Pissen am Strand

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Am Strand Pissen

W suche Toilette
10
3%
W pisse ins Wasser
39
11%
W pisse in den Sand
37
11%
W pisse wo ich gerade bin egal wo
23
7%
W pisse in Umkleidekabine
15
4%
M suche Toilette
15
4%
M pisse ins Wasser
98
28%
M pisse in den Sand
54
15%
M pisse wo ich gerade bin egal wo
35
10%
M pisse in Umkleidekabine
26
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 352

Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich pisse am Strand entweder im Meer, oder neben meinem Handtuch. Lasse auch ab und zu einfach beim gehen zum Meer schon laufen.
Zum kacken gehen ich in die Dünen, oder wenn am Strand nicht so viel los ist etwas abseits. Da habe ich auch schon öfter andere Haufen gesehen.
In den Dünen auch ab und zu schon von weitem Jugendliche, Frauen und Männer die dort hockten.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Am Badestrand machen wir es genauso. Wir sind da meistens auch nackt und da läuft es dann eben mal.
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Pissen am Strand

Beitrag von wetandwild »

Ich liebe einfach die Freiheit am Strand.
Schon mit voller Blase geht es hin, dann den ganzen Tag ordentlich tanken - nur die Toilette brauche ich dort irgendwie nie. Sehr seltsam. Neben dem Handtuch gibt's nur manchmal einen feuchten Fleck, beim kuscheln im Wasser wird es gelegentlich etwas "heiß" zwischen uns und den ganzen Tag lang ist die Badehose nass selbst wenn ich schon lange nicht mehr im Wasser war - warum nur? Hmmm … ich weiß auch nicht.
Einfach nur herrlich und endgeil.
Sich selbst akzeptieren, eins werden mit der Natur, mal so richtig "die Sau rauslassen". Frei sein, gesund sein, ehrlich sein, niemandem schaden und nebenbei der Badehose zeigen, dass sie zum nass "machen" da ist.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Du scheinst das auch richtig zu genießen, ist ja auch richtig so und bei uns auch nicht anders.
Im Sommer sind wir oft nackt auf einer Wiese beim Sonnen oder nackt am See. Auf der Wiese sind wir immer unter uns, am See im Regelfall an einer ruhigen Ecke. Da lassen wir es hemmungslos laufen, wie wir wollen. Da nehme ich gerne meine Freundin auf den Schoß und genieße es dann, wenn es schön warm wird.
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Pissen am Strand

Beitrag von wetandwild »

Ja klar genieße ich das. Ich habe eine Hose an, die zum nass "machen" da ist und wenn die Leute sich das Innenfutter all meiner Badehosen sehen könnten, dann würden sie erahnen wie viel, wie oft und vor allem was alles dort drin abläuft - ich bin da nicht wählerisch. Ein Badeanzug, eine Badehose, ein Bikini der niemals durchpisst wurde bzw. in dem man niemals "Spaß" hatte, sollte in meinen Augen gar nicht so genannt werden, oder?
Das tolle ist, fast alle tun es, fast alle leugnen es und eigentlich ist es nur natürlich, praktisch, angenehm und wenn man der Urintherapie glauben darf ist es sogar gesund. Wissenschaftlich gesehen sind die Inhaltsstoffe zumindest aber nicht schädlich. Abgesehen vom Ekelgefühl mancher Menschen kommt also niemand zu Schaden.
Auf jeden Fall ist das die absolut geilste Wetting Art die es gibt und ich freue mich schon auf den nächsten Schwimmbadbesuch. Ich werde vorher gans sicher extra viel trinken … und ich hoffe auch du JrgF hast deinen nächsten Hallenbadbesuch bereits geplant.
Ich wünsche uns - dir, deiner Freundin und mir selbst natürlich "richtig" nasse Badesachen, egal wo, an Strand und Co.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Vielen Dank, dir das Gleiche!
Wir sind normalerweise ein mal pro Woche für einen halben Tag in einem Spaßbad und lassen es da natürlich immer gut laufen. Kaum im Wasser, wird es bei uns und ganz speziell bei meiner Freundin gleich mal gelb um ihr schwarzes Bikinihöschen.
Im Sommer sind wir häufiger auf der Wiese und dann eher bei durchwachsenem Wetter im Freibad bzw. bei schlechterem Wetter im Spaßbad. Auf der Wiese wird dann halt nackig gepisst. Aber meine Freundin zieht dort manchmal extra zum Pissen ein Bikinihöschen an. Danach zieht sie es wieder aus und lässt es einfach trocknen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von the ghost »

Ich wusste doch, dass ich für alles Bildmaterial hatte:
spitzer Arsch am Strand.jpg
Warum zeigen eigentlich diejenigen auf eine Frau sofort mit dem Finger, die an einem Mann kommentarlos vorbeigehen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Pissen am Strand

Beitrag von wetandwild »

JrgF hat geschrieben: 11 Nov 2019, 22:25 Vielen Dank, dir das Gleiche!
Wir sind normalerweise ein mal pro Woche für einen halben Tag in einem Spaßbad und lassen es da natürlich immer gut laufen. Kaum im Wasser, wird es bei uns und ganz speziell bei meiner Freundin gleich mal gelb um ihr schwarzes Bikinihöschen.
Im Sommer sind wir häufiger auf der Wiese und dann eher bei durchwachsenem Wetter im Freibad bzw. bei schlechterem Wetter im Spaßbad. Auf der Wiese wird dann halt nackig gepisst. Aber meine Freundin zieht dort manchmal extra zum Pissen ein Bikinihöschen an. Danach zieht sie es wieder aus und lässt es einfach trocknen.
Das gefällt mir extra zum Pissen das Bikinihöschen anzuziehen nur um es anschließend wieder auszuziehen und trocknen zu lassen. Ich mag die Vorstellung das Badesachen nur für Spaß und pissnasse Abenteuer da sind. Bei meiner Badehose trifft das auf jeden Fall zu. :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Das macht meine Freundin eigentlich sehr gerne. Ich nehme sie dann oft einfach in meinen Schoß, während sie es dann laufen lässt. Dann zieht sie ihr Bikinihöschen wieder aus. Auf der Wiese, wo kein Wasser in der Nähe ist, riecht ihr Bikinihöschen am Abend dann deutlich nach Pipi. Erst im Schwimmbad oder am See oder zuhause wird es wieder gereinigt.
Ich mache das auch hin und wieder. Es macht einfach Spaß es einfach darin laufen zu lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 12 Nov 2019, 19:42 Ich wusste doch, dass ich für alles Bildmaterial hatte:

spitzer Arsch am Strand.jpg

Warum zeigen eigentlich diejenigen auf eine Frau sofort mit dem Finger, die an einem Mann kommentarlos vorbeigehen?
Vermutlich, weil sie die Frau als widerstandslos und wehrlos einstufen. Ein Mann könnte ja einen verbal überrennen oder schlimmer noch, es gibt eine auf die Schnauze.
Wenn neben der Frau auch der dazugehörige Mann oder Freund steht, dann wird wohl auch kein Finger in ihre Richtung gehen.
Antworten