Zu faul fürs klo (pissen)

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von Pipihannes »

Mellikarl hat geschrieben: 18 Jun 2020, 08:34 Also für die Situation am Schreibtisch hatte ich mir mal ein überdimensioniertes Katzenklo gebaut. Aber irgendwann wurde mir die menge an Streu zu teuer. Jetzt steht da aber immer ein leerer Eimer parat. Weil extra aufstehen nur um mal kurz zu pissen muss nicht sein.
Hallo

Mach ich ähnlich, nur benutze ich dazu keinen Eimer sondern einen Pisspott.

LG Pipihannes
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von Mellikarl »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 18 Jun 2020, 09:11
Mellikarl hat geschrieben: 18 Jun 2020, 08:34
morty98 hat geschrieben: 17 Jun 2020, 20:46 Boy1234, meine Stories kennst Du ja weitestgehend. Aber vielleicht für die anderen und die stillen Mitleser die Zusammenfassung: Wenn ich beschäftigt bin - am Schreibtisch, vor dem Fernseher, oder wenn ich im Bett liege und schlafen will - dann muss manchmal der Boden herhalten, oder meine Hose - wenn ich vorher keine Windel angezogen habe. Wenn's viel war, mach ich es danach irgendwann weg
Also für die Situation am Schreibtisch hatte ich mir mal ein überdimensioniertes Katzenklo gebaut. Aber irgendwann wurde mir die menge an Streu zu teuer. Jetzt steht da aber immer ein leerer Eimer parat. Weil extra aufstehen nur um mal kurz zu pissen muss nicht sein.
Stinkt das dann nicht im Zimmer? Und wenn das andere sehen?
Also sehen wird es niemand weil ich alleine wohne.
Und stinken tut es auch nicht wirklich (ausser ich hab Spargel gegessen oder ähnliches). Der Eimer wird natürlich ausgeleert sobald ich mal wegen etwas anderem aufstehe. Und ich pisse da auch nur rein. Beim kacken wäre der Geruch dann doch zu arg.

Oder meinst du das überdimensionierte Katzenklo? Das war im Computerzimmer, da kommt normalerweise auch kein Besuch rein, also auch kein Problem.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von PoomanAndy »

Hallo
Wenn man wie Ich in einem alten Haus wohnt (Küche,Schlafzimmer,Wohnzimmer oben,Bad und Klo unten) kommt besonders nachts oder in der Früh der Nachttopf zum Einsatz-der ist emaliert.
Also reinpissen,ab in das Spülbecken der Küche damit,gut nachspülen und die Morgenerleichterung ist erledigt ohne die Treppe runter und hoch zu müssen.
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

PoomanAndy hat geschrieben: 19 Jun 2020, 09:27 Hallo
Wenn man wie Ich in einem alten Haus wohnt (Küche,Schlafzimmer,Wohnzimmer oben,Bad und Klo unten) kommt besonders nachts oder in der Früh der Nachttopf zum Einsatz-der ist emaliert.
Also reinpissen,ab in das Spülbecken der Küche damit,gut nachspülen und die Morgenerleichterung ist erledigt ohne die Treppe runter und hoch zu müssen.
Wieso nicht direkt ins Waschbecken der Küche pissen? Wenn du sowieso dahin gehst um deinen Topf auszuleeren.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von PoomanAndy »

Topf ist bequemer,Spülbecken etwas zu hoch...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von JrgF »

JellyJael hat geschrieben: 19 Jun 2020, 18:07
PoomanAndy hat geschrieben: 19 Jun 2020, 09:27 Hallo
Wenn man wie Ich in einem alten Haus wohnt (Küche,Schlafzimmer,Wohnzimmer oben,Bad und Klo unten) kommt besonders nachts oder in der Früh der Nachttopf zum Einsatz-der ist emaliert.
Also reinpissen,ab in das Spülbecken der Küche damit,gut nachspülen und die Morgenerleichterung ist erledigt ohne die Treppe runter und hoch zu müssen.
Wieso nicht direkt ins Waschbecken der Küche pissen? Wenn du sowieso dahin gehst um deinen Topf auszuleeren.
Weil man sich an dem Ort, den man wegen des kleinen Geschäfts nicht verlassen möchte dieses erledigt. Der Gang zur Küche dient dann ja nur dem Leeren des Nachttopfes. Diesen Gang tritt man ganz entspannt zur richtigen Zeit und leerer Blase am Morgen an. Nachts wird eben da rein gepisst.
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von rastamann104 »

Ich benutze einfach eine Windel. Da kann man es herrlich laufen lassen und das mehrmals.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von JrgF »

Für uns wäre das zu unpraktisch im Sinne der Bewegungsfreiheit. Klar, man kann es dann laufen lassen wann immer man möchte. Am Abend bzw. gerade im Sommer sind wir oft nackig auch zuhause. Ein paar Spritzer laufen dann mal so, der Rest geht dann eigentlich immer in eine Flasche oder auch mal in ein Handtuch.
Deleted User 7010

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von Deleted User 7010 »

stefan hat geschrieben: 16 Jun 2020, 22:34 ja ich war auf dem sofa und habe irgendwas im tv gesehen. irgendwann muste ich pinkeln und dann habe ich einfach eine leere flasche genommen die auf dem tisch stand (einweg pet flasche) und habe da reingepinkelt.
habe ich auch schon gemacht denn ich wollte nicht was im Fernsehen verpassen wegen eines Klogangs während was Interessantes im TV läuft! Es war also nicht weil ich zu faul war sondern weil ich nichts im Fernsehen verpassen wollte!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zu faul fürs klo (pissen)

Beitrag von JrgF »

Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden.
Antworten