Pissen Frauen absichtlich daneben?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Pissen Frauen absichtlich daneben?

Umfrage endete am 18 Nov 2022, 15:55

Ja ich pisse absichtlich daneben
68
67%
Nein ich versuche zu treffen
33
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Mit Absicht ist ja auch geil
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Um die Frage konkret zu beantworten: Sicherlich nicht alle, aber es gibt sie tatsächlich, die Mädels und Frauen, die das absichtlich machen.
Denn jedes versiffte Klo war irgendwann vorher mal sauber. Und jemand muss den Anfang gemacht haben, der Rest ergibt sich dann von selbst, wie aus den verschiedenen Umfragen hier zu ersehen ist. Wobei dann diese Mädels dann auch nicht alle mit Absicht danebenpissen, sondern aufgrund der Situation aus verschiedenen Gründen dazu genötigt werden.
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Ja und am geilsten sind die die es mit Absicht tun 😏😍
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von the ghost »

Überschneidet sich das Thema nicht hiermit?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

In gewisser Weise schon. Hier wird allerdings der Frage nachgegangen, ob es absichtlich geschieht. Das andere Thema beleuchtet eher die Thematik ob oder ob nicht.
Deleted User 5673

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von Deleted User 5673 »

Absichtlich nicht. Es soll nämlich auch Menschen geben, die es gerne sauber mögen.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von Weitpisser »

Ich finde es aber nicht OK in öffentlichen Klos einfach in die Ecke zu pissen.
Schließlich muss irgendjemand das auch wegmachen!
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von MiaAntonela »

jacqueline_cute hat geschrieben: 01 Jun 2020, 21:32 Auf öffentlichen Toiletten pisse ich meist gleich daneben. Warum sollte man sich den Spaß entgehen lassen? Ich tue damit ja niemandem weh und mache auch nichts kaputt. Entweder ich pisse in der Skispringerhaltung richtung toilette oder ich pisse in einer Ecke auf den Boden. Habe es auch so meiner kleinen beigebracht. Ist am leichtesten und man berüht nichts auf dem Klo.
Ja, ich tue es dir da gleich. Und auch wenn ich mit meiner Nichte oder kleinen Schwester unterwegs bin, wird nichts berührt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Ihr habt hier offensichtlich Spaß am Pissen. Wenn da am Boden ein Abfluss ist könnt ihr ja eure Pissstrahlen sprechen lassen und genießen. Wenn es aber nicht richtig ablaufen kann ist der Spaß aufgrund nachfolgender Personen grenzwertig.
Genießt doch öfters das Pissen in der freien Natur wo ihr es nach Belieben laufen lassen könnt. Ober z.B. am See oder Freibad. Da könnt ihr es auch außerhalb der Toilette laufen lassen und genießen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Die beiden werden es sicherlich einfach in die Ecke haben laufen lassen und sich dabei überhaupt nichts gedacht haben, sind also einfach rausgegangen.
Aber auch in einer versauten Toilette lässt sich der Pissstrahl in die Toilette lenken, wobei es dann natürlich spritzen kann.
Aus Rücksicht auf andere würde ich nur in die Ecke pissen wenn da auch ein Ablauf ist.
Und es gibt so viele andere Möglichkeiten in der freien Natur wo man einfach herumpissen kann wie man möchte.
Antworten