Pinkeln beim Schulschwimmen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie macht ihr das?

Ich gehe raus aufs Klo, egal wann.
26
17%
Ich mache rein, denn ich könnte ja was verpassen!
130
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

Deleted User 9608

Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich dachte mir, um meinen letzten Beitrag mal ein wenig auszuweiten, mach ich mal eine neue Umfrage auf, wo ich die Frage mal in die große Runde stelle.

Also wer hat denn damals oder auch heute auch beim Schwimmen in der Schule ins Wasser gepisst und ist nicht aufs Klo gegangen? :D

Ich weiß einmal, da wollte ich eigentlich raus aufs Klo gehen, aber Mitschüler hatten mich angesprochen, ob ich nicht mitspielen wollte und da sagt man natürlich nicht nein. ;)
Und da hab ich auch tatsächlich in die Hose gemacht, denn vor lauter spielen hab ich einfach losgelassen.
Ist aber auch schon mehr als 8 Jahre her.

Wer mag auch mal erzählen, wie es bei ihm war oder ist?
Zuletzt geändert von Deleted User 9608 am 16 Jun 2020, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen???

Beitrag von Boy1234 »

Ich glaube alle sind damals bevor wir ins Wasser sind nochmal aufs Klo. Aber wenn ich im Wasser nochmal musste hab ich einfach reingepisst
Deleted User 9608

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen???

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ok, das kenne ich aber anders. Das haben vielleicht so 2-3 Leute gemacht, aber der Rest ist ohne vorigen Klogang einfach reingegangen.
Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen???

Beitrag von Boy1234 »

Hm ja wenn ich so recht drüber nachdenke hast schon recht alle wäre vermutlich übertrieben. Habs halt nur gemacht wenn in in dem Moment direkt musste und die anderen schätze ich auch
Deleted User 9608

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen???

Beitrag von Deleted User 9608 »

Das ist halt irgendwie schon normal gewesen, dass man das gemacht hat, wenn man heute mal drüber nachdenkt.
Deleted User 9608

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen???

Beitrag von Deleted User 9608 »

Hab die Umfrage übrigens nochmal überarbeitet, denn ich habe das mit dem Anhalten rausgenommen, was irgendwie für mich keinen Sinn ergibt.
Deswegen müsst ihr leider nochmal neu abstimmen ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen???

Beitrag von JrgF »

Beim Schulschwimmen bin ich auch nie auf Klo gegangen, sondern habe es bei jeder Gelegenheit einfach laufen lassen. Immer so, dass es niemand mitbekommen hat aber die Schleusen sind definitiv immer voll aufgegangen. Die anderen haben das sicherlich auch so gemacht. Direkt angesprochen haben wir das natürlich nicht.
Bei meiner Freundin war das ähnlich, sie hat sich im Wasser auch bei nächstbester Gelegenheit leer gepisst. Zum Pissen alleine ist meine Freundin in einem Schwimmbad auf Klo noch nie gegangen. Sie hat es immer genossen, ins Wasser zu pinkeln. Und das war bei mir eigentlich nicht anders.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen???

Beitrag von lisa02 »

ich mach dann ins wasser ist praktischer. bei uns geht beim schwimmen nie einer raus zum pinkeln, zumindest noch nie gesehen
Deleted User 9608

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen???

Beitrag von Deleted User 9608 »

lisa02 hat geschrieben: 04 Jan 2020, 17:59 ich mach dann ins wasser ist praktischer. bei uns geht beim schwimmen nie einer raus zum pinkeln, zumindest noch nie gesehen
Gehst du noch in die Schule und hast schwimmen? Ich bin schon seit seit über 4 Jahren aus der normalen Schule raus. Jetzt halt Berufsschule, aber da haben wir kein schwimmen mehr.
Erzähl mal, wie das bei euch so läuft!
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen???

Beitrag von lisa02 »

ich mach abitur und hab sport lk da gehen wir schwimmen.

wir gehen in eine umkleide ziehen uns um und gehen dann ins becken
Antworten