Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie pisst ihr Mädels auf öffentlichen Klo's?

Umfrage endete am 16 Nov 2022, 14:38

W -> Ich pisse ordentlich und treffe
65
43%
W -> Ich pisse einfach daneben
85
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

Sonnenmohn hat geschrieben: 30 Mai 2020, 20:38 Also ich hab auch die erste Möglichkeit gewählt.
Ich handhabe das ungefähr so wie Heidi und hocke mich über die Toilette. Normalerweise funktioniert es ja auch, dass man das Klo trifft und wenn doch ein Spritzer danebengehen sollte, wische ich das mit nem Klopapier weg. Finde es eigentlich ziemlich mies, wenn manche einfach irgendwo hinpinkeln. Genau deswegen sind dreckige Klos dann oft so dreckig.
Dann machst du es genau wie Heidi vorbildlich!
Doch was machst du wenn du auf ein bereits extrem dreckiges Klo triffst? Da wird der Blasendruck auch eine Rolle spielen, nehme ich an.
Benutzer 11476 gelöscht

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Benutzer 11476 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 11476 gelöscht am 03 Jun 2020, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Flachspüler »

lena2001 hat geschrieben: 02 Jun 2020, 14:43 Meint ihr ich sollte meine Einstellung ändern und mehr an mich denken?
Nein, Du bist genau am richtigen Weg. Man muß nicht allen Ferkeln alles nachmachen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
sofie88
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jun 2020, 15:51

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von sofie88 »

Wie pisst ihr Mädels auf öffentlichen Klo's?
oft in Skispringerhaltung und auf keinen Fall irgendwas berühren, schon gar nicht die Spültaste oder Klositz
Pisst ihr ordentlich oder daneben?
Wenn sich die Gelegenheit ergibt daneben
Und warum?
Hab es mir ehrlich gesagt von einem Freund abgeschaut.
Wir waren vergangenen Sommer noch recht lange zu zweit in der FH lernen wo die Hörsäle sind und wo auch eine Herrentoilette ist und er musste 10 Minuten vor mir los und ist dann noch auf die Toilette gegangen, wobei es schon ziemlich ausgestorben war um die Uhrzeit. Bin dann kurz später auch noch aufs Klo und da die Damentoilette am anderen Ende war und ich mich nicht so weit vom Laptop entfernen wollte bin ich kurz aufs Herrenklo. Bin dann in die Kabine gegangen wo mein Freund vorher drin war, die Spülung lief noch nach und direkt wieder raus, weil alles vollgepinkelt war, inklusive Klobrille und der Boden und es lag ein Stück Klopapier davor in einer Pfütze. Bin dann wieder rausgegangen und dann beim Rausgehen doch noch aufs Damenklo und hab es da auch auf die Klobrille und neben das Klo laufen lassen. Hauptsache danach war ich total entspannt :)
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Danebenpisser 24 »

lena2001 hat geschrieben: 02 Jun 2020, 14:43 Hey,

ich pisse immer ordentlich und lege die Brille mit Papier aus. Ist irgendwo schon Pisse auf der Brille wische ich es mit Klopapier weg. Wurde erzogen auch fremde Toiletten wie die daheim zu behandeln. Da ich immer öfters versiffte Toilette vorfinde und es mir so vorkommt alles wäre es anderen Frauen egal, ob sie treffen oder nicht und ihre Pisse dann nicht wegmachen bin ich am zweifeln, ob meine Einstellung denn die richtige ist, wenn es sonst niemand macht. Und ich bin es Leid Pipi von anderen wegzuwischen, die sich eine Spaß daraus machen das Klo nicht zu treffen. Meint ihr ich sollte meine Einstellung ändern und mehr an mich denken?
Ja denke an dich und pisse daneben :)
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Danebenpisser 24 »

sofie88 hat geschrieben: 02 Jun 2020, 16:08 Wie pisst ihr Mädels auf öffentlichen Klo's?
oft in Skispringerhaltung und auf keinen Fall irgendwas berühren, schon gar nicht die Spültaste oder Klositz
Pisst ihr ordentlich oder daneben?
Wenn sich die Gelegenheit ergibt daneben
Und warum?
Hab es mir ehrlich gesagt von einem Freund abgeschaut.
Wir waren vergangenen Sommer noch recht lange zu zweit in der FH lernen wo die Hörsäle sind und wo auch eine Herrentoilette ist und er musste 10 Minuten vor mir los und ist dann noch auf die Toilette gegangen, wobei es schon ziemlich ausgestorben war um die Uhrzeit. Bin dann kurz später auch noch aufs Klo und da die Damentoilette am anderen Ende war und ich mich nicht so weit vom Laptop entfernen wollte bin ich kurz aufs Herrenklo. Bin dann in die Kabine gegangen wo mein Freund vorher drin war, die Spülung lief noch nach und direkt wieder raus, weil alles vollgepinkelt war, inklusive Klobrille und der Boden und es lag ein Stück Klopapier davor in einer Pfütze. Bin dann wieder rausgegangen und dann beim Rausgehen doch noch aufs Damenklo und hab es da auch auf die Klobrille und neben das Klo laufen lassen. Hauptsache danach war ich total entspannt :)

Ist auch ein entspannendes Gefühl:)
Meine ex hat es mir damals auch nachgemacht und pisst seitdem auch daneben.:)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

lena2001 hat geschrieben: 02 Jun 2020, 14:43 Hey,

ich pisse immer ordentlich und lege die Brille mit Papier aus. Ist irgendwo schon Pisse auf der Brille wische ich es mit Klopapier weg. Wurde erzogen auch fremde Toiletten wie die daheim zu behandeln. Da ich immer öfters versiffte Toilette vorfinde und es mir so vorkommt alles wäre es anderen Frauen egal, ob sie treffen oder nicht und ihre Pisse dann nicht wegmachen bin ich am zweifeln, ob meine Einstellung denn die richtige ist, wenn es sonst niemand macht. Und ich bin es Leid Pipi von anderen wegzuwischen, die sich eine Spaß daraus machen das Klo nicht zu treffen. Meint ihr ich sollte meine Einstellung ändern und mehr an mich denken?
ich finde deine Einstellung ist nicht falsch. Wenn es alle machen würden gäbe es nur noch versiffte Toiletten. Wenn ein Abfluss am Boden ist kann man ja mal auf den Boden pissen, aber ansonsten kannst du doch immer noch versuchen deinen Pissstrahl auch im Stehen in die Schüssel zu lenken. Das macht auch Spaß. Auf keinen Fall solltest du die Pisse der anderen wegwischen müssen.
Deleted User 11479

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Deleted User 11479 »

lena2001 hat geschrieben: 02 Jun 2020, 14:43 Hey,

ich pisse immer ordentlich und lege die Brille mit Papier aus. Ist irgendwo schon Pisse auf der Brille wische ich es mit Klopapier weg. Wurde erzogen auch fremde Toiletten wie die daheim zu behandeln. Da ich immer öfters versiffte Toilette vorfinde und es mir so vorkommt alles wäre es anderen Frauen egal, ob sie treffen oder nicht und ihre Pisse dann nicht wegmachen bin ich am zweifeln, ob meine Einstellung denn die richtige ist, wenn es sonst niemand macht. Und ich bin es Leid Pipi von anderen wegzuwischen, die sich eine Spaß daraus machen das Klo nicht zu treffen. Meint ihr ich sollte meine Einstellung ändern und mehr an mich denken?
Bleib so wie du bist. Wir müssen uns nicht immer anpassen. Ich achte auch darauf, alles ordentlich zu behandeln und zu hinterlassen. Wenn ich nicht ins Becken treffen will, gehe ich an einen Busch oder Baum. Was würdest du denken, wenn bei dir im Bad irgendwohin gepullert wird? Bleib so. Du kannst trotzdem deine Vorlieben erleben.
Klorinchen
Beiträge: 45
Registriert: 01 Okt 2019, 12:10

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Klorinchen »

lena2001 hat geschrieben: 02 Jun 2020, 14:43 Hey,

ich pisse immer ordentlich und lege die Brille mit Papier aus. Ist irgendwo schon Pisse auf der Brille wische ich es mit Klopapier weg. Wurde erzogen auch fremde Toiletten wie die daheim zu behandeln. Da ich immer öfters versiffte Toilette vorfinde und es mir so vorkommt alles wäre es anderen Frauen egal, ob sie treffen oder nicht und ihre Pisse dann nicht wegmachen bin ich am zweifeln, ob meine Einstellung denn die richtige ist, wenn es sonst niemand macht. Und ich bin es Leid Pipi von anderen wegzuwischen, die sich eine Spaß daraus machen das Klo nicht zu treffen. Meint ihr ich sollte meine Einstellung ändern und mehr an mich denken?
Ich machs genauso wie du also ändere deine Einstellung nicht sonst bin ich eine der einzigen.
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Sofie88 hat geschrieben:Bin dann kurz später auch noch aufs Klo und da die Damentoilette am anderen Ende war und ich mich nicht so weit vom Laptop entfernen wollte bin ich kurz aufs Herrenklo. Bin dann in die Kabine gegangen wo mein Freund vorher drin war, die Spülung lief noch nach und direkt wieder raus, weil alles vollgepinkelt war, inklusive Klobrille und der Boden und es lag ein Stück Klopapier davor in einer Pfütze.
Ich habe (in einem Supermarkt) auch mal eine Herrentoilette erlebt, die über kein Urinal verfügte, sondern nur über eine einzige WC-Zelle - und die sah genauso aus wie von Sofie beschrieben.

Es liegt also nicht am Geschlecht, ob eine öffentliche Toilette sauber ist oder nicht, sondern allein daran, ob ein Urinal vorhanden ist oder in die Schüsseln gepisst wird. Und auf Damentoiletten werden in der Regel keine Urinale installiert. Und was ist die Folge?...

Würde man auch Damentoiletten mit Pissoirs ausstatten, gäbe es auch diese Sauställe nicht. Ihr kennt ja die scherzhafte Bezeichnung "Du Pissrinnen-Verfehler", die suggerieren soll, jemand bringe etwas fertig, was normalerweise nicht passiert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten