Pissen Frauen absichtlich daneben?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Pissen Frauen absichtlich daneben?

Umfrage endete am 18 Nov 2022, 15:55

Ja ich pisse absichtlich daneben
68
67%
Nein ich versuche zu treffen
33
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Mila_loves... hat geschrieben: 29 Jan 2022, 20:11 Manchmal reizt es mich einfach auf öffentlichen Toiletten daneben zu pissen, dann ist mir auch egal, ob das Klo schon versaut ist oder noch alles sauber ist. Ich lasse die Pisse dann aus meiner Muschi direkt auf den Boden oder die Klobrille zischen. Da man die Sauerei danach nicht sauber machen muss ist das einfach zu verlockend und es überkommt mich immer wieder :D
Ich kann das gut verstehen, dass das seinen Reiz hat.
Der Spaß hat aber dann sein Ende, wenn andere die Sauerei mehr oder minder umständlich und auf widerliche Art saubermachen müssen.
Wenn da wenigstens ein Ablauf am Boden wäre, wo du deinen Pissstrahl versenken kannst, und der Boden nicht in Mitleidenschaft gezogen wird, dann kann man es noch verstehen.
Aber so ist es Egoismus und Ignoranz gegenüber den anderen und ein Schlag ins Gesicht der betroffenen Putzfrau.
Denk einmal genau nach.
Du findest viele Möglichkeiten in der freien Natur oder am Badesee, um deinen Pissstrahl freien Lauf zu lassen.
Oder du praktizierst das auf deiner heimischen Toilette.
Oder wenn es sein muss, dann auch auf einer öffentlichen Toilette. Voraussetzung wäre allerdings, dass du deine eigene Verunreinigung dann dort auch selbst wieder entfernst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Mila_loves... hat geschrieben: 30 Jan 2022, 12:53 Der Boden geht ja dadurch nicht kaputt, das sind ja meist Fliesen. Ist dann einfach nur eine Pfütze drauf.
Der Boden sicherlich nicht, aber die Motivation und der Glaube der Putzfrau an die Vernunft der Toilettenbesucher!
Denn die Pfütze verschwindet so schnell nicht und irgendjemand muss die Produkte deines egoistischen Tatendrangs mühsam entfernen.
Mila_loves... hat geschrieben: 30 Jan 2022, 12:53 Auf meiner heimischen Toilette mache ich sowas sicher nicht!
Natürlich nicht, man müsste sie danach ja wieder sauber machen! :o Wer macht das schon gerne!
Vermutlich ist deine Toilette absolut top gepflegt, da habe ich keine Zweifel. ;)
Mila_loves... hat geschrieben: 30 Jan 2022, 12:53 Oder ich mache es wie bisher auf öffentlichen Toiletten und gehe einfach ohne etwas sauber zu machen😘
Setze dir einfach zum Ziel, die öffentlichen Toiletten in keinen schlechteren Zustand zu verlassen, als du sie vorgefunden hast!
Und trotzdem kannst du dabei deinen Pissstrahl richtig genießen ;) .
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von Flachspüler »

Man müßte zu allen, die öffentliche Klos mutwillig versiffen, nachhause kommen und deren Klos kräftig verdrecken.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von vivi54 »

JrgF hat geschrieben: 30 Jan 2022, 13:01 Natürlich nicht, man müsste sie danach ja wieder sauber machen! :o Wer macht das schon gerne!
Ich denke der entscheidende Unterschied ist hier dass man nicht dafür bezahlt wird seine eigene Toilette wieder sauberzumachen ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

vivi54 hat geschrieben: 30 Jan 2022, 13:51
JrgF hat geschrieben: 30 Jan 2022, 13:01 Natürlich nicht, man müsste sie danach ja wieder sauber machen! :o Wer macht das schon gerne!
Ich denke der entscheidende Unterschied ist hier dass man nicht dafür bezahlt wird seine eigene Toilette wieder sauberzumachen ;)
Ich würde eher sagen der entscheidende Unterschied ist, dass es Arbeit macht und diese Arbeit an einem selbst hängenbleibt und nicht an andere abgewälzt werden kann.
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von vivi54 »

Ja eben, an andere die für diese Arbeit bezahlt werden ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Sich selbst diese Arbeit nicht zumuten, aber sie anderen Unbeteiligten aufbürden.
Es tut mir leid, aber es gibt keine Begründung bzw. Rechtfertigung dafür, das ist purer ausgelebter Egoismus!
Hast du dich schon einmal in diese Personen hineinversetzt? Die hätten gerne auch etwas Besseres zu tun!

Genieße doch deinen Pissstrahl, ohne andere Leute in direkte Mitleidenschaft zu ziehen. Beispielsweise in der freien Natur, Dusche etc. ;)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von the ghost »

Ich verstehe nicht, warum die Schweine fast nur weiblich sind. Ich käme gar nicht erst auf die Idee, statt auf ein Urinalbecken oder eine WC-Schüssel einfach an die Wand oder auf den Boden zu zielen.

Und auch eine Frau ist durchaus dazu in der Lage, eine Toilette sauber zu hinterlassen, wenn sie dicht genug mit dem Hintern herangeht.

Ich glaube, das liegt eher daran, dass Frauen sich in Kabinen einschließen und dort unbeobachtet die Sau rauslassen können. Aber was haben sie davon?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von Alternative 6 »

the ghost hat geschrieben: 31 Jan 2022, 22:07 Ich verstehe nicht, warum die Schweine fast nur weiblich sind. Ich käme gar nicht erst auf die Idee, statt auf ein Urinalbecken oder eine WC-Schüssel einfach an die Wand oder auf den Boden zu zielen.

Und auch eine Frau ist durchaus dazu in der Lage, eine Toilette sauber zu hinterlassen, wenn sie dicht genug mit dem Hintern herangeht.

Ich glaube, das liegt eher daran, dass Frauen sich in Kabinen einschließen und dort unbeobachtet die Sau rauslassen können. Aber was haben sie davon?
Ja ghost!

Recht hast Du. Aber das hat auch seine Gründe.

Der Naturinstinkt einer Frau ist das "Squatting", also sich hinzuhocken und einfach auf den Boden zu machen, wenn sie mal müssen. Und Sitzklos (vor allem fremde und schmutzige) widersprechen dem völlig und werden deshalb abgelehnt. Aber sie werden ja von Männern konzipiert. In vielen Ländern gibt es ja Hockklos, die hier der Natur Rechnung tragen. Nur leider in Deutschland nicht.
Männer dagegen trennen konsequent zwischen großem und kleinem Geschäft und pinkeln im Stehen. Ihr Naturinstinkt ist die "Reviermarkierung", also alles anzupissen was sich nicht wehrt. Hier baut man auf Herrentoiletten Urinale oder Pissrinnen ein, um der Natur Rechnung zu tragen. Anderenfalls würden die Kerle nämlich auch die Sitzklos vollpissen.

Aber eine Toilette zu versauen finde ich asozial und ekelig. Dehalb squatte ich draußen irgendwo und nicht in einer WC-Zelle, die anschließend auch noch andere benutzen wollen und jemand reinigen muß.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Squatting, zumindest mit dem kleinen Geschäft, geht in Freibädern so auch sehr gut auf der Wiese.
Solange es nicht gerade eine bevorzugte Stelle für ausgebreitete Decken ist, ist das kein Problem und man kann es laufen lassen, ob nun mit oder ohne Bikinihöschen.
Und wer einen Garten hat, welchen man nicht ohne Weiteres einsehen kann, kann dies dort auch praktizieren. Oder eben, wie von Svenja angesprochen, irgendwo in der freien Natur.

Dann sollte es auch keinen Grund geben, öffentliche Toiletten einzusauen.
Antworten