Autobahnklos

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was macht Ihr in Autobahnklohäuschen . Mehrere Antworten möglich.

Ich mache nie daneben.
18
10%
Ich mache nur daneben wenn das Klo dreckig ist
20
11%
Ich mache nur Pipi daneben
23
13%
Ich mache immer daneben.
25
14%
Wenn jemand mit mir in der Kabine ist mache ich auf jeden Fall daneben, auch wenn der Andere das nicht tut
10
6%
Wir machen immer zusammen daneben, auch Gross
12
7%
Wenn ein Kind mit mir kommt , mache ich auf dem Boden, und lass es auf den Boden machen, bzw. halte es dazu an
19
11%
Ich nutze eine andere Möglichkeit wie Waschbecken oder Mülleimer falls vorhanden, bzw. lass mein Kind die Nutzen
12
7%
Wenn die Luft rein ist mache ich/wir/ich mit meinem Kind gleich hinter der Tür auf den Boden, ohne Ansicht d. Kabine
20
11%
Ich/wir nutzen irgendwie den Vorraum , Mülleimer, Waschbecken oder Ecken
15
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Autobahnklos

Beitrag von JrgF »

Vielleicht kommt es ja genau deswegen, wenn sich Mädels in einem weißen Kleid dort auf die Bank hinsetzen und danach mit einem gelben Kleid wieder gehen :lol: . Oder sie haben es selbst gerade laufen lassen, weil sonst das Kleid auf der Toilette eher braun werden könnte :o .
Was hier als kleines Witzerl umschrieben wurde, hat natürlich einen wahren Kern. Daher setzt meine Freundin an Raststätten ihren Pissstrahl in die freie Landschaft (natürlich so, das maximal ich das zu sehen bekomme).
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Autobahnklos

Beitrag von the ghost »

Die Autobahnmeistereien werden auch nicht schlau. Warum stellen die nicht einfach auf diese Varianten um?
Hock-WC Edelstahl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Autobahnklos

Beitrag von JrgF »

Ja, diese Lösung hat schon etwas an sich.
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Autobahnklos

Beitrag von janina123 »

Ich handhabe dass je nach Situation und Lust. Meistens Skifahrerhocke, wobei ich da natürlich bei einem sauberen Restaurantklo eher darauf achte, dass nichts daneben geht, als auf nem dreckigen Rastplatzklo. Aber ich habe auch schon vorm Klo auf den Boden gemacht, als mir das Klo zu eklig war.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Autobahnklos

Beitrag von the ghost »

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder suche ich ein Klo auf und pinkle auch in die dafür vorgesehenen Sanitärobjekte oder ich meide die Pinkelbude ganz.

Aber reingehen und daneben pinkeln ist doch nur Destruktivismus. :cry: Ich gehe ja auch nicht in eine Kirche, um da Schlager zu singen. :?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Autobahnklos

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Ich pisse auf solchen Klo's generell immer daneben egal ob Kabine oder Pissoir
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Autobahnklos

Beitrag von lunacy »

PoomanAndy hat geschrieben: 28 Sep 2019, 07:41 Bin kein Moral-Apostel,aber Kind oder Kinder würde ich da mal aus dem Spiel bzw, Umfrage lassen-das geht gar nicht
Ganz genau! Ganz zu schweigen vom asozialen Verhalten drinnen irgendwo daneben zu machen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt