Pinkeln beim Schulschwimmen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie macht ihr das?

Ich gehe raus aufs Klo, egal wann.
26
17%
Ich mache rein, denn ich könnte ja was verpassen!
130
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

Deleted User 9608

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen???

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ok, ist ja normal. Haben wir auch immer gemacht ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen???

Beitrag von JrgF »

Genau wie auch Lisa sehen das die meisten Schüler so. Ist auch die einfachste Möglichkeit und irgendjemand muss ja dafür sorgen dass das Wasser auch warm bleibt :D .
Ich nehme an ihr habt auch bevor ihr das Becken verlassen musstet, es dort nochmals laufen lassen, um die Blase vollständig zu entleeren. Ich habe das immer im Wasser gemacht und nicht erst in der Dusche. Ist unauffälliger und auch mehr entspannend und schön warm.
Deleted User 9608

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich dieses Thema hier nochmal ausgrabe, denn ich hab Jrgf's Nachricht irgendwie überlesen :lol: sorry

Er hat Recht, denn ich hab tatsächlich erst immer kurz vor Schluss beim Spielen gepisst, was auch vielleicht am Spielen und herumtoben gelegen haben kann. Anfangs hab ich es immer angehalten und dann immer erst am Schluss herausgelassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von JrgF »

Toben oder allgemein Bewegung im warmen Wasser regen die Blase definitiv an. Das man dies mit der Zeit deutlich merkt ist daher normal. Und viele lassen es eben am Ende dann doch mal laufen. Das ist nicht nur beim Schulschwimmen so, sondern generell bei einem Besuch im Schwimmbad, unabhängig vom Geschlecht und Alter.
Deleted User 9608

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Naja also warmes Wasser würd ich jetzt nicht sagen. Es war halt so eine Art Lehrschwimmbad extra für Schulen ausgelegt. Da kannste dir ja denken, dass man dort nicht viel erwarten kann.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von JrgF »

Das Wasser muss nicht unbedingt wie in einem Spaßbad um die 32 Grad haben, es reichen auch die normalen 24 Grad plus die Bewegung. Da wird die Blase dann schon aktiv.
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Vorher in die umkleide oder nochmal vorher auf dem Klo daneben gepisst
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von JrgF »

Ich kann mich nicht daran erinnern als Kind jemals in einem Schwimmbad auf der Toilette gepinkelt zu haben. Das ging bei mir immer ins Wasser oder im Freibad auch mal direkt auf der Wiese ins Gras. Aber meistens habe ich damals immer ins Wasser gepinkelt. Beim Schulschwimmen immer.
Chris_6906
Beiträge: 18
Registriert: 27 Jun 2022, 22:24
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von Chris_6906 »

Danebenpisser 24 hat geschrieben: 17 Jun 2020, 22:57 Vorher in die umkleide oder nochmal vorher auf dem Klo daneben gepisst
Beim Schulschwimmen in die Umkleide gepisst? Haben die anderen das nicht gesehen?
Cockout25
Beiträge: 103
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von Cockout25 »

Bei uns haben alle Jungs in die umkleide gepisst oder generell in der Schule auf dem Klo daneben
Antworten