Spuren im Klo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Macht Ihr das Klo danach sauber (mit der Klobürste etc ) ?

m: mach es immer sauber
33
41%
m: wenn´s schnell gehn muss, lass ich es so
11
14%
m: mach es manchmal sauber
4
5%
m: mach es nie sauber
6
7%
w: mach es immer sauber
13
16%
w: wenn´s schnell gehn muss, lass ich es so
5
6%
w: mach es manchmal sauber
3
4%
w: mach es nie sauber
6
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Spuren im Klo

Beitrag von rudi1986 »

Hallo
es geht darum, wenn Ihr zu Hause auf dem Klo ein großes Geschäft verrichtet hab !!!
Würde mich mal interessieren !!!

Danke fürs abstimmen !!!
Grüße Rudi
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spuren im Klo

Beitrag von JrgF »

Wenn es wirklich schnell gehen soll, dann lasse ich es so und würde nur dann eingreifen, wenn es schon sehr auffällt. Ansonsten mache ich eigentlich sauber, genau wie meine Freundin auch.
ToiToi
Beiträge: 61
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Spuren im Klo

Beitrag von ToiToi »

Ich bin w und mache es immer sauber. Will nicht das dies jemand sieht, egal wo. Natürlich erwarte ich ja auch n sauberes Klo.
So schnell muss es nie gehen auf der Toilette, weil sonst geh oder kann ich sowieso nicht. Also bleibt immer die Zeit, das Klo, fals es denn in seltenen Fällen nötig ist, zu bürsten.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Spuren im Klo

Beitrag von Mister_Mist »

also ich mache es immer sauber denn wenn es antrocknet geht es echt schwer weg. Ich stehe aber voll drauf wenn es andere so lassen. Habe einen Kumpel der spühlt nichtmal nach dem Kacken! Wenn ich mich da nicht zeitnah drum kümmere geht das echt schwer weg. Einmal als er bei mir übernachtet hat war er Abends noch Kacken und nachts Pissen. Ich habe beides nimmer mitbekommen. Naja die Kacke im Klo und die Pisstropfen auf der Klobrille und die festgetrocknete Pfütze auf dem Boden waren echt schwer weg zu bekommen habe ca. 20 min gebraucht bis die Sauerei weg war. Das hat er aber gemerkt und er ist jetzt so nett und weckt mich wenn er bei mir übernachtet und nachts Kacken war, beim Pissen nicht getroffen hat oder Lust hatte absichtlich daneben zu Pissen. Sowas ist dann in 5 bis 10 min Sauber selbst wenn er auf den Boden Kackt und und quer durchs Bad pisst.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Spuren im Klo

Beitrag von Julia »

Ich mach auch immer sauber. Sooo viel Zeit muss sein, die hab ich, wenn ich muss auch immer. Und ja, das es wer sehrn muss, ne, danke... deswegen, wenn es nötig ist, mach ich sauber.
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Spuren im Klo

Beitrag von Yellowboy99 »

Da ich selbst kein dreckiges Klo vorfinden möchte mache ich es immer sauber, nur gestern ging's nicht: auf der Toilette fehlte ganz einfach die Bürste!!!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spuren im Klo

Beitrag von JrgF »

Ob die Bürste wohl jemand als Weihnachtsgeschenk mitgehen lassen hat :lol: ?
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Spuren im Klo

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Spuren sollten man immer wegmachen. Ok wenn man alleine wohnt kann man daheim machen was man will ;-) Aber finde ich es schon unhöflich, Kackspuren zu hinterlassen, wenn noch andere Leute diese Toilette benutzen.
Kululi
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jan 2018, 11:26

Re: Spuren im Klo

Beitrag von Kululi »

Normalerweise mach ich das schon weg, gerade auswärts. Hab aber aus Zeitmangel auch schon mal das Klo komplett vollgeschissen zurückgelassen, musste dringend zur Arbeit und hatte eigentlich nichtmal Zeit für den Schiss. Abends hab ich die Spuren dann beseitigt... sah schon ein wenig geil aus, was ich da so hinterlassen habe
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spuren im Klo

Beitrag von JrgF »

Zuhause wird das je nach Fall mal lockerer behandelt, wie oben schon geschrieben.
Aber auswärts machen wir immer sauber.
Antworten