
Wenn ja was habt ihr gemacht? (Gern kleine Story)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von JrgF »

Zu faul trifft es vielleicht nicht ganz, eher Rücksichtnahme in der Nacht auf andere.
Anstelle auf die Toilette zu gehen mit Hilfe eines Trichters in eine Flasche gepisst und den Inhalt durch das Dachfester auf das Dach geschüttet, wo es über den Regenablauf abfließen kann.
Wenn nachts die Blase drückt kommt das schon hin und wieder vor, auch bei meiner Freundin. Ist dann sehr lustig.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von stefan »

ja ich war auf dem sofa und habe irgendwas im tv gesehen. irgendwann muste ich pinkeln und dann habe ich einfach eine leere flasche genommen die auf dem tisch stand (einweg pet flasche) und habe da reingepinkelt. die flasche stand dann den rest des abends deben dem sofa und wurde auch noch ein zweites mal benutzt. irgend wann später habe ich die flasche dann ins klo ausgeleert und in den pfandsack geworfen.
Alechen1994
Beiträge: 25
Registriert: 05 Mai 2015, 22:49
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von Alechen1994 »

jaaaa die gibt es und hab auch schon öfter eifach da hin gemacht wo ich grade war
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von wildpee »

Einmal war ich im Hotel im Bett am chillen und musste sau dringend pissen. Ich war einfach zu faul und hab ins Bett gepisst ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von JrgF »

So wie es aussieht wird die Einwegflasche schon gerne mal hergenommen um das kleine Geschäft mal kurz an Ort und Stelle zu erledigen. Warum auch nicht.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von morty98 »

Boy1234, meine Stories kennst Du ja weitestgehend. Aber vielleicht für die anderen und die stillen Mitleser die Zusammenfassung: Wenn ich beschäftigt bin - am Schreibtisch, vor dem Fernseher, oder wenn ich im Bett liege und schlafen will - dann muss manchmal der Boden herhalten, oder meine Hose - wenn ich vorher keine Windel angezogen habe. Wenn's viel war, mach ich es danach irgendwann weg
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von JrgF »

Wenn es nicht gerade ein Teppichboden ist und man die Pisse danach wieder gut entfernen kann ist das auf jeden Fall eine Möglichkeit.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von Mellikarl »

morty98 hat geschrieben: 17 Jun 2020, 20:46 Boy1234, meine Stories kennst Du ja weitestgehend. Aber vielleicht für die anderen und die stillen Mitleser die Zusammenfassung: Wenn ich beschäftigt bin - am Schreibtisch, vor dem Fernseher, oder wenn ich im Bett liege und schlafen will - dann muss manchmal der Boden herhalten, oder meine Hose - wenn ich vorher keine Windel angezogen habe. Wenn's viel war, mach ich es danach irgendwann weg
Also für die Situation am Schreibtisch hatte ich mir mal ein überdimensioniertes Katzenklo gebaut. Aber irgendwann wurde mir die menge an Streu zu teuer. Jetzt steht da aber immer ein leerer Eimer parat. Weil extra aufstehen nur um mal kurz zu pissen muss nicht sein.
Deleted User 11479

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von Deleted User 11479 »

Mellikarl hat geschrieben: 18 Jun 2020, 08:34
morty98 hat geschrieben: 17 Jun 2020, 20:46 Boy1234, meine Stories kennst Du ja weitestgehend. Aber vielleicht für die anderen und die stillen Mitleser die Zusammenfassung: Wenn ich beschäftigt bin - am Schreibtisch, vor dem Fernseher, oder wenn ich im Bett liege und schlafen will - dann muss manchmal der Boden herhalten, oder meine Hose - wenn ich vorher keine Windel angezogen habe. Wenn's viel war, mach ich es danach irgendwann weg
Also für die Situation am Schreibtisch hatte ich mir mal ein überdimensioniertes Katzenklo gebaut. Aber irgendwann wurde mir die menge an Streu zu teuer. Jetzt steht da aber immer ein leerer Eimer parat. Weil extra aufstehen nur um mal kurz zu pissen muss nicht sein.
Stinkt das dann nicht im Zimmer? Und wenn das andere sehen?
Antworten