Garten pissen 2

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

pisst Du in denn Garten

Männlich nein
19
10%
Männlich 11-18
29
15%
Männlich 19-30
38
19%
Männlich 31-50
33
17%
Männlich 50+
19
10%
Weiblich nein
6
3%
Weiblich 11-18
22
11%
Weiblich 19-30
22
11%
Weiblich 31-50
10
5%
Weiblich 50+
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 200

Deleted User 5673

Re: Garten pissen 2

Beitrag von Deleted User 5673 »

Nicht nur. Spaziergänger und eine Arbeiterinnen Kolonne für die Pflege der Grünanlagen.
scatpit
Beiträge: 35
Registriert: 03 Aug 2015, 23:49
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von scatpit »

hab keinen garten aber eine schöne terasse mit ablauf, da kann es schon sein dass ich beim rauchen mich wie eine
frau in hocke begebe und in den ablauf pisse :-)
Kimmy
Beiträge: 8
Registriert: 18 Mai 2020, 23:50
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von Kimmy »

Ich mach das öfters. Wenn ich gerade im Garten bin pinkeln ich da auch. Einfach auf die wiese oder manchmal an die Hecke.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von JrgF »

scatpit hat geschrieben: 19 Mai 2020, 23:10 hab keinen garten aber eine schöne terasse mit ablauf, da kann es schon sein dass ich beim rauchen mich wie eine
frau in hocke begebe und in den ablauf pisse :-)
Geht der Ablauf direkt in die Kanalisation oder endet er einfach oberirdisch?
Im letzten Fall kann bei häufiger Benutzung des Ablaufs als Pissablauf es gerade bei trockenem Wetter mal stinken. Notfalls ein wenig Wasser hinterherspülen dann kannst du es auf der Terrasse immer bequem laufen lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von JrgF »

Kimmy hat geschrieben: 19 Mai 2020, 23:51 Ich mach das öfters. Wenn ich gerade im Garten bin pinkeln ich da auch. Einfach auf die wiese oder manchmal an die Hecke.
Warum auch nicht! Und wenn der Garten sichtgeschützt ist kannst du es beliebig laufen lassen. Gerade im Sommer z.B. beim Sonnenbaden etc. eine bequeme und einfache Lösung.
Allerdings sollte nicht immer an der gleichen Stelle oder zu viel an eine Stelle gepisst werden. Das Gras stirbt hier relativ schnell gerade bei Sonneneinstrahlung ab. Auch hier vielleicht immer mit Wasser nachspülen. Hilft auch gegen Pissgeruch.
Mit diesen Maßnahmen kannst du es im Sommer dann bequem immer laufen lassen.
Outdoorvoyeur
Beiträge: 9
Registriert: 23 Mai 2020, 20:23
Wohnort: Region Hannover Braunschweig, Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von Outdoorvoyeur »

Hmmm, ich habe nur einen kleinen Garten, der auch nicht gut Sicht geschützt ist, da geht leider nix.
Aber eine Freundin hat einen schönen Kleingarten, in dem ich ab und zu wild pinkle - mit ihrer Genehmigung :-)
Wir tranken abends ein Radler zusammen, ich fragte ob das Klo offen ist und sie sagte "nein, mach am besten gleich hier auf der Rasen". Ich bin also aufgestanden, in der einen Hand die Flasche, mit der anderen die Hose aufgeknöpft, meinen Schwanz heraus geholt und freihändig los gepullert... Sie konnte alles genau beobachten und fand es geil. Jetzt muss ich jedes Mal wenn ich dort bin irgendwo in ihren Garten pinkeln..
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Outdoorvoyeur hat geschrieben: 24 Mai 2020, 11:10 Hmmm, ich habe nur einen kleinen Garten, der auch nicht gut Sicht geschützt ist, da geht leider nix.
Aber eine Freundin hat einen schönen Kleingarten, in dem ich ab und zu wild pinkle - mit ihrer Genehmigung :-)
Wir tranken abends ein Radler zusammen, ich fragte ob das Klo offen ist und sie sagte "nein, mach am besten gleich hier auf der Rasen". Ich bin also aufgestanden, in der einen Hand die Flasche, mit der anderen die Hose aufgeknöpft, meinen Schwanz heraus geholt und freihändig los gepullert... Sie konnte alles genau beobachten und fand es geil. Jetzt muss ich jedes Mal wenn ich dort bin irgendwo in ihren Garten pinkeln..
Dann scheinst du ja gut bestückt zu sein :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von Flachspüler »

Das ist ja toll, daß Dich Deine Freundin gerne pinkeln sieht. Darfst Du auch ihr beim Pinkeln zusehen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von JrgF »

Outdoorvoyeur hat geschrieben: 24 Mai 2020, 11:10 Hmmm, ich habe nur einen kleinen Garten, der auch nicht gut Sicht geschützt ist, da geht leider nix.
Aber eine Freundin hat einen schönen Kleingarten, in dem ich ab und zu wild pinkle - mit ihrer Genehmigung :-)
Wir tranken abends ein Radler zusammen, ich fragte ob das Klo offen ist und sie sagte "nein, mach am besten gleich hier auf der Rasen". Ich bin also aufgestanden, in der einen Hand die Flasche, mit der anderen die Hose aufgeknöpft, meinen Schwanz heraus geholt und freihändig los gepullert... Sie konnte alles genau beobachten und fand es geil. Jetzt muss ich jedes Mal wenn ich dort bin irgendwo in ihren Garten pinkeln..
Lässt sie es im Garten auch einfach vor dir laufen?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von the ghost »

Wenn Ihr eine Gartenparty feiert - lasst Ihr etwa die ganze Mischpoke ins Haus oder zimmert Ihr draußen einen Verschlag?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten