In Unterhose kacken tipps

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Unterhosenpupsi14
Beiträge: 17
Registriert: 19 Mär 2020, 16:49
Geschlecht:

In Unterhose kacken tipps

Beitrag von Unterhosenpupsi14 »

Hallo zusammen ,
Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit dem einkacken.
Trotzdem würde ich gerne Mal ein paar Tipps hören ,wie das mit dem Saubermachen von den Unterhose danach "besser" geht :D
(PS : bin M 14 und wohne noch bei meinen Eltern ,muss also im Verborgenen agieren) ;)
Danke im Vorraus :)
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von Carlotta »

Ich würde ein paar billige Unterhosen kaufen und die Dinger dann komplett mit deiner Kacke entsorgen.

Viele Grüße:
Carlotta
Unterhosenpupsi14
Beiträge: 17
Registriert: 19 Mär 2020, 16:49
Geschlecht:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von Unterhosenpupsi14 »

Carlotta hat geschrieben: 16 Apr 2020, 20:03 Ich würde ein paar billige Unterhosen kaufen und die Dinger dann komplett mit deiner Kacke entsorgen.

Viele Grüße:
Carlotta
Gute Idee ,aber wo entsorgen ?Mülltonne oder Garten in einem Busch oder wo?
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von Wuschel »

Hallo Unterhosenpupsie,

Wenn du deine Unterwäsche schön vollgekackt hast, würde ich sie anschließend ins Grüne entsorgen. Wie wäre es mit einem Wald, dichtes Gebüsch oder so?
Glaubst du da geht was bei dir zu Hause?

Wirst du dadurch auch erregt? 😀

Lg
Unterhosenpupsi14
Beiträge: 17
Registriert: 19 Mär 2020, 16:49
Geschlecht:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von Unterhosenpupsi14 »

Wuschel hat geschrieben: 16 Apr 2020, 23:26 Hallo Unterhosenpupsie,

Wenn du deine Unterwäsche schön vollgekackt hast, würde ich sie anschließend ins Grüne entsorgen. Wie wäre es mit einem Wald, dichtes Gebüsch oder so?
Glaubst du da geht was bei dir zu Hause?

Wirst du dadurch auch erregt? 😀

Lg
Da geht bestimmt was ;)
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von MrDirt »

Ich habe für dieses Vorhaben meine spezielle Lieblingswäsche, die dafür immer wieder herhalten muss und nach jedem Gebrauch auch gereinigt wird. Das ist nach dem Spaß natürlich immer etwas mühselig aber trotzdem besser wie jedes Mal ein paar Wäschestücke zu entsorgen. Falls es dir mangels Möglichkeiten nicht möglich sein sollte die Hosen nach Gebrauch zu waschen, würde ich zumindest versuchen sie grob zu reinigen. Anschließend in einen Plastikbeutel rein und ab damit in die Mülltonne...
Benutzer 11017 gelöscht

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

für solche Zwecke würde ich Unterhosen aus Mikrofaser verwenden. Da bleibt die Scheiße nicht so dran hängen und lässt sich mit etwas Wasser gasnz leicht wieder auswaschen. Am besten solche ohne Einsatz vorne, denn der Einsatz ist meistens aus Baumwolle und da bleiben meistens die Farbstoffe der Scheiße wieder fest haften.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von gerhard1941 »

Man kann doch die vollgeschissene Unterhose ganz einfach in einen kleinen Müllbeutel tun und das Ganze mittels eines größeren Müllbeutel zusammen mit dem üblichen Hausmüll entsorgen. Das fällt doch die vollgeschissene Unterhose gar nicht auf.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von JrgF »

Peinlich könnte es werden, wenn jemand diese Unterhosen auf der Toilette entsorgen möchte, diese also so herunterspült.
Wenn es dann zur Verstopfung kommt und der Notdienst anrücken muss, dann wird in einem Bericht normalerweise die Ursache dokumentiert. :oops:
Hannes_978
Beiträge: 59
Registriert: 17 Aug 2021, 11:10
Geschlecht:

Re: In Unterhose kacken tipps

Beitrag von Hannes_978 »

JrgF hat geschrieben: 22 Sep 2021, 08:26 Peinlich könnte es werden, wenn jemand diese Unterhosen auf der Toilette entsorgen möchte, diese also so herunterspült.
Wenn es dann zur Verstopfung kommt und der Notdienst anrücken muss, dann wird in einem Bericht normalerweise die Ursache dokumentiert. :oops:
Hab ich schon Mal gemacht. Könnte ich einfach in der Toilette herunter spülen
Antworten