In Unterhose kacken tipps

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von JrgF »

Das Risiko für eine Verstopfung ist dabei allerdings meiner Meinung nach schon recht hoch.
Hannes_978
Beiträge: 59
Registriert: 17 Aug 2021, 11:10
Geschlecht:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von Hannes_978 »

Ich denke es kommt auch sehr auf das Klo und den Abfluss an.
Hier geht es easy runter 8-)
Bild
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von JrgF »

Das Problem ist dabei nicht unbedingt der Querschnitt am Abfluss selbst, sondern an Rohrverzweigungen. Also beispielsweise wenn ein Stockwerk tiefer der Einlauf einer weiteren Toilette in die Hauptleitung mündet. Dort verfangen sich derartige Gegenstände mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Ich würde dies daher nicht machen.
Hannes_978
Beiträge: 59
Registriert: 17 Aug 2021, 11:10
Geschlecht:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von Hannes_978 »

JrgF hat geschrieben: 23 Sep 2021, 08:08 Das Problem ist dabei nicht unbedingt der Querschnitt am Abfluss selbst, sondern an Rohrverzweigungen. Also beispielsweise wenn ein Stockwerk tiefer der Einlauf einer weiteren Toilette in die Hauptleitung mündet. Dort verfangen sich derartige Gegenstände mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Ich würde dies daher nicht machen.
Im Altbau würde ich das auch nicht machen aber in einem neuen Haus mit guter Installation kein Problem :D
Gelöschter Benutzer 13180

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Was spricht dagegen, mal in freier Natur in die Hose zu machen?
Klar, man muss gewisse Dinge mitnehmen, vielleicht neben genug Rwinigungsmaterial auch eine frische (Unter-) Hose 😎😅
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von Schwimmreifen »

Mach es wie ich, kauf dir einen Schwimmreifen, der ein kleines Sitzloch hat, welches dafür sorgt, das dein Popo nicht mit den Fussboden in Berührung kommt, setz dich drauf, entspann dich und lass den Rest die Natur und der Schwerkraft erledigen.
Ich habe als Jugentlicher die kleinen Reifen von Danfloat im Hallenbad dafür entdeckt, als ich mich beim schwimmen draufsetzte und mir einige stinkende Fürze entwichen.
Die Reifen haben mit einem Durchmesser von 80cm eine gute Größe, sind ca. 24cm hoch und auch das Sitzloch ist mit 24cm recht gut dafür geeignet.
Maria10
Beiträge: 10
Registriert: 10 Dez 2022, 14:03
Geschlecht:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von Maria10 »

Kauf billige unterhosen, die kannst du dann entsprgen, weil reinigen willst du die sicher nichtmehr, enn mir ausversehen unterwegs entwas in den slip geht will ich das auch nicht, oder du legt plastikfolie rein, aber das wird nicht so gut klappen deshalb einfach billige unterhosen die du danach entsorgen kannst
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von Harald »

JrgF hat geschrieben: 22 Sep 2021, 20:02 Das Risiko für eine Verstopfung ist dabei allerdings meiner Meinung nach schon recht hoch.
hmm ... hab mal gehöhrt dass bei verstopfung ein abführmittel hilft ... ;) 8-) :lol:
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von Harald »

Unterhosenpupsi14 hat geschrieben: 16 Apr 2020, 17:54 Trotzdem würde ich gerne Mal ein paar Tipps hören ,wie das mit dem Saubermachen von den Unterhose danach "besser" geht :D
ja also das einfachste sollte doch wohl sein die dinger mit der rechnung zusammen zum verkäufer zurückzubringrn und einen umtausch zu verlangen da du sie gekauft hast wie besichtigt und jetzt sehen sie schon nach dem ersten mal tragen ganz anderes aus ... :? 8-) :D
Antworten