Stinkendes Klo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Was ist euch lieber...

Klo ist ordentlich gelüftet, aber kalt
21
75%
Klo stinkt nach Scheiße, ist dafür ordentlich beheizt
7
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Stinkendes Klo

Beitrag von Igel71 »

Bei uns in der Firma gibt es anscheinend zwei Fraktionen. Die einen reißen das Fenster nach dem großen Geschäft auf. Dann wird es aber ziemlich kalt im Raum. Die anderen lassen den Gestank im Raum, dafür bleibt es schön warm. Manche drehen die Heizung sogar auf höchste Stufe. Deshalb würde mich mal interessieren, wie ihr eine Toilette, welche von vielen Personen benutzt wird, lieber vorfinden würdet. Warmer Gestank oder kalte Frischluft?
Igel, der in den Wald kackt.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Stinkendes Klo

Beitrag von PoomanAndy »

Kommt auch darauf an wer da vorher drauf war,hatten früher im Betrieb auch einen Flachspüler,daneben der Heizkörper,der nicht abstellen ging und oben zum lüften nur ein Glasbaustein,den man über Seil öffnen konnte,das ist aber lange her-da konnte sich schon eine Geruchs oder Gestankswolke entwickeln,also je nach Sympathie,Alter und was wohl auch gegessen wurde.
Also der Geruch war nicht immer unangenehm-Scheisse hat meiner Meinung nach viele Duftnoten.

Mit der Zeit wurde aber umgebaut,Tiefspüler kamen,neue Toilettenräume,bessere Abluft und sehr selten das ich dort kacke,aber jetzt ist mir ordentlich gelüftet lieber.
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Stinkendes Klo

Beitrag von Naturfreund »

Ich denke, dass die Nichtlüfter weniger die Wärme im Sinn haben. Der Geruch der eigenen Hinterlassenschaften wird einfach weniger stark und vor allem als weniger störend wahrgenommen. Folglich ist Lüftung vermeintlich überflüssig. Ich begrüße dieses Verhalten nicht, sondern freue mich über frische, auch kalte, Luft auf dem Klo.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Stinkendes Klo

Beitrag von HerbyXXL »

Ich mag es auch lieber wenn frische Luft im Klo ist.
Selbst wenn ich selbst mein großes Geschäft verrichtet habe finde ich den Geruch unangenehm wenn ich draußen war und nach einiger Zeit wieder herein komme, deshalb mache ich das Fenster auf!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Stinkendes Klo

Beitrag von Flachspüler »

Habe in grauer Vorzeit eine ähnliche Umfrage gestartet:

viewtopic.php?f=19&t=4234&p=29303#p29303

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Stinkendes Klo

Beitrag von JrgF »

Wir mögen es auch lieber, wenn frisch gelüftet ist. Wenn aber einer von uns weiß, das der andere bald eintreten wird kann es dann schon mal sein, dass absichtlich bzw. spaßeshalber mal nicht gelüftet wird.
Antworten