Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie pisst ihr Mädels auf öffentlichen Klo's?

Umfrage endete am 16 Nov 2022, 14:38

W -> Ich pisse ordentlich und treffe
65
43%
W -> Ich pisse einfach daneben
85
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Grundsätzlich hängt es aber von der jeweiligen Frau ab, wie sie ein Klo hinterlässt. Entscheidender Faktor ist der Abstand, den sie zu der Kloschüssel hält.

Schwebt sie nur ca. 2-5 cm über dem Beckenrand, dürfte der Strahl sauber ins Klo gehen ohne irgendetwas einzusauen. Knallt sie aber ihren Wasserfall aus 35 cm Höhe in die Schüssel, spritzt es nicht nur in alle Richtungen, sondern auch aus dem Pott wieder heraus.

Und jede sollte diesen Ort wieder so verlassen, wie sie ihn vorfindet. Ist das Klo sauber, sollte sie einen möglichst geringen Abstand dazu wählen (natürlich nicht den Beckenrand berühren), damit es auch sauber bleibt. Findet sie dagegen schon ein total vollgepisstes Scheißhaus vor, wird sie schon vor Ekel nicht so dicht daran wollen. Und es ist ihr sicherlich auch egal, ob es anschließend noch versiffter ist als vorher. Aber "Abstand halten" braucht nicht automatisch bedeuten, absichtlich den Boden oder den Wasserkasten treffen zu wollen statt den Pott.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

Diese Einschätzung kann ich eigentlich nur unterstreichen. Das Mädel auf der öffentlichen Toilette hat hier alles in der Hand wie es nach ihrem Verlassen derselben aussieht. Ausnahmen wären hier die wirklich absolute Notdurft, die dann auch mal danebengehen kann.
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Ich sehe das Thema gar nicht so kritisch, weil jede Frau kriegt es hin daneben zu pissen. Die die treffen ohne etwas zu berühren sind halt die geübten. Und wenn das Klo schon wegen irgendeiner Idiotin nicht mehr zu gebrauchen ist, dann kann man sich doch trotzdem noch Mühe geben und die die zu dumm sind und in einer öffentlichen Anstalt einfach auf den Boden pissen wie im Mittelalter, denen ist auch nicht mehr zu helfen. Und an erster Stelle tut mir da die Putzfrau leid, weil ihr dann wieder gesagt wird sie mache ihren Job nicht richtig und sie ist diejenige die das ganze dann wieder putzen muss. Und jetzt muss auch keiner kommen dass sie es vielleicht geil findet oder dass sie ja dafür bezahlt wird etc. Man kann ihr den ohnehin schon schwierigen Job auch einfach machen. Und anschliessend kann ich nur sagen das es einfach nur Dumm ist auf den Boden oder die Brille zu pissen. Und die die es aus Spass tun sollten es draussen oder zu Hause tun.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

Das deckt sich im Wesentlichen mit den Aussagen von Ghost.
"Und jede sollte diesen Ort wieder so verlassen, wie sie ihn vorfindet!". Das sollte eben bei einem versifften Klo dann nicht wörtlich genommen werden.
Die Leidtragenden sind eben das Putzpersonal. Die müssen alles wieder geradebiegen.
Vielleicht gibt es hier im Forum auch Putzfrauen oder -männer, die hier etwas dazu beitragen können.
moTTom
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jul 2019, 11:47
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von moTTom »

Ich finde es nicht so schlimm, wenn Frauen auf öffentlichen Toiletten auf den Boden pinkeln. Die werden ja nicht mit einem Putzlappen in der Hand gereinigt. Insbesondere wenn der Boden einen Abfluss hat. Und im schlimmsten Fall tritt mal jemand rein, gut dann hat man es halt an den Schuhen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

Wenn ein Abfluss da ist fließt zumindest das Gröbste schon mal ab, riechen wird es aber sicherlich, gerade wenn der Boden nicht nass behandelt wird. Aber immer noch besser als wenn die Pisse im Raum herumschwimmt und nicht abfließen kann.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Jelly!
JellyJael hat geschrieben:Ich sehe das Thema gar nicht so kritisch, weil jede Frau kriegt es hin daneben zu pissen. Die die treffen ohne etwas zu berühren sind halt die geübten. Und wenn das Klo schon wegen irgendeiner Idiotin nicht mehr zu gebrauchen ist, dann kann man sich doch trotzdem noch Mühe geben und die die zu dumm sind und in einer öffentlichen Anstalt einfach auf den Boden pissen wie im Mittelalter, denen ist auch nicht mehr zu helfen. Und an erster Stelle tut mir da die Putzfrau leid, weil ihr dann wieder gesagt wird sie mache ihren Job nicht richtig und sie ist diejenige die das ganze dann wieder putzen muss. Und jetzt muss auch keiner kommen dass sie es vielleicht geil findet oder dass sie ja dafür bezahlt wird etc. Man kann ihr den ohnehin schon schwierigen Job auch einfach machen. Und anschliessend kann ich nur sagen das es einfach nur Dumm ist auf den Boden oder die Brille zu pissen. Und die die es aus Spass tun sollten es draussen oder zu Hause tun.
moTTom hat geschrieben:Ich finde es nicht so schlimm, wenn Frauen auf öffentlichen Toiletten auf den Boden pinkeln. Die werden ja nicht mit einem Putzlappen in der Hand gereinigt. Insbesondere wenn der Boden einen Abfluss hat. Und im schlimmsten Fall tritt mal jemand rein, gut dann hat man es halt an den Schuhen.
Das finde ich widerlich und asozial. Auf den Boden pinkeln ja, aber nicht in einer Klokabine! An der Uni waren die Toiletten schon um 8 Uhr so vollgepisst und stanken so bestialisch, daß sie definitiv unbenutzbar waren. Und unter den Schuhen möchte ich die Pisse auch nicht haben. Deshalb bin ich wie viele andere Mädchen auch gar nicht erst in Richtung Klo gegangen, sondern gleich in die Tiefgarage und habe da auf den Boden gemacht. Da hat es niemanden gestört.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

Alternative 6 hat geschrieben: 27 Jun 2020, 10:13 Das finde ich widerlich und asozial. Auf den Boden pinkeln ja, aber nicht in einer Klokabine! An der Uni waren die Toiletten schon um 8 Uhr so vollgepisst und stanken so bestialisch, daß sie definitiv unbenutzbar waren. Und unter den Schuhen möchte ich die Pisse auch nicht haben. Deshalb bin ich wie viele andere Mädchen auch gar nicht erst in Richtung Klo gegangen, sondern gleich in die Tiefgarage und habe da auf den Boden gemacht. Da hat es niemanden gestört.

LG Svenja
Das ist recht deftig. Wenn ihr Mädels dann mehr oder minder alle die Tiefgarage benutzt habt gab es dann nicht dort mal Ärger bzw. wurde der Missstand in den Toiletten dann auf die eine oder andere Weise behoben so dass ihr dann nicht mehr in die Tiefgarage ausweichen musstet?
Matze95
Beiträge: 4
Registriert: 21 Aug 2014, 22:36
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Matze95 »

sofie88 hat geschrieben: 02 Jun 2020, 16:08 Bin dann in die Kabine gegangen wo mein Freund vorher drin war, die Spülung lief noch nach und direkt wieder raus, weil alles vollgepinkelt war, inklusive Klobrille und der Boden und es lag ein Stück Klopapier davor in einer Pfütze. Bin dann wieder rausgegangen und dann beim Rausgehen doch noch aufs Damenklo und hab es da auch auf die Klobrille und neben das Klo laufen lassen. Hauptsache danach war ich total entspannt :)
Nice, die vollgepinkelte Kabine nicht nutzen wollen und dann die nächste selbst vollsauen. Super Einstellung, nicht
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Sabrina94 »

Ja, die Einstellung ist echt mega.
Antworten