Was regt Eure Blase an?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Was regt Eure Blase an?

Beitrag von Flachspüler »

Es gibt Situationen, wo einen plötzlich die Blase drückt, auch wenn diese vorher noch völlig neutral war. Bei jedem sind es andere Situationen, die einen dringenden Harndrang hervorrufen. In meinem Fall sind es zwei Beispiele, und zwar:

* Wenn ich heimkomme und den Hausschlüssel hervorkrame und im dunkeln nicht gleich ins Schlüsselloch treffe, bzw. am Schlüsselbund nicht gleich den richtigen Schlüssel finde, muß ich auf der Stelle Lulu. Dann bin ich froh, drinnen zu sein und aufs Klo bzw. zum Waschbecken zu laufen.

* Früher hatten wir eine Blechkiste voller Schrauben, Nägel und sonstigem Kleinkram. Habe ich da drinn nach einer bestimmten kleinen Schraube gekramt, mußte ich alsbald unweigerlich brunzen, egal wann ich zuvor war.

Eines Tages benötigte ein Freund ein Kleinteil und kramte dazu in besagter Kiste herum. Als er so richtig am Herumstochern war, wunderte ich mich, daß er das so durchhält und ich sagte zu ihm "sag einmal, mußt Du nicht brunzen?" Nachdem er erstaunt fragte, wie ich darauf käme, erklärte ich ihm, daß es mir so geht, daß ich schiffen muß, sobald ich da drinn herumkrame und was suche. Ich dachte, es müsse jedem so gehen.

In welchen Situationen müßt Ihr so richtig ludeln, was regt Eure Blasen an?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
•Andy•
Beiträge: 14
Registriert: 04 Nov 2019, 20:56
Geschlecht:

Re: Was regt Eure Blase an?

Beitrag von •Andy• »

Wenn ich meine elektrische Zahnbürste anmache und mir anfange die Zähne zu putzen muss ich immer sofort pinkeln, egal wie dringend ich vorher musste. Also verstehe ich dich dabei sehr gut Flachspüler...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Was regt Eure Blase an?

Beitrag von Flachspüler »

In diesem Fall stehst Du ja wahrscheinlich vor dem Waschbecken, sodaß die Pinkelmöglichkeit nicht weit ist. Und wenn Du es ganz geschickt anstellst, kannst Du IHN gleich reinhängen lassen und Wasser marsch, noch während die Zahnbürste läuft. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
•Andy•
Beiträge: 14
Registriert: 04 Nov 2019, 20:56
Geschlecht:

Re: Was regt Eure Blase an?

Beitrag von •Andy• »

Flachspüler hat geschrieben: 15 Nov 2019, 19:29 In diesem Fall stehst Du ja wahrscheinlich vor dem Waschbecken, sodaß die Pinkelmöglichkeit nicht weit ist. Und wenn Du es ganz geschickt anstellst, kannst Du IHN gleich reinhängen lassen und Wasser marsch, noch während die Zahnbürste läuft. ;)
So mache ich es dann auch meistens ;) .
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Was regt Eure Blase an?

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Bei mir ist es so, dass ich oft plötzlich dringend pinkeln muss, wenn ich Mittags abwasche.

Merkwürdigerweise schon bevor ich das Wasser einlasse.

Muß dann immer erst mal aufs Klo.

Hab aber auch schon mal einfach in einen der Töpfe gepinkelt und es dann im zweien Becken (nicht in dem mit dem Geschirr) entsorgt.

LG Pipihannes
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Was regt Eure Blase an?

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hallo bei mir ist es oft so wenn ich im Winter draußen unterwegs bin dann drückt es meistens ziemlich dolle warum auch immer
Ich kann mir vorstellen dass das nur durch die Kälte kommen kann :D

LG Chris
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Was regt Eure Blase an?

Beitrag von Julia »

Also bei mir ist es so, aber nur wenn ich dann wirklich auch was muss. Also bei fast keine Drang, also für n paar Tröpfchen, da passiert nix.
Auslösen kann ein plätschernder Bach, also fliesendes Wasser allgemein.
Und natürlich Getränke wie Tee, Kaffee und Spezi, denk das liegt am Koffein.

Auch entwässernd sind bei mir z.B. Salzkartoffeln.

Lg Julia
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was regt Eure Blase an?

Beitrag von JrgF »

Viel Mineralwasser im Hallenbad :D . Aber auch die Aussicht, bei voller Blase direkt nach der Ankunft im Hallenbad, es gleich ins Wasser laufen lassen zu können. Da kann es schon mal zu einem Pipitanz kommen.
Aber es gibt viele andere Situationen, wo man plötzlich pissen muss, obwohl kurz vorher keine Anzeichen zu verspüren waren. Das kann Aufregung oder Erwartungshaltung sein.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Was regt Eure Blase an?

Beitrag von Eike Fullpants »

Ich habe da so einen Punkt fast genau am Steißbein ... wenn ich da ganz leicht mit dem Finger eine Berührung mache pinkle ich meist sofort unkontrolliert los, gleich ob Hose an oder nicht.
Dies war schon vor meiner Inkontinenz so, es muss dort also ein Punkt sein der irgendwie mit meinem Blasenmechanismus in Verbindung steht.
Wer mag kann es ja auch selbst mal versuchen, wichtig dabei, nicht drücken nur ganz leicht berühren.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was regt Eure Blase an?

Beitrag von JrgF »

Das ist ziemlich krass. Das würde ja bedeuten, wenn du dich z.B. ungünstig irgendwohin setzt und diese Stelle wird stimuliert, dann fängst du unkontrolliert zum Pissen an?
Antworten