Beim Kacken erwischt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Deleted User 14038

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Deleted User 14038 »

AndreaDoll hat geschrieben: 19 Nov 2021, 13:24 1) Alter, Geschlecht
W, 33
2) Wo wurdest du erwischt
Schon öfter, einmal zwischen Autos auf nem Parkplatz.
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
Grad mitten am rausdrücken.
4) Wer hat dich erwischt?
Die Fahrerin, von einem der Autos war aber sehr verständnisvoll, haben uns gegenseitig entschuldigt, sie hat mir sogar Taschentücher angeboten und gewartet bis ich fertig war.
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)
Sie hat mich halt da hocken sehen und nacher meine Pfütze, den Haufen hab ich zugedeckt.

Wurde sonst halt an Autobahnparkplätzen und im Wald und Park von anderen Leuten gesehen. Einmal musst ich im Wald am Wegrand, da kam ein Läufer vorbeigejoggt, der hat mich da grad beim Abwischen erwischt.
Die Autofahrerin ist echt cool. Es müsste noch mehr solcher Leute geben. Ich hätte dir auch Taschentücher angeboten. ;)
original1983
Beiträge: 29
Registriert: 24 Apr 2021, 23:55
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von original1983 »

FKKPissGirl hat geschrieben: 14 Okt 2021, 16:13 1) Alter, Geschlecht: damals 21, w
2) Wo wurdest du erwischt: in den Dünen
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft? voll dabei, paar Würste waren schon raus, paar kamen noch
4) Wer hat dich erwischt? Ein Mann so um die 60
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...) mich komplett von der Seite, die Würste im Sand und die aus meinem Po raus kamen

Ich war an einem FKK-Strand und spürte irgendwann ein drücken. Ich bin dann in die nahe gelegenden Dünen gegangen, habe mich in eine Kuhle gehockt und angefangen zu drücken. Die Würste waren etwas fester, kamen langsam raus und fielen in den Sand.
Plötzlich sah ich wie ein Mann in etwas Entfernung oberhalb der Kuhle lang ging.
Er blieb stehen, schaute kurz, und sagte dann ob ich nicht auf ne Toilette gehen könnte.
Ich habe dann geantwortet das die Toiletten zu weit weg sind.
Er ist dann kopfschüttelnd weiter gegangen.
Ich habe fertig gekackt und bin im Anschluss zum Sauber machen ins Meer gegangen.
War es für dich schwierig, da AA zu machen? Solltest du viel drücken, um alle deine Würste rauszukacken?
original1983
Beiträge: 29
Registriert: 24 Apr 2021, 23:55
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von original1983 »

scato hat geschrieben: 14 Nov 2021, 21:14 ist meiner Frau neulich passiert, wir waren mit einem anderen Paar im Wald wandern, als meine Frau pinkeln musste ging ihre Freundin mit. Sie hockte ein paar Meter einen Baum weiter um auch zu pinkeln, meine Frau merkte daß sie beim pinkeln noch stinkern musste, was Sie eigentlich aber auch schon seit Stunden musste und versuchte bis daheim einzuhalten. Sie hat noch probiert einfach nur zu pinkeln ohne groß zu machen, aber es ging nicht mehr ohne zu ...... Ihre Freundin wartete neben ihr weil Sie schnell fertig war und hat natürlich mit bekommen, wie sie gerade dabei war eine lange Wurst rauszudrücken und ging dann schnell weg und wartete auf dem Weg bei uns bis Sie kam . ich glaube unangenehm war diese Situation aber für beide
War es für sie schwierig, diese Wurst rauszudrücken?
original1983
Beiträge: 29
Registriert: 24 Apr 2021, 23:55
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von original1983 »

AndreaDoll hat geschrieben: 19 Nov 2021, 13:24 1) Alter, Geschlecht
W, 33
2) Wo wurdest du erwischt
Schon öfter, einmal zwischen Autos auf nem Parkplatz.
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
Grad mitten am rausdrücken.
4) Wer hat dich erwischt?
Die Fahrerin, von einem der Autos war aber sehr verständnisvoll, haben uns gegenseitig entschuldigt, sie hat mir sogar Taschentücher angeboten und gewartet bis ich fertig war.
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)
Sie hat mich halt da hocken sehen und nacher meine Pfütze, den Haufen hab ich zugedeckt.

Wurde sonst halt an Autobahnparkplätzen und im Wald und Park von anderen Leuten gesehen. Einmal musst ich im Wald am Wegrand, da kam ein Läufer vorbeigejoggt, der hat mich da grad beim Abwischen erwischt.
Andrea, ist es für dich schwierig, AA zu machen? Sollst du viel drücken, um alles rauszukacken?
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von FKKPissGirl »

Ja ich musste dabei schon etwas fester drücken, bis ich alles rausgekackt hatte.
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von pusteblume_21 »

1) Alter, Geschlecht
21, w
2) Wo wurdest du erwischt
Bei einer Freundin im Badezimmer. Hatte da übernachtet und musste am Morgen mal.
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
Mittendrin. Eine Wurst hing gerade halb aus meinem Poloch als sie rein kam.
4) Wer hat dich erwischt?
Die Freundin bei der ich zu Besuch war.
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)
Gar nichts eigentlich, weil ich auf der Toilette saß und auch ein langes Tshirt an hatte.

So spannend wie die anderen Geschichten ist meine leider nicht. Sorry. :oops:
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von hottown »

pusteblume_21 hat geschrieben: 14 Mär 2022, 04:59
Bei einer Freundin im Badezimmer. Hatte da übernachtet und musste am Morgen mal.
Warum hattest du die Tür nicht zugesperrt??
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von pusteblume_21 »

hottown hat geschrieben: 14 Mär 2022, 13:20 Warum hattest du die Tür nicht zugesperrt??
Weil ich dachte sie schläft noch. :)
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

pusteblume_21 hat geschrieben: 14 Mär 2022, 15:24
hottown hat geschrieben: 14 Mär 2022, 13:20 Warum hattest du die Tür nicht zugesperrt??
Weil ich dachte sie schläft noch. :)
Hat sie was gerochen
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Schwimmreifen »

Damals 32, ich männlich

An einer Hecke nahe Bushaltestelle...mit Magenkrämpfen und heruntergelassener Hose.

Mitten beim großem Geschäft, Durchfall gehabt.

Fahrgäste haben alles gesehen, wärend ich mich vor schmerzen krümmte...alle lachten, ich fand es aber nicht schlimm, da ich froh war mich erleichtern zu können.

Wäre froh gewesen, wenn ich einen meiner Danfloat Schwimmreifen dabei gehabt hätte, wäre bequemer gewesen und man hätte nich alles gesehen...aber war ein Notfall und mir ging es sehr schlecht.

Einige Tage später bin ich nochmal am Ort des Geschehens vorbei gegangen, die Natur hatte schon viel geleistet, der zähe breiige Kackhaufen war schon in sich zusammengefallen.
Antworten