Pissen Frauen absichtlich daneben?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Pissen Frauen absichtlich daneben?

Umfrage endete am 18 Nov 2022, 15:55

Ja ich pisse absichtlich daneben
68
67%
Nein ich versuche zu treffen
33
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von the ghost »

Ich kann auch keinen Vorteil darin sehen, dass mir die Suppe an die Schuhe läuft.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von Sabrina94 »

Ach, du kannst das nicht nachvollziehen JrgF? Hast aber mit Abstand die meisten Posts in diesem, für dich uniteressanten, Thread. Das muss ich auch nicht verstehen. Aber naja. Zum Thema - Also wenn ich mir schon die Mühe mache ein Klo aufzusuchen, dann pisse ich auch in die Schüssel. Ansonsten kann ich es mir auch viel einfacher machen und gleich draussen ins Gebüsch pissen etc. Wenn das Klo dann ach so versifft ist, wie ja hier zur Ausrede immer alle Klos sind? Ja, es gibt versiffte Klos! Das streite ich nicht ab. Aber dann pisse ich trotzdem in die Schüssel, ohne sie zu berühren. Oder ich geh wieder raus und pisse ins Gebüsch. Warum absichtlich daneben? Das würde ich nur Leuten zugestehen, die mir glaubhaft machen können das sie auch daheim neben ihr Klo pissen. Und ich glaube das machen auch hier die allerwenigsten. Warum weiß wohl auch der Danebenpisser. Und selbst dann wäre es in meinen Augen einfach nur dissozial. Also ich pisse nicht neben das Klo! Auch wenn das hier der ein oder andere noch so gerne hören würde um sich einen von der Palme zu wedeln.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von Heidi »

Sehr schön Sabrina, ganz deiner Meinung
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Ich weiß ja nicht, wieso Sabrina das mit einem indirekten Angriff auf mich verbindet und im Prinzip das Gleiche schreibt wie in jener Antwort auf welche ich geantwortet habe. Aber wenn es Spaß macht, bitte sehr.
Wer des Lesens mächtig ist sieht, dass ich nichts anderes geschrieben habe wie in Sabrina's Erklärung. Wir können nicht nachvollziehen, wieso mit Absicht daneben gepisst wird!
Also erst lesen und dann schreiben. Das bezieht sich auf den ersten Satz von Sabrina's Antwort!
Natürlich kommt jetzt eine kleine Stichelei von Sabrina, wie sie es sonst auch immer macht, aber lassen wir ihr den Spaß :D .
Zuletzt geändert von JrgF am 26 Aug 2021, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von the ghost »

Ich sehe das genauso wie Sabrina. Warum absichtlich neben das Klo?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von AndreaDoll »

Ja ich piss auch mal daneben, wenn es dreckig ist sowieso, ist ja normal. Richtig mit Absicht aber wenn ich in nem Restaurant unzufrieden bin oder schlecht behandelt wurde als Kundin. Ist dann eine Art "Rache".
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von NicoleX »

Ja, schuldig.😅😅 Hab ich auch schon gemacht.🙈
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von the ghost »

AndreaDoll hat geschrieben: 19 Nov 2021, 10:19 Ja ich piss auch mal daneben, wenn es dreckig ist sowieso, ist ja normal. Richtig mit Absicht aber wenn ich in nem Restaurant unzufrieden bin oder schlecht behandelt wurde als Kundin. Ist dann eine Art "Rache".
Da fällt mir auch eine Geschichte ein. Es gab mal einen Kaplan, der hatte alle Jugendgruppenleiter zu sich nach Hause eingeladen - aber nur, um ihnen zu sagen, dass sie alle gefeuert wären.

Einer von ihnen hat seine Korridortür zugeknallt, sich dann umgedreht und ihm demonstrativ auf seine Matte gepisst, dass es unter der Tür durchlief. Die anderen haben Beifall geklatscht. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von the ghost »

@Mila_loves...:

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass es dieser Dame beim besten Willen nicht gelingen wird, die Rinne bzw. die Wand dahinter zu treffen ohne die Bodenfliesen in Mitleidenschaft zu ziehen. (Ist ja schon für Männer fast Akrobatik bei dieser Rinnenbreite.)
Bild
Wie schätzt Du das als Frau ein?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Vielleicht wird bei der Konstruktion in diesem Bild von "innen nach außen" gespült :o :lol: .
Das bedeutet, das Wasser kommt aus der Raummitte, der höchsten Stelle im Raum aus einem in umgekehrter Richtung betriebenen Gully. Der Boden hat eine leichte Neigung, so dass das Wasser wie ein Film über den Boden in die Ablaufrinne gleitet.
Dann würde das Pipi am Boden kein Problem bedeuten. ;)
Antworten