"Ersatzkacke"

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Butterbrot
Beiträge: 172
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Butterbrot »

Unterhosenpupsi14 hat geschrieben: 10 Apr 2020, 22:18
Butterbrot hat geschrieben: 02 Apr 2020, 20:53
Julia hat geschrieben: 02 Apr 2020, 09:43

Glaubst du, das war ernst gemeint :D ?
Gut, das gestern der 1. April war. Aber ob es wirklich ein Aprilscherz war? Mittlerweile halte ich hier sehr viele für Möglich, was man alles so lesen kann.
Aber jedem das seine, klar, manches schwer zu tolerieren, aber ja... 8-)

Lg Julia
Keine Ahnung, ich hoffe es nicht. Aber Unterhosenpupsi hat sich für den Tipp bedankt... ob das wohl auch als 1. April-Scherz gedacht war?

Wie auch immer, ich kenne eben leider jemanden (unbekannterweise auf irgend einem Board, ich glaube thisvid), der hat das allen ernstes vorgehabt, das in sein Loch zu schmieren. Ich habe ihm davon abgeraten.
Das Danke war natürlich als 1.April Scherz gedacht :D
Wusste auch das das mit dem Hundekot keine Ernstgemeinte Antwort sein kann ;-)
Dann ist es ja gut. 😊

Hast du inzwischen erste Erfahrungen machen können?
Unterhosenpupsi14
Beiträge: 17
Registriert: 19 Mär 2020, 16:49
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Unterhosenpupsi14 »

Butterbrot hat geschrieben: 11 Apr 2020, 14:55
Unterhosenpupsi14 hat geschrieben: 10 Apr 2020, 22:18
Butterbrot hat geschrieben: 02 Apr 2020, 20:53

Keine Ahnung, ich hoffe es nicht. Aber Unterhosenpupsi hat sich für den Tipp bedankt... ob das wohl auch als 1. April-Scherz gedacht war?

Wie auch immer, ich kenne eben leider jemanden (unbekannterweise auf irgend einem Board, ich glaube thisvid), der hat das allen ernstes vorgehabt, das in sein Loch zu schmieren. Ich habe ihm davon abgeraten.
Das Danke war natürlich als 1.April Scherz gedacht :D
Wusste auch das das mit dem Hundekot keine Ernstgemeinte Antwort sein kann ;-)
Dann ist es ja gut. 😊

Hast du inzwischen erste Erfahrungen machen können?
Ja..:-) abends im Bett hab ich's mit Watte probiert (feuchtgemacht und bissle Shampoo rein )und dann hatte es tatsächlich ein (sehr)ähnliches Gefühl :D
Butterbrot
Beiträge: 172
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Butterbrot »

War bestimmt geil. Aber warum Shampoo?
Unterhosenpupsi14
Beiträge: 17
Registriert: 19 Mär 2020, 16:49
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Unterhosenpupsi14 »

Butterbrot hat geschrieben: 11 Apr 2020, 18:41 War bestimmt geil. Aber warum Shampoo?
Damit es wenn ich mich draufsetzt auch verteilt haha
Butterbrot
Beiträge: 172
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Butterbrot »

Ach soo! Ja, das klingt logisch!

Jetzt musst du nur noch einen guten Zeitpunkt abwarten und es mit echter Kacke machen. Das ist sicher noch ein Spürchen geiler und geruchsintensiver. 😃
Unterhosenpupsi14
Beiträge: 17
Registriert: 19 Mär 2020, 16:49
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Unterhosenpupsi14 »

Butterbrot hat geschrieben: 11 Apr 2020, 20:37 Ach soo! Ja, das klingt logisch!

Jetzt musst du nur noch einen guten Zeitpunkt abwarten und es mit echter Kacke machen. Das ist sicher noch ein Spürchen geiler und geruchsintensiver. 😃
Och,jaaa...darauf freue ich mich schon :P
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Eike Fullpants »

Unterhosenpupsi14 hat geschrieben: 01 Apr 2020, 17:51 HalliHallo zusammen ,
Hat jemand Tipps ,was es als sozusagen "Kackersatz" gibt ,statt die Unterhose mit echter Kacke zu füllen ,wenn man gerade nicht kann ?
Also habt ihr Tipps ,was man als Ersatz nehmen kann ,um das Gefühl zu bekommen ,wie wenn man bei echter Kacke sich hinsetzt und es sich verteilt ?

LG ;)
... als Kind und manchmal bis ins Jugendalter habe ich mir ab und an aus Klopapier kleine Würste gedreht, kurz in warmes Wasser gelegt und dann hinten in die Hose gesteckt.
Ich kann mich auch noch erinnern das ich mir im Vorschulalter z.B. vorn Tee in die Hose goss weil ich mir das einpillern nicht traute ... wenn ich heute darüber nachdenke komme ich ins lachen ... weil ich ja in einem alter war wo das Eine wie das Andere ja eigentlich noch hätte passieren dürfen und gerade bei der Sache mit dem Tee wäre ECHT ja wohl kaum von Unecht zu unterscheiden gewesen.
Beides zeigt aber das ich schon immer darauf fixiert war das Eine oder das Andere in die Hose zu machen und das obwohl ich sehr zeitig sauber und trocken gewesen sein soll.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von JrgF »

Viele werden in diesem Alter aber auch entdecken wie einfach es gerade im Schwimmbad ist zumindest mal "echt" im Wasser durch das Höschen zu pissen. Oder als Steigerung dann schon in Badesachen im Garten bzw. auf der Wiese.
Unterhosenpupsi14
Beiträge: 17
Registriert: 19 Mär 2020, 16:49
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Unterhosenpupsi14 »

Gibt es eigentlich etwas ,was sich verteilt ,wenn man sich draufsetzt? :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von JrgF »

Eike Fullpants hat geschrieben: 12 Apr 2020, 20:00
Unterhosenpupsi14 hat geschrieben: 01 Apr 2020, 17:51 HalliHallo zusammen ,
Hat jemand Tipps ,was es als sozusagen "Kackersatz" gibt ,statt die Unterhose mit echter Kacke zu füllen ,wenn man gerade nicht kann ?
Also habt ihr Tipps ,was man als Ersatz nehmen kann ,um das Gefühl zu bekommen ,wie wenn man bei echter Kacke sich hinsetzt und es sich verteilt ?

LG ;)
... als Kind und manchmal bis ins Jugendalter habe ich mir ab und an aus Klopapier kleine Würste gedreht, kurz in warmes Wasser gelegt und dann hinten in die Hose gesteckt.
Ich kann mich auch noch erinnern das ich mir im Vorschulalter z.B. vorn Tee in die Hose goss weil ich mir das einpillern nicht traute ... wenn ich heute darüber nachdenke komme ich ins lachen ... weil ich ja in einem alter war wo das Eine wie das Andere ja eigentlich noch hätte passieren dürfen und gerade bei der Sache mit dem Tee wäre ECHT ja wohl kaum von Unecht zu unterscheiden gewesen.
Beides zeigt aber das ich schon immer darauf fixiert war das Eine oder das Andere in die Hose zu machen und das obwohl ich sehr zeitig sauber und trocken gewesen sein soll.
Hat das damals jemand, z.B. deine Eltern bemerkt? Es dauert ja eine gewisse Zeit bis es trocken ist und in dieser Zeit kann man viele Leute treffen (Eltern, Freunde, andere Kinder).
Wie war es dann im Schwimmbad? Hast du hier die Gelegenheit für einen gelegentlichen Piss durch das Höschen genutzt?
Antworten