Mollige Frauen pinkeln viel, dünne haben einen festen Strahl

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Können molligere Frauen mehr pinkeln, und haben dünnere Frauen den festeren Strahl?

Molligere Frauen können mehr Pinkeln als Dünnere Frauen
4
9%
Dünnere Frauen können mehr Pinkeln als Molligere Frauen
1
2%
Mollige und dünne Frauen können gleich viel pinkeln
19
41%
Molligere Frauen haben einen festeren Strahl als Dünnere Frauen
3
7%
Dünnere Frauen haben einen festeren Strahl als Molligere Frauen
2
4%
Mollige und dünne Frauen können gleich fest pinkeln
17
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

cecemel
Beiträge: 9
Registriert: 13 Apr 2020, 21:22

Mollige Frauen pinkeln viel, dünne haben einen festen Strahl

Beitrag von cecemel »

Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr das seht, oder welche Erfahrungen ihr mit dem Thema habt.
Wer kann mehr Volumen und wer hat den festeren Strahl?
Meine jetztige Freundin (schlank, 33j) hat einen sehr festen Stahl beim Pinkeln, es scheppert ordentlich im Wasser wenn sie reinpullert. Lieder nur sehr kurz und beim Messbechertest schafft sie auch nur knapp 300ml. Eine vorherige Freundin (mollig bis leicht dick, 31j), brauchte dagegen gefühlt ewig auf dem Klo, konnte aber ohne Probleme fast immer einen 500ml Becher zum überlaufen bringen.
Nun meine Frage, ist dies Zufall, oder ist das öfters so, oder sogar normalerweise genau umgekehrt??
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mollige Frauen pinkeln viel, dünne haben einen festen Strahl

Beitrag von JrgF »

Die festen Pissstrahlen kann man nur unter gleichen Bedingungen vergleichen, also mit gespreizten Schamlippen. Meine Freundin ist auch schlank und hat einen mörderischen und festen Pissstrahl. Wenn sie nicht absichtlich einhält und "frühzeitig" pisst dann liegt das Volumen auch bei knapp 300ml. Aber wenn sie länger wartet dann sind es auch mehr als 500ml.
Da sind viele Faktoren die hier eingehen. Hängt natürlich auch von der Blase und der individuellen Anatomie ab. Einige Mädels müssen eben öfters pinkeln, dafür eben weniger aber die Blase drückt eben. Andere Mädels können länger einhalten und können sich dann so richtig auslaufen lassen. Sicherlich wird es auch mollige Mädels geben die einen mit ihrem Pissstrahl gegen die Wand drücken könnten :D .
cecemel
Beiträge: 9
Registriert: 13 Apr 2020, 21:22

Re: Mollige Frauen pinkeln viel, dünne haben einen festen Strahl

Beitrag von cecemel »

Was nennst du denn mörderisch und fest, kann sie extra weit pinkeln, oder sehr schnell ihre ganze pisse abgeben?
Ein Mädel welches mich mit dem Pissstrahl gegen die Wand drücken kann würde ich natürlich gerne mal kennen lernen, egal welche Figur.
Wie sieht es denn bei dir aus?
the ghost
Beiträge: 4029
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mollige Frauen pinkeln viel, dünne haben einen festen Strahl

Beitrag von the ghost »

cecemel hat geschrieben:Ein Mädel welches mich mit dem Pissstrahl gegen die Wand drücken kann würde ich natürlich gerne mal kennen lernen, egal welche Figur.
Bild
Bild

Da staunst Du, was?
Der Strahl geht doch diagonal nach hinten. Warum sollte er die Wand nicht treffen?

Sowas hier gibt doch nur eine ekelige Platscherei:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mollige Frauen pinkeln viel, dünne haben einen festen Strahl

Beitrag von JrgF »

cecemel hat geschrieben: 03 Jun 2020, 13:29 Was nennst du denn mörderisch und fest, kann sie extra weit pinkeln, oder sehr schnell ihre ganze pisse abgeben?
Ein Mädel welches mich mit dem Pissstrahl gegen die Wand drücken kann würde ich natürlich gerne mal kennen lernen, egal welche Figur.
Wie sieht es denn bei dir aus?
In diesem Fall ein harter Strahl wo schon etwas Druck drauf ist und auch dementsprechend weit geht, also um die 1,5 Meter in etwa. Wenn man die Hand davor hält merkt man den Druck schon sehr deutlich.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mollige Frauen pinkeln viel, dünne haben einen festen Strahl

Beitrag von Flachspüler »

Ich mag mollige Frauen und deshalb auch dieses Thema. In der Überschrift "Mollige Frauen pinkeln viel" zu lesen, erfreut mich immer beim Durchsehen der ungelesenen Beiträge. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mollige Frauen pinkeln viel, dünne haben einen festen Strahl

Beitrag von JrgF »

Wenn das Mädel im letzten Bild ein wenig näher an die Wand tritt dann sollte das auch so klappen. Wenn ihr Pissstrahl aber recht gut gebündelt ist dann kann das auch aus dieser Entfernung klappen. Aber dazu müsste sie evtl. ihre Pobacken ein wenig mit den Händen steuern, damit die Schamlippen gut gespreizt sind.
Auf jeden Fall hat sie ihren Spaß dabei!
the ghost
Beiträge: 4029
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mollige Frauen pinkeln viel, dünne haben einen festen Strahl

Beitrag von the ghost »

Sie war ja gerade nicht dicht genug daran und traf deshalb den Boden. Es gibt aber auch Frauen, die es aus der Entfernung schaffen würden:
Bild
Aber das ist nicht die Norm (wenn es dafür überhaupt eine Norm gibt, denn bei jeder Frau ist die Harnröhre anders in die Bauchdecke eingewachsen).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mollige Frauen pinkeln viel, dünne haben einen festen Strahl

Beitrag von JrgF »

Diese Frau hat es auf jeden Fall gut und kann bei der Inspektion des Gartens so ganz nebenbei einfach drauflospissen und den Garten bewässern. Man sollte dann nicht gerade hinter ihr stehen wenn sie sich bückt :lol: .
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mollige Frauen pinkeln viel, dünne haben einen festen Strahl

Beitrag von Flachspüler »

JrgF hat geschrieben: 08 Jun 2020, 08:33 Man sollte dann nicht gerade hinter ihr stehen wenn sie sich bückt :lol: .
Ach, das würde ich schon riskieren, da hätte ich kein Problem. :D
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten