Pissen Frauen absichtlich daneben?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Pissen Frauen absichtlich daneben?

Umfrage endete am 18 Nov 2022, 15:55

Ja ich pisse absichtlich daneben
68
67%
Nein ich versuche zu treffen
33
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von anna86 »

Ich pinkel auch meistens auf den Boden, weil es mir Spaß macht und die Toiletten meistens auch eklig sind. Und es ist ja nicht so, das diese öffentlichen Toiletten so geputzt werden, wie man das zu Hause macht. Oft werden die nur mit einem Wasserschlauch ausgespritzt.
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von Danebenpisser 24 »

anna86 hat geschrieben: 03 Jun 2020, 19:59 Ich pinkel auch meistens auf den Boden, weil es mir Spaß macht und die Toiletten meistens auch eklig sind. Und es ist ja nicht so, das diese öffentlichen Toiletten so geputzt werden, wie man das zu Hause macht. Oft werden die nur mit einem Wasserschlauch ausgespritzt.
So ist es richtig
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von the ghost »

Zu diesem heißen Thema gibt es doch schon einen Thread.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Ja, so kann die Ereigniskette ablaufen. Die meisten Mädels kennen die Eigenschaften ihres Pissstrahls und treffen normalerweise (wenn sie treffen wollen). Kritisch wird es dann, wenn der Druck nachlässt und der Pissstrahl versiegt. Da wird schnell mal die Brille nass oder es geht daneben. Das muss man eingeübt haben, um auch diese Phase ohne Sauerei zu überstehen.
Und dann, wie richtig erkannt, die harten Pissstrahlen. Wird mit viel Druck gepisst, dann spritzt es schon mal mehr oder weniger unkontrolliert durch die Gegend. Das summiert sich auf.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 23 Aug 2021, 09:16 Ja, so kann die Ereigniskette ablaufen. Die meisten Mädels kennen die Eigenschaften ihres Pissstrahls und treffen normalerweise (wenn sie treffen wollen). Kritisch wird es dann, wenn der Druck nachlässt und der Pissstrahl versiegt. Da wird schnell mal die Brille nass oder es geht daneben. Das muss man eingeübt haben, um auch diese Phase ohne Sauerei zu überstehen.
Und dann, wie richtig erkannt, die harten Pissstrahlen. Wird mit viel Druck gepisst, dann spritzt es schon mal mehr oder weniger unkontrolliert durch die Gegend. Das summiert sich auf.
Das ist bei Männer, die im Stehen Pinkeln oder am Pissoir nicht anders...
Nasse Grüße
Lisa 😘
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von Lena04 »

Wenn es dreckig ist geht es schonmal auf den Boden. Sonst halt drüber hovern, kommt vor das da was spritzt. Finde so öffentliche Klos hart disgusting, da is mir eigentlich egal ob ich treff, besonders wenn ich dicht bin.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von the ghost »

Wenn der Lokus eh schon versifft ist, knallen die Ladies ihren Wasserfall auch aus 35 cm Höhe da rein. :lol:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von Sabrina94 »

Warum sollte man absichtlich neben ein Klo pissen? Welchen Sinn sollte das haben? Denkt mal genau drüber nach. Auch wenn das von einigen hier die tollste Vorstellung ist, werde ihr von mir nie hören das ich absichtlich nebens Klo pisse. Auch nach dem hundertsten Thread und der tausendsten pn nicht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 23 Aug 2021, 22:11
JrgF hat geschrieben: 23 Aug 2021, 09:16 Ja, so kann die Ereigniskette ablaufen. Die meisten Mädels kennen die Eigenschaften ihres Pissstrahls und treffen normalerweise (wenn sie treffen wollen). Kritisch wird es dann, wenn der Druck nachlässt und der Pissstrahl versiegt. Da wird schnell mal die Brille nass oder es geht daneben. Das muss man eingeübt haben, um auch diese Phase ohne Sauerei zu überstehen.
Und dann, wie richtig erkannt, die harten Pissstrahlen. Wird mit viel Druck gepisst, dann spritzt es schon mal mehr oder weniger unkontrolliert durch die Gegend. Das summiert sich auf.
Das ist bei Männer, die im Stehen Pinkeln oder am Pissoir nicht anders...
Ganz recht. Deshalb kann die Auswahloption "Ich versuche zu treffen" diese Aspekte bereits beinhalten. Es gibt die Leute, die es absichtlich machen, und andere haben vielleicht eine gewisse Schwelle, ab wann eine solche Örtlichkeit als so ekelig empfunden wird, dass man sich dann keine Mühe mehr macht oder dann eben doch absichtlich danebenpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Sabrina94 hat geschrieben: 25 Aug 2021, 08:14 Warum sollte man absichtlich neben ein Klo pissen? Welchen Sinn sollte das haben? Denkt mal genau drüber nach. Auch wenn das von einigen hier die tollste Vorstellung ist, werde ihr von mir nie hören das ich absichtlich nebens Klo pisse. Auch nach dem hundertsten Thread und der tausendsten pn nicht.
Das mag schon sein, dass du das nie gemacht hast und auch nie machen wirst. Niemand behauptet, dass es Sinn macht. Es gibt Leute, denen es, aus welchen Gründen auch immer, Spaß macht daneben zu pissen. Darin sehen diese Leute den Sinn. Viele werden das nicht nachvollziehen können. Nicht nur du oder wir.
Antworten