Beim Kacken erwischt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Deleted User 14038

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Deleted User 14038 »

FKKPissGirl hat geschrieben: 14 Okt 2021, 16:13 1) Alter, Geschlecht: damals 21, w
2) Wo wurdest du erwischt: in den Dünen
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft? voll dabei, paar Würste waren schon raus, paar kamen noch
4) Wer hat dich erwischt? Ein Mann so um die 60
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...) mich komplett von der Seite, die Würste im Sand und die aus meinem Po raus kamen

Ich war an einem FKK-Strand und spürte irgendwann ein drücken. Ich bin dann in die nahe gelegenden Dünen gegangen, habe mich in eine Kuhle gehockt und angefangen zu drücken. Die Würste waren etwas fester, kamen langsam raus und fielen in den Sand.
Plötzlich sah ich wie ein Mann in etwas Entfernung oberhalb der Kuhle lang ging.
Er blieb stehen, schaute kurz, und sagte dann ob ich nicht auf ne Toilette gehen könnte.
Ich habe dann geantwortet das die Toiletten zu weit weg sind.
Er ist dann kopfschüttelnd weiter gegangen.
Ich habe fertig gekackt und bin im Anschluss zum Sauber machen ins Meer gegangen.
Hallo liebes FKk Pissgirl,

ich bin so happy, wieder einen Beitrag von Dir zu lesen. Habe Deine Beiträge immer gern gelesen. Auch schon vor meiner Registrierung. Hätte Dich zu gern mal persönlich kennengelernt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von JrgF »

FKKPissGirl hat geschrieben: 14 Okt 2021, 16:13 Ich war an einem FKK-Strand und spürte irgendwann ein drücken. Ich bin dann in die nahe gelegenden Dünen gegangen, habe mich in eine Kuhle gehockt und angefangen zu drücken. Die Würste waren etwas fester, kamen langsam raus und fielen in den Sand.
Plötzlich sah ich wie ein Mann in etwas Entfernung oberhalb der Kuhle lang ging.
Er blieb stehen, schaute kurz, und sagte dann ob ich nicht auf ne Toilette gehen könnte.
Ich habe dann geantwortet das die Toiletten zu weit weg sind.
Er ist dann kopfschüttelnd weiter gegangen.
Ich habe fertig gekackt und bin im Anschluss zum Sauber machen ins Meer gegangen.
Das hast du so absolut richtig gemacht, ist auch nichts dabei, gerade wenn der Druck so richtig ansteigt.
Alternativ wäre es auch im Meer selbst gegangen, also einfach im Wasser das große Geschäft machen. Ganz bequem beim Laufen oder Schwimmen oder notfalls ganz entspannt beim Stehen oder im Wasser liegend.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von tedstriker »

1) Alter, Geschlecht damals 27 oder 28, m
2) Wo wurdest du erwischt in einem Gebüsch beim Baden
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft? Kam gerade alles heraus
4) Wer hat dich erwischt? Ein älterer Herr
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...) hat mich seitlich gesehen, vielleicht auch meinen Haufen


Ich habe diese Geschichte hier bislang noch nie erzählt.
Das ist schon 6 oder 7 Jahre her, ich war damals mit meiner damaligen Freundin oft beim Nacktbaden. Das war eine schöne Stelle, nicht weit von unserer Wohnung.
Allerdings gab es keine geeignete Stelle, um sich mal zu erleichtern, ich denke, die meisten haben einfach ins Wasser gepinkelt.
Nun ja, an diesem Tag wollte ich wie die Tage zuvor ein Eis, da kam regelmäßig ein Eisverkäufer vorbei. Die Tage zuvor hatte ich trotz Laktoseintoleranz das Eis gut vertragen, an diesem Tag jedoch sollte es anders sein...
Ich musste unverhofft tierisch dringend kacken. Ins Wasser wollte ich nicht, denn es war sehr voll und mit Durchfall, nein, das musste nicht sein. Toiletten gab es nicht, ich wollte mich sogar schon hinter mein Auto hocken, aber auch da war kein Sichtschutz. Nach Hause fahren würde im Berufsverkehr 40 Minuten dauern, war auch keine Option...
Meine letzte Hoffnung war ein kleines Gebüsch. Es war nicht zu 100% blickdicht, lag aber ein wenig abseits .
Ich ging also dort hin, hockte mich hin und ließ das Spektakel über mich ergehen. Es war weich, es roch schlimm, und es war eher laut.
Es dauerte ein wenig länger, und womit ich nicht gerechnet hatte, war, dass viele der Anwesenden öfters mal auf dem Gelände herumspaziert sind, ich habe das immer im Spaß "Kontrollgang" genannt.
Auf einmal steht der Herr neben mir, auf der anderen Seite des Gebüsch, während ich immer noch mit Bauchkrämpfen am Kacken bin. Ich kann ihn sehen und er mich und er fragt ganz neutral, ob ich mein Essen nicht vertragen habe, was ich bejahe.
Dann hat er sich noch kurz aufgeregt, dass er schon so oft die Stadt angeschrieben hat, dass da eine Toilette her gehört, weil er neulich beim Schwimmen schon wieder eine Wurst neben sich schwimmen hatte von irgendwem, hat mir eine gute Besserung gewünscht und hat dann weiter seine Runde gedreht :-D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von JrgF »

tedstriker hat geschrieben: 30 Okt 2021, 17:32 Auf einmal steht der Herr neben mir, auf der anderen Seite des Gebüsch, während ich immer noch mit Bauchkrämpfen am Kacken bin. Ich kann ihn sehen und er mich und er fragt ganz neutral, ob ich mein Essen nicht vertragen habe, was ich bejahe.
Dann hat er sich noch kurz aufgeregt, dass er schon so oft die Stadt angeschrieben hat, dass da eine Toilette her gehört, weil er neulich beim Schwimmen schon wieder eine Wurst neben sich schwimmen hatte von irgendwem, hat mir eine gute Besserung gewünscht und hat dann weiter seine Runde gedreht :-D
Die Situation hast du eigentlich sehr gut gelöst.
Gerade beim Nacktbaden wird man eher sehr schnell dazu verleitet, auch das große Geschäft im Wasser zu erledigen, was der ältere Herr auch bestätigen konnte. Das hineingepinkelt wird dürfte niemanden überraschen.
Mit ziemlicher Sicherheit dürften auf dem Grund des Sees immer eine stattliche Anzahl Würste zu finden sein. Die Fische und andere Bewohner des Sees kümmern sich allerdings auch darum.
Wie groß war der See eigentlich?
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von tedstriker »

[/quote]
Die Situation hast du eigentlich sehr gut gelöst.
Gerade beim Nacktbaden wird man eher sehr schnell dazu verleitet, auch das große Geschäft im Wasser zu erledigen, was der ältere Herr auch bestätigen konnte. Das hineingepinkelt wird dürfte niemanden überraschen.
Mit ziemlicher Sicherheit dürften auf dem Grund des Sees immer eine stattliche Anzahl Würste zu finden sein. Die Fische und andere Bewohner des Sees kümmern sich allerdings auch darum.
Wie groß war der See eigentlich?
[/quote]

Danke...das war kein wirklicher See, sondern ein aufgestauter Kanal, mehrere Kilometer lang...Also da verursachen auch mehrere große Geschäfte kein Umkippen des Wassers ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von JrgF »

Da sehe ich auch kein großes Problem, die Köttel werden dann vom Fangrechen rausgezogen (wenn das ein Kraftwerkskanal ist) oder sie "ölen" die Turbine.
Wenn in diesem Fall die Wurst noch oben geschwommen ist, dann muss der Verursacher eigentlich noch in der Nähe gewesen sein. Er hätte sie in die Hand nehmen und die umliegenden Badegästen fragen können, ob sie von ihm seien. Wer verschmitzt lacht oder dazu tendiert, dem kann er die Wurst "um die Ohren hauen".
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von scato »

ist meiner Frau neulich passiert, wir waren mit einem anderen Paar im Wald wandern, als meine Frau pinkeln musste ging ihre Freundin mit. Sie hockte ein paar Meter einen Baum weiter um auch zu pinkeln, meine Frau merkte daß sie beim pinkeln noch stinkern musste, was Sie eigentlich aber auch schon seit Stunden musste und versuchte bis daheim einzuhalten. Sie hat noch probiert einfach nur zu pinkeln ohne groß zu machen, aber es ging nicht mehr ohne zu ...... Ihre Freundin wartete neben ihr weil Sie schnell fertig war und hat natürlich mit bekommen, wie sie gerade dabei war eine lange Wurst rauszudrücken und ging dann schnell weg und wartete auf dem Weg bei uns bis Sie kam . ich glaube unangenehm war diese Situation aber für beide
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von JrgF »

Ich glaube, sie ist nur höflich gewesen und hat sich deswegen entfernt. Damit muss es niemanden unangenehm sein.
Vielleicht hätte sie es sagen können, doch sie war sicherlich der Meinung dass es noch geht. Aber wenn die Wurst erst einmal richtig drückt, dann gibt es durchaus den Punkt, wo man sie einfach rauslassen muss, auch wenn man das in der aktuellen Situation eigentlich gar nicht vorhatte.
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von scato »

Groß musste Sie schon morgens hätte Sie vorher gewußt daß Sie es beim pinkeln aber doch nicht mehr einhalten kann, wäre Sie alleine ungestört und nicht zu zweit pinkeln gegangen. Es war nie ihre Absicht im Beisein ihrer Freundin zu stinkern konnte es aber nicht mehr zurückhalten. Wenn wäre Sie auch ein paar Bäume weiter gegangen, wo man es nicht so mitbekommt.
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von AndreaDoll »

1) Alter, Geschlecht
W, 33
2) Wo wurdest du erwischt
Schon öfter, einmal zwischen Autos auf nem Parkplatz.
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
Grad mitten am rausdrücken.
4) Wer hat dich erwischt?
Die Fahrerin, von einem der Autos war aber sehr verständnisvoll, haben uns gegenseitig entschuldigt, sie hat mir sogar Taschentücher angeboten und gewartet bis ich fertig war.
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)
Sie hat mich halt da hocken sehen und nacher meine Pfütze, den Haufen hab ich zugedeckt.

Wurde sonst halt an Autobahnparkplätzen und im Wald und Park von anderen Leuten gesehen. Einmal musst ich im Wald am Wegrand, da kam ein Läufer vorbeigejoggt, der hat mich da grad beim Abwischen erwischt.
Antworten