@girls: wie macht Ihr es

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie macht Ihr es?

grundsätzlich rückwärts - egal ob eine abschließbare Tür davor ist oder draußen jemand Schmiere steht
12
57%
grundsätzlich vowärts - egal ob eine abschließbare Tür davor ist oder draußen jemand Schmiere steht
4
19%
wenn ich mich einschließen kann, dann vorwärts, sonst rückwärts
2
10%
rückwärts - aber ich m u s s mich einschließen können oder draußen muss jemand Schmiere stehen
2
10%
vorwärts - aber ich m u s s mich einschließen können oder draußen muss jemand Schmiere stehen
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

@girls: wie macht Ihr es

Beitrag von the ghost »

Es gibt für Frauen grundsätzlich 2 Möglichkeiten, ein Urinal zu benutzen:

1. rückwärts (Skifahrerstellung - genau wie bei einer öffentlichen Toilette, nur mit weiter gestreckten Beinen):
Bild
Außer Bollen von der Seite gibt es hier nichts zu sehen.

2. vorwärts (Stehend wie ein Mann - nur die Beine weiter auseinander und die Hose runtergezogen):
vorwärts 1.jpg
Bei dieser Variante leuchtet der Mond von Wanne-Eickel zum Raum hin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: @girls: wie macht Ihr es

Beitrag von Mellikarl »

Bei mir kommts drauf an wie ich gerade Bock hab, meist vorwärts aber manchmal auch rückwärts. Ob mich jemand dabei sehen kann ist mir egal. Also konnte ich nix ankreuzen oben.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: @girls: wie macht Ihr es

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin verwendet selten ein Urinal, und wenn, dann stellt sie sich ebenfalls so, wie sie gerade Lust hat und lässt ihren harten Pissstrahl sprechen.
DVD
Beiträge: 24
Registriert: 16 Feb 2018, 16:50
Geschlecht:

Re: @girls: wie macht Ihr es

Beitrag von DVD »

Ich benutze kein Urinal.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: @girls: wie macht Ihr es

Beitrag von the ghost »

DVD hat geschrieben:Ich benutze kein Urinal.
Warum? Stell Dir vor, Du wärest gerade mit dem Zug in Hamburg angekommen, die Blase drückt und es tut schon richtig weh. Und dann kommst Du auf dem Bahnhofsvorplatz an diese Stelle hier:
Bild
Hältst Du dann weiter ein, bis die Hose nass wird? :lol:

Oder Du wärest in Castrop-Rauxel:
Bild
Rechts im Bild siehst Du deutlich den Autoamten, der mit 50 Cent gefüttert werden muss, um die WC-Tür (im Bild nicht sichtbar) zu öffnen. Die Tür mit der Überschrift "PISSOIR" hingegen hat keinen Automaten, wohl aber über der Tür eine rote und eine grüne Lampe. Die Tür ist also von innen abschließbar, von außen jedoch entgeltfrei zu öffen. Würdest Du hier etwa fürs Pipimachen freiwillig 50 Cent bezahlen? Die könntest Du ja besser in den Rhein-Herne-Kanal werfen - da würdest Du sie wenigstens noch plumpsen hören. :lol:

Es gibt Leute, die machen sich auch selbst das Leben schwer. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: @girls: wie macht Ihr es

Beitrag von JrgF »

Da hast du vollkommen recht. Zum Pissen kann man sich das Geld sparen. Wenn man ohne Geld hereinkommt, kann man sich drinnen doch in dieser Situation gut auspissen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: @girls: wie macht Ihr es

Beitrag von the ghost »

Meine Nichte (21) hat mir heute erzählt, ihren Arsch über ein Urinal zu schwingen sei sogar einfacher als über eine WC-Schüssel, weil sie nicht so weit in die Knie gehen müsste. Gibt es da noch mehr Frauen, die das so bestätigen können?

Sie ahnt natürlich nicht, dass ich das hier veröffentliche... :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: @girls: wie macht Ihr es

Beitrag von JrgF »

Na, da hoffe ich mal, das sie nicht stille Mitleserin dieses Forums ist. Anhand obiger Angaben braucht sie dann nur Eins und Eins zusammen zu zählen :o .
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: @girls: wie macht Ihr es

Beitrag von the ghost »

Sowas würde die sich nie vor die Linse holen. Das Gespräch kam auch rein zufällig zustande. Sie erzählte, so ein Ding zum ersten Mal benutzt zu haben. Es wäre bei einer öffentlichen Toilette gewesen, wo das Urinal kostenlos und das WC kostenpflichtig gewesen sei. Daraufhin habe sie es einfach mal probiert und frage sich seitdem, warum man sowas nicht auch auf Damentoiletten installiere. Öffentliche Damentoiletten mit nur WC-Schüsseln seien einfach unpraktisch, denn es setze sich ja sowieso niemand darauf. Damit war das Thema dann auch schon durch. Über Einzelheiten (Schamlippen spreizen ./. Papierbenutzung o.ä.) haben wir nicht gesprochen, zumal auch ihr Freund und mein Bruder dabei waren.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: @girls: wie macht Ihr es

Beitrag von JrgF »

Dann ist ja alles im grünen Bereich ;) .
Antworten