Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie pisst ihr Mädels auf öffentlichen Klo's?

Umfrage endete am 16 Nov 2022, 14:38

W -> Ich pisse ordentlich und treffe
65
43%
W -> Ich pisse einfach daneben
85
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von janina123 »

Ich mache es wie viele hier. Öffentliche Klos sind nicht unbedingt mein Lieblingsort und ich muss da auch nicht unnötig viel anfassen.
Ich möchte mich aus hygienischen Gründen nicht hinsetzen und erledige mein geschäft daher in Skifahrerposition. Dabei kann es anatomisch bedingt eben auch einmal passieren, dass kein gebündelter und gerade nach unten gerichteter Strahl raus kommt, sondern es auch einmal am Bein runter läuft oder auf die Klobrille geht. Das lässt sich leider nicht vermeiden und passiert jeder Frau mal.
Wenn das Klo vorher sauber war und es Klopapier gibt, wische ich (meistens) auch über die Klobrille, soltle ich drauf gemacht haben. Wenn das Klo aber schon vorher dreckig war, dann führt das tendenziell eher dazu, dass ich beim Skifahrer noch weiter weg hocke, um nicht dran zu kommen und damit natürlich die Wahrscheinlchkeit steigt, dass auch von mir noch was daneben geht. Das lasse ich dann aber so und fange nicht an, in Pisse anderer rum zu wischen. Machen meine freundinnnen übrigens genauso.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Es ist wohl ein Unterschied, ob eine Frau 2-5 cm über der Schüssel schwebt oder ob sie ihren Wasserfall aus 35 cm Höhe da reinknallt. Und je versiffter der Lokus aussieht...

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

Das stimmt sicherlich. Es sind aber auch andere Faktoren entscheidend. Nämlich ob die Person auch gewillt ist ihr Ziel richtig zu treffen (unabhängig von der Höhe) und wie es mit der Begabung aussieht (der Wille alleine ist nicht ausreichend, man muss den Willen auch umsetzen können). Damit ist ganz grob die Begabung gemeint, den Pissstrahl auch in geordnete Bahnen zu bringen.
Das Mädel im obigen Bild scheint ihren Pissstrahl sehr gut unter Kontrolle zu haben. Ein gebündelter Hauptstrahl, zielsicher in der Mitte versenkt.
Darüber hinaus sehr klares Pipi was schon als Mineralwasser durchgehen könnte :D. Der Druck muss wohl auch sehr stark gewesen sein, da sie wohl viel getrunken hat. Ob sie deswegen schon mal vorsichtshalber auf einen Slip verzichtet hat (zumindest kann man keinen erkennen)? So kann sie es notfalls überall bei Bedarf einfach laufen lassen. Sogar an den Beinen entlang wenn es sein müsste :D .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Deshalb kommt auch immer wieder die Frage auf, warum auf Damentoiletten keine Urinale installiert werden. Der Abstand dazu ist nämlich wesentlich geringer als zu einer WC-Schüssel - und demzufolge kann hier eigentlich nichts danebengehen (außer mit Absicht).

Ob es für die Damen sogar noch bequemer wäre, kann ich als Mann nicht beurteilen, könnte mir aber vorstellen, dass es unbequemer ist, die Knie so weit einzuknicken, um mit dem Hintern tiefer zu kommen.
Welche Stellung ist bequemer?
Lokus 1.jpg
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

So wie es aussieht kommen die abgebildeten Mädels da gut klar, die erste weiß sich auch gut in Gleichgewicht zu halten :D und hat darin wohl Routine. Für die untere ist es auch kein Problem, sie telefoniert auch unbeeindruckt weiter.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Heidi »

Wenn man nicht sitzen will, dann sind immer noch die asiatischen Hocktoiletten am bequemsten.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von janina123 »

the ghost hat geschrieben: 03 Dez 2020, 21:49 Deshalb kommt auch immer wieder die Frage auf, warum auf Damentoiletten keine Urinale installiert werden. Der Abstand dazu ist nämlich wesentlich geringer als zu einer WC-Schüssel - und demzufolge kann hier eigentlich nichts danebengehen (außer mit Absicht).

Ob es für die Damen sogar noch bequemer wäre, kann ich als Mann nicht beurteilen, könnte mir aber vorstellen, dass es unbequemer ist, die Knie so weit einzuknicken, um mit dem Hintern tiefer zu kommen.
Welche Stellung ist bequemer?
Lokus 1.jpgBild
Naja, es kommt auch auf die Anatomie an. Je nach Schamlippen etc. geht der Strahl auch unterschiedlich, also bei manchen eher als sauberer Strah, bei manchen auch eher geteilt (mehrere Strahlen) oder sogar eher als "Sprühnebel". Da ist Zielen dann natürlich weniger möglich.
Auch ein sauberer Strahl kann z.B. während dem Pinkeln mal die Richtung ändern. Wenn man sich mittig über das Klo hockt, ist es nicht sicher, dass der Strahl auch gerade runter da rein geht, manchmal geht´s auch (vor allem am Anfang) mal nach vorne, links, rechts oder auch nach hinten. Mir ist es auch schon passiert, dass ich mittig über dem Klo gehockt habe, und der Strahl am Anfang nach neben bis über die Klobrille hinaus ging. Das ist scheiße, aber das passiert eben. Im dümmsten Fall geht man dann so zur Seite, dass es rein geht (z.B. wenn der Strahl links vorbei geht, Hintern nach rechts) und plötzlich ändert sich der Strahl und geht nach rechts. Und wenn man dann schon nach rechts gegangen ist, geht´s natürlich auf der Seite umso mehr daneben.
Oder es läuft auch mal am Bein runter, und sorry, aber dann versuche ich alles mögliche, um meine Klamotten trocken zu lassen (ein Strhal, der am Bein runter die Klamotten nass macht ist echt scheiße) und achte dabei eher darauf als ob dabei ggf. die Klobrille nass wird. Da ist mir meine Hose wichtiger.

Bei einem Urinal hockt man normalerweise mehr aufrecht als 90 Grad, und das führt bei einigen dazu, dass eher was am Bein runter läuft, also ich weiß nicht, ob ein Urinal unbedingt so viel sauberer wäre.
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Aber wer von euch Mädels pisst denn mit voller Absicht daneben und nicht nur aufgrund von Unfällen? :)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

@Janina123:

Es gibt so eine nickelige Bemerkung. Wenn man in der Kneipe sitzt und eine Frau vom Tisch macht Anstalten, austreten zu gehen, sagt man ganz charmant zu ihr "aber vergiss nicht, den Rand wieder sauber zu machen". Offenbar nicht ganz ohne Grund... ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
JohannaFischer
Beiträge: 12
Registriert: 06 Okt 2017, 07:47
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JohannaFischer »

Danebenpisser 24 hat geschrieben: 04 Dez 2020, 14:37 Aber wer von euch Mädels pisst denn mit voller Absicht daneben und nicht nur aufgrund von Unfällen? :)
Ich habe öffentlichen Toiletten gegenüber eine negative Grundeinstellung weil es für uns Frauen fast immer weniger gibt und es keine urinale gibt, was mich ziemlich nervt. Ich denke je mehr man sie vollpisst, desto früher merken die Leute, dass keine Frau eine Sitztoilette will und überlegen sich vielleicht mal was.

In der Arbeit usw pisse ich zwar im stehen und da gibt's dann ein wenig gespritze und ein zwei Tropfen vorne auf der Brille und auf dem Boden, die ich aber immer weg wische (auf der Brille zumindest). Manchmal mach ich die Brille hoch.

An allen anderen öffentlichen Toiletten pisse ich meistens aus spass etwas hinten über die Brille (vorne würde es mich ja anspritzen wenn ich richtig auf die Brille ziele). Manchmal schweife ich ab in den Mülleimer oder die klobürstenhalterung. Wenn ich richtig gut drauf bin pisse ich aufs Klopapier :) ich lasse aber eine Rolle eigtl immer sauber.

Wenn die Toilette gross genug ist und ich richtig muss dann versuche ich es mit weitpinkeln ins Klo, lasse mich dann aber oft dazu hinreißen, zu versuchen, so hoch wie möglich zu pissen, zb auf die klospülung.

Ich denke es hat auch was damit zu tun, dass stehpinkeln und die damit verbundenen Spielereien mir.als Kind vorenthalten wurden, weil Mädchen sowas nicht können und nicht tun.. Dass ich es jetzt ausleben muss :D
ausschließlich Stehpinklerin
Antworten