Kacken im Schuppen oder Stall

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Deleted User 5673

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von Deleted User 5673 »

Eine gute Bekannte von mir pinkelt auch oft im Stall.
Das Pferd scheint das aber nicht zu interessieren.
Ich hab aber auch öfters Damen hinten im Stall in Ihren Boxen gesehen die sich in eine Ecke drückten.
Da kann an dann mal schauen wenn sie ausreiten sind was sie gemacht haben. Wenn man was findet ist es schon interessant was manche für dicken produzieren.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von Hassen int »

Johanna1134 hat geschrieben: 30 Nov 2019, 08:35 Ja, kann ich zumindest in meiner Hinsicht bestätigen.
Bin bis vor einem Jahr reiten gewesen und hab öfters mal in den Stall gepisst, aber auch manchmal beim Ausmisten ein größeres Geschäft.
Hast du dich da auch abgewischt?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von the ghost »

Dann gibt es doch auch noch Ställe, die mit Spaltenboden ausgestattet sind.

Die haben etwas mit den öffentlichen Toiletten in Stockholm gemein:
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von JrgF »

Das wird sie natürlich sicherlich gemacht haben, keine Frage.
Schließlich will man ja nicht so herumlaufen:
Fliegen.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aDoni87
Beiträge: 48
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von aDoni87 »

anna86 hat geschrieben: 04 Dez 2019, 17:21 Da wir bei dem Stall fast nur Frauen waren, war das eigentlich die inoffizielle Damentoilette.
Bei Frauen fällt da ja mit Tempos, Slipeinlagen und selten auch mal Binden und Tampons noch etwas Müll an und der wurde dann auch in der Box liegen gelassen.
Die Box wurde ganz normal, wie die Pferdeboxen auch ausgemistet, da wurde dann alles wieder beseitigt.
Spannend wenn auf dem Mist der dann in Beete, Felder kommt Reste von Folie Tampon, Binde, Slipeinlage übrig bleiben.
Aber reiten und Bindeoder auch Slipeinlage geht das? Knautscht das nicht recht? Und wird nicht immer behauptet Reiterinnen tragen nur Tangas?
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von the ghost »

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass es heute so gut wie keine Scheunenfeste mehr gibt. Früher waren das immer big Parties. Schade. :(

Aber welche Scheune verfügt über eine Toilette? Und der Bauer hat bestimmt keinen in seine Privatbude gelassen. Gepisst wurde da einfach draußen am Misthaufen.

Wo ist denn bitte auch der Unterschied? Mist besteht doch nur aus Stroh, Urin und Kot. Ist doch scheißegal, ob menschliche Exkremente mit dazwischen kommen.

Aber diese Scheunenfeste waren in der Sommerzeit (Sonntag beginnt sie ja) immer sehr beliebt. Da wurde Musik von Marius Müller-Westernhagen, Juliane Werding, Nena u.ä. gedudelt, gesoffen und getanzt. Warum gibt es die eigentlich heute nicht mehr?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten