Kacken im Schuppen oder Stall

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von JrgF »

Vielleicht, ist ja auch nur ein Gedankenspiel.
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von anna86 »

Bei dem Reiterhof bei dem ich war wurde nur dann in die Boxen gekackt, wenn direkt danach ausgemistet wurde. Aber es gab eine eigene Pinkelbox, da haben wir auch häufig vor Ausritten zusammen reingemacht und die Damen durften dort auch ihren Müll fallen lassen. Die Beliebtheit dieser Box kam aber auch mit davon, dass die Toilette schon sehr alt und eklig war.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von storyteller1 »

@Stinggi und ghost: geiles, weil authentisches video und foto !!!
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von Mrs. Sunshine »

anna86 hat geschrieben: 03 Dez 2019, 11:26 Bei dem Reiterhof bei dem ich war wurde nur dann in die Boxen gekackt, wenn direkt danach ausgemistet wurde. Aber es gab eine eigene Pinkelbox, da haben wir auch häufig vor Ausritten zusammen reingemacht und die Damen durften dort auch ihren Müll fallen lassen. Die Beliebtheit dieser Box kam aber auch mit davon, dass die Toilette schon sehr alt und eklig war.
Musstet ihr dann während des Ausritts auch mal?
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von Stinggi »

Hi zusammen,

@anna86 zusammen rein gemacht? Männlein und Weiblein gleichzeitig ? 😍😉sorry meine Gedanken;)
Ja wie, Müll fallen lassen? Wer hat des dann wieder beseitigt? Oder verstehe ich das jetzt falsch 😬

Die selbe Frage wie von Mrs. Sunshine würde mich ebenfalls interessieren!?

@storyteller1 Dankeschön, bin ich genau deiner Meinung


Och schön wie ihr hier schreibt 😃🤗
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von Julia »

anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von anna86 »

Das Problem beim Ausreiten ist, das Pferd irgendwo festzumachen. Und wenn du die Zügel noch in der Hand hällst hast du halt nur noch eine Hand um deine Hose runterzuziehen etc. Außerdem sind die Zügel auch gar nicht so lang, das Pferd steht dann mehr oder weniger direkt vor dir, was ich auch nicht haben will.

Da wir bei dem Stall fast nur Frauen waren, war das eigentlich die inoffizielle Damentoilette.
Bei Frauen fällt da ja mit Tempos, Slipeinlagen und selten auch mal Binden und Tampons noch etwas Müll an und der wurde dann auch in der Box liegen gelassen.
Die Box wurde ganz normal, wie die Pferdeboxen auch ausgemistet, da wurde dann alles wieder beseitigt.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von Igel71 »

Wir waren mal auf einer Studentenfete bei einem Kommilitonen auf dem Bauernhof. Übernachtet haben wir im Strohlager auf Isomatten. Nachts musste ich pinkeln, hab's mir aber zuerst verkniffen, da ich nicht über die Leiter runterklettern wollte. Das Strohlager war über dem Stall und eben nur über eine Leiter erreichbar.
Schlafen konnte ich auch nicht mehr, weil's drückte. Da hab ich es plötzlich am anderen Ende des Raums rascheln gehört und kurz darauf ein Zischen. Ich konnte nichts sehen, war mir aber ziemlich sicher, dass da einer ins Stroh pinkelte. Das fand ich eine super Lösung, die ich auch gleich ausprobiert habe. Meine Freundin, die neben mir lag, ist auch gleich aus ihrem Schlafsack und hat sich auch erleichtert. Später habe ich dann nochmal jemand pinkeln hören.
Igel, der in den Wald kackt.
•Andy•
Beiträge: 14
Registriert: 04 Nov 2019, 20:56
Geschlecht:

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von •Andy• »

Ich glaube,das viele in den Stall pinkeln/kacken. Meine Schwestern hatten jeweils ein Pferd. Hin und wieder musste ich beim Ausmisten helfen. Dabei haben wir wenn wir mussten einfach ins Stroh gepinkelt/gekackt. Hat mir damals schon gefallen. Habe immer gerne meinen Schwestern zugesehen und sie mir.
LG
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken im Schuppen oder Stall

Beitrag von JrgF »

Das sehe ich auch so und die Schilderungen hier bestätigen dies eindeutig. Es bietet sich ja nahezu an, die Situation bei Bedarf auch zu nutzen.
Antworten