"Ersatzkacke"

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Unterhosenpupsi14
Beiträge: 17
Registriert: 19 Mär 2020, 16:49
Geschlecht:

"Ersatzkacke"

Beitrag von Unterhosenpupsi14 »

HalliHallo zusammen ,
Hat jemand Tipps ,was es als sozusagen "Kackersatz" gibt ,statt die Unterhose mit echter Kacke zu füllen ,wenn man gerade nicht kann ?
Also habt ihr Tipps ,was man als Ersatz nehmen kann ,um das Gefühl zu bekommen ,wie wenn man bei echter Kacke sich hinsetzt und es sich verteilt ?

LG ;)
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Lisa16 »

Vielleicht mit Schokolade oder Erde haha aber ist ja eine komische Idee findest du nicht?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Carlotta »

Wie wäre es denn mit Hundekot? Davon liegt in Großstädten genug in den Grünanlagen. Oder sprich doch einen Hundhalter an, ob du ihm folgen darfst. Wenn der Hund dann seinen Haufen gemacht hat, bekommst du Kacke, die sogar noch warm ist.

Viele Grüße:
Carlotta
Unterhosenpupsi14
Beiträge: 17
Registriert: 19 Mär 2020, 16:49
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Unterhosenpupsi14 »

Danke ,guter Tipp ,hatte aber so jetzt an etwas gedacht ,was man im Haushalt hat z.B Watte oder so (nassgemacht):D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Flachspüler »

Sachen gibts ....
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Butterbrot
Beiträge: 171
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Butterbrot »

Also das mit dem Hundekot war eine saudumme Idee, sorry! Da gibt es möglicherweise viele unbekannte Bakterien, die besser nicht mit unserer Haut, schon gar nicht Körperöffnungen in Kontakt kommen sollten.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Julia »

Butterbrot hat geschrieben: 02 Apr 2020, 08:50 Also das mit dem Hundekot war eine saudumme Idee, sorry! Da gibt es möglicherweise viele unbekannte Bakterien, die besser nicht mit unserer Haut, schon gar nicht Körperöffnungen in Kontakt kommen sollten.
Glaubst du, das war ernst gemeint :D ?
Gut, das gestern der 1. April war. Aber ob es wirklich ein Aprilscherz war? Mittlerweile halte ich hier sehr viele für Möglich, was man alles so lesen kann.
Aber jedem das seine, klar, manches schwer zu tolerieren, aber ja... 8-)

Lg Julia
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von JrgF »

Dann könnte man ja genauso gut auf eine Weide gehen und dort einen saftigen Kuhfladen dafür verwenden.
Butterbrot
Beiträge: 171
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Butterbrot »

Julia hat geschrieben: 02 Apr 2020, 09:43
Butterbrot hat geschrieben: 02 Apr 2020, 08:50 Also das mit dem Hundekot war eine saudumme Idee, sorry! Da gibt es möglicherweise viele unbekannte Bakterien, die besser nicht mit unserer Haut, schon gar nicht Körperöffnungen in Kontakt kommen sollten.
Glaubst du, das war ernst gemeint :D ?
Gut, das gestern der 1. April war. Aber ob es wirklich ein Aprilscherz war? Mittlerweile halte ich hier sehr viele für Möglich, was man alles so lesen kann.
Aber jedem das seine, klar, manches schwer zu tolerieren, aber ja... 8-)

Lg Julia
Keine Ahnung, ich hoffe es nicht. Aber Unterhosenpupsi hat sich für den Tipp bedankt... ob das wohl auch als 1. April-Scherz gedacht war?

Wie auch immer, ich kenne eben leider jemanden (unbekannterweise auf irgend einem Board, ich glaube thisvid), der hat das allen ernstes vorgehabt, das in sein Loch zu schmieren. Ich habe ihm davon abgeraten.
Unterhosenpupsi14
Beiträge: 17
Registriert: 19 Mär 2020, 16:49
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Unterhosenpupsi14 »

Butterbrot hat geschrieben: 02 Apr 2020, 20:53
Julia hat geschrieben: 02 Apr 2020, 09:43
Butterbrot hat geschrieben: 02 Apr 2020, 08:50 Also das mit dem Hundekot war eine saudumme Idee, sorry! Da gibt es möglicherweise viele unbekannte Bakterien, die besser nicht mit unserer Haut, schon gar nicht Körperöffnungen in Kontakt kommen sollten.
Glaubst du, das war ernst gemeint :D ?
Gut, das gestern der 1. April war. Aber ob es wirklich ein Aprilscherz war? Mittlerweile halte ich hier sehr viele für Möglich, was man alles so lesen kann.
Aber jedem das seine, klar, manches schwer zu tolerieren, aber ja... 8-)

Lg Julia
Keine Ahnung, ich hoffe es nicht. Aber Unterhosenpupsi hat sich für den Tipp bedankt... ob das wohl auch als 1. April-Scherz gedacht war?

Wie auch immer, ich kenne eben leider jemanden (unbekannterweise auf irgend einem Board, ich glaube thisvid), der hat das allen ernstes vorgehabt, das in sein Loch zu schmieren. Ich habe ihm davon abgeraten.
Das Danke war natürlich als 1.April Scherz gedacht :D
Wusste auch das das mit dem Hundekot keine Ernstgemeinte Antwort sein kann ;-)
Antworten