Garten pissen 2

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

pisst Du in denn Garten

Männlich nein
19
10%
Männlich 11-18
29
15%
Männlich 19-30
38
19%
Männlich 31-50
33
17%
Männlich 50+
19
10%
Weiblich nein
6
3%
Weiblich 11-18
22
11%
Weiblich 19-30
22
11%
Weiblich 31-50
10
5%
Weiblich 50+
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 200

yasmine dosert
Beiträge: 16
Registriert: 12 Mär 2021, 11:38
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von yasmine dosert »

JrgF hat geschrieben: 05 Apr 2021, 00:24
yasmine dosert hat geschrieben: 04 Apr 2021, 13:18 Also ich pinkle gerne in den Garten. Meistens in der Hocke oder ich setze mich gleich untenrum nackig auf den Rasen
Das klingt sehr nach einem Garten, welchen man nicht einsehen kann, auch von den Nachbarn nicht. Das ist natürlich ideal, gerade im Sommer. Nackig sonnen und es bei Bedarf einfach laufen lassen :D .
Yep, richtig;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von the ghost »

Wahrscheinlich von so hohen Zäunen umgeben wie hier.

Aber Yasemin schreibt nichts davon, ob sie dabei allein sein möchte oder ob sie auch 3 Kerle neben sich nicht stören würden.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von JrgF »

Beim "Einsehen vom Nachbarn" darf man allerdings niemals den 1. Stock bzw. Balkon vergessen. Da hilft dann auch ein hoher Zaun nichts.
Ben1201
Beiträge: 5
Registriert: 17 Jul 2020, 15:11
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von Ben1201 »

Macht das nicht eigentlich jeder? Also ich pinkel immer in meinem Garten, wenn ich muss.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von JrgF »

Dann ist der Garten wohl sichtgeschützt. Wenn er es nicht ist, wird es wohl nichts mit dem freien Pinkeln. Wobei ich behaupten würde, dass es viele reizen würde, einfach im Garten frei loszupissen.
Vielreisender
Beiträge: 8
Registriert: 14 Dez 2020, 16:05
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von Vielreisender »

Ich glaube es kommt auch beim Garten pissen darauf an wie auffällig auffällig es macht, wenn der Garten einsehbar ist.
Unser Garten ist einsehbar von zwei Seiten ( Hanggrundstück), daher bin ich eher verdeckt unterwegs, aber nicht alle aus unserem Haushalt.
Ich kann also relativ entspannt auf der Wiese sitzen und laufen lassen durch die Shorts, während andere aus der Familie auch an den nächsten Busch stellen /hocken ohne dass es dir Nachbarn merkwürdig fänden.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von JrgF »

Ok, das bedeutet, die Nachbarn haben bisher noch nichts konkretes dabei mitbekommen?
Vielreisender
Beiträge: 8
Registriert: 14 Dez 2020, 16:05
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von Vielreisender »

JrgF hat geschrieben: 08 Apr 2021, 09:02 Ok, das bedeutet, die Nachbarn haben bisher noch nichts konkretes dabei mitbekommen?
Von mir nicht, anderen aus dem Haushalt schon.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von the ghost »

Mein Patenonkel pisst immer auf seinen Komposthaufen, wenn er zu seiner Garage geht oder da her kommt. Und der Garten ist einsehber, was aber weder ihn noch die Nachbarn stört, denn schließlich ist es sein Privatgrundstück.

Dagegen regt sich ein Pizzeria-Besitzer immer in der Presse darüber auf, dass seine Gäste durchs Fenster sehen können, wie andauernd Leute an die gegenüberliegende Kirche schiffen (davor ist Rasen, nicht Asphalt).

Es gibt wohl tatsächlich so Hochnasen, die bereits am Anblick eines pinkelnden Menschen aus der Ferne etwas auszusetzen haben - als ob das nicht ein ganz natürlicher Vorgang wäre, der bei jedem Menschen (auch bei ihnen selbst) in regelmäßigen Abständen vorkommt. Sowas ist doch echt pervers. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen 2

Beitrag von JrgF »

Nun, der Pizzeria-Besitzer denkt hier an sein (Geld-)Geschäft. Er möchte nicht, das seine Kunden sich möglicherweise darüber aufregen und nie mehr wieder kommen. Das muss man auch verstehen. Ihm persönlich ist es wohl egal.
Antworten