Piss und schissumfrage

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von morty98 »

1. Alter und Geschlecht
M 22

2. Bist du eher sauber oder ein Schwein? ( 0 = komplettes Schwein, 10= Kompletter Saubermann)
tagesformabhängig zwischen 7 und 2

3. Anzahl Duschen pro Woche
5-7

4. Anzahl Unterhosenwechsel pro Woche
7

5. Nachm pissen, Schwanz mit Papier abtupfen oder nur schüttlen? oder gar nichts?
mal so, mal so

6. wäschst du dir die Hände nachm pissen? (0= nie, 10 = immer)
8

7. wie putzt du dir den Arsch nachm scheissen? Nur trockenes Papier? Babywipes? Wasser?
Papier

8. wäschst du die sie Hände nachm scheissen? (0=nie, 10= immer)
10

9. Wildpissen? (0= ich schiff überall hin egal ob mit odwr ohne Zuschauer. 10= ich pinkel nur in Toiletten, nie draussen)
2

10. Wildscheissen? (0= ich scheiss überall hin, egal mit oder ohne Zuschauer; 10= mein Stuhlgang verrichte och nur in Toiletten)
3
Jan30DO
Beiträge: 10
Registriert: 24 Apr 2020, 22:14
Wohnort: Nähe Wuppertal
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von Jan30DO »

1. Alter und Geschlecht
31 m
2. Bist du eher sauber oder ein Schwein? ( 0 = komplettes Schwein, 10= Kompletter Saubermann)
3
3. Anzahl Duschen pro Woche
2-3 (im Sommer täglich)
4. Anzahl Unterhosenwechsel pro Woche
3-7 je nachdem
5. Nachm pissen, Schwanz mit Papier abtupfen oder nur schüttlen? oder gar nichts?
Schütteln
6. wäschst du dir die Hände nachm pissen? (0= nie, 10 = immer)
5
7. wie putzt du dir den Arsch nachm scheissen? Nur trockenes Papier? Babywipes? Wasser?
Trockenes Papier
8. wäschst du die sie Hände nachm scheissen? (0=nie, 10= immer)
8
9. Wildpissen? (0= ich schiff überall hin egal ob mit odwr ohne Zuschauer. 10= ich pinkel nur in Toiletten, nie draussen)
3
10. Wildscheissen? (0= ich scheiss überall hin, egal mit oder ohne Zuschauer; 10= mein Stuhlgang verrichte och nur in Toiletten)
3
TimiTimon
Beiträge: 14
Registriert: 25 Aug 2019, 23:20
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von TimiTimon »

1. Alter und Geschlecht M15
2. Bist du eher sauber oder ein Schwein? ( 0 = komplettes Schwein, 10= Kompletter Saubermann) 8,9 außer beim pissen/masturbieren
3. Anzahl Duschen pro Woche 7-14
4. Anzahl Unterhosenwechsel pro Woche mind 7
5. Nachm pissen, Schwanz mit Papier abtupfen oder nur schüttlen? oder gar nichts? papier, sonst gibts nasse flecken
6. wäschst du dir die Hände nachm pissen? (0= nie, 10 = immer) 6
7. wie putzt du dir den Arsch nachm scheissen? Nur trockenes Papier? Babywipes? Wasser? trocken
8. wäschst du die sie Hände nachm scheissen? (0=nie, 10= immer) 10
9. Wildpissen? (0= ich schiff überall hin egal ob mit odwr ohne Zuschauer. 10= ich pinkel nur in Toiletten, nie draussen) 2
10. Wildscheissen? (0= ich scheiss überall hin, egal mit oder ohne Zuschauer; 10= mein Stuhlgang verrichte och nur in Toiletten) 10
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von Lisa_Pisst »

Kleine Umfrage Leute :mrgreen: ist eher für uns Jungs gedacht aber Girls dürfen natürlich auch mitmachen!
1. Alter und Geschlecht 34w
2. Bist du eher sauber oder ein Schwein? ( 0 = komplettes Schwein, 10= Kompletter Saubermann)6
3. Anzahl Duschen pro Woche 5
4. Anzahl Unterhosenwechsel pro Woche 6
5. Nachm pissen, Schwanz ( Mumu) mit Papier abtupfen oder nur schüttlen? oder gar nichts? draußen und auf öffentlichen Klos muss das so gehen. Zu Hause, auf Arbeit, bei Freundenoder anderen angenehmen Klos mit Papier abputzen
6. wäschst du dir die Hände nachm pissen? (0= nie, 10 = immer)7
7. wie putzt du dir den Arsch nachm scheissen? Nur trockenes Papier? Babywipes? Wasser? mit normalem Klopapier aber hat die Toilette so einen Wasserstrahl, wie bspw. in der Türkei, nutze ich den aug jeden Fall und supergerne 😁
8. wäschst du die sie Hände nachm scheissen? (0=nie, 10= immer) 10, außer draußen in der Natur, da geht das ja nicht
9. Wildpissen? (0= ich schiff überall hin egal ob mit odwr ohne Zuschauer. 10= ich pinkel nur in Toiletten, nie draussen) 2, fast überall, früher wäre es wohl die 0 gewesen.
10. Wildscheissen? (0= ich scheiss überall hin, egal mit oder ohne Zuschauer; 10= mein Stuhlgang verrichte och nur in Toiletten) 8, ich brauche meine Ruhe und bevorzuge Toiletten. Nur wenn es nicht anders geht, nehme ich mit der Natur vorlieb.
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst am 19 Apr 2021, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nasse Grüße
Lisa 😘
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

1) weiblich, 24

2) 9 = Ich bin zwar jemand bei dem es immer übelst stinkt, nachdem ich im Bad kacken war, aber abgesehen davon bin ich komplett sauber!

3) 12 mal! Von Montag bis Freitag dusche ich 2 mal am Tag, jeweils nachdem ich kacken war, damit ich gleich meinen Po sauber spülen kann und am Wochenende dusche ich einmal pro Tag!

4) 5-6 mal! Ich bin bei sowas wirklich sauber! Obwohl ich meinen Po ja sogar immer mit Wasser abspüle, habe ich immer Angst, dass mein Slip in meine Poritze rutscht und dann dreckig wird!

5) Na ja, das kann ich nicht beantworten! :D

6) 10 = Ich wasche mir immer die Hände, ob großes oder kleines Geschäft!

7) Wie schon gesagt, auf der Arbeit muss ich leider Klopapier benutzen, aber Zuhause dusche ich immer nachdem ich gekackt habe, meinen Po mit Wasser ab. Das spart Klopapier!

8) 10 = Jedes Mal, auch wenn ich fast kein Klopapier mehr benutze!

9) Da kann ich nichts sagen! Ich gehe eigentlich nur auf Toiletten, aber wenn draußen die Blase drückt und keine Toilette in der Nähe ist, dann hocke ich mich eben hinter den nächsten Busch!

10) Auch hier kann ich nichts sagen! Ich hatte es schon oft genug, dass ich draußen dringend musste und mich deswegen hinter einen Busch hocken musste! Ich schäme mich nicht dafür hinter einen Busch zu kacken! Wenn man muss, dann muss man! Vorallem ich kann es oft nicht lange halten, wenn sich mein großes Geschäft meldet, deswegen geht man dann halt hinter einen Busch!
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von Elmechero »

Wäre noch interessant andere zu hören. Boyz n girls welcome
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

1. Alter und Geschlecht M über 40
2. Bist du eher sauber oder ein Schwein? komplett sauber
3. Anzahl Duschen pro Woche 2 sonst waschen am Waschbecken
4. Anzahl Unterhosenwechsel pro Woche 7 also tgl.
5. Nachm pissen, Schwanz mit Papier abtupfen oder nur schüttlen? oder gar nichts? schütteln
6. wäschst du dir die Hände nachm pissen? immer wenn auf Toilette
7. wie putzt du dir den Arsch nachm scheissen? Nur trockenes Papier? Babywipes? Wasser? Wasser mit Happy Po und nachwischen mit Papier
8. wäschst du die sie Hände nachm scheissen? immer wenn auf Toilette
9. Wildpissen? (0= ich schiff überall hin egal ob mit odwr ohne Zuschauer. 10= ich pinkel nur in Toiletten, nie draussen) 5
10. Wildscheissen? (0= ich scheiss überall hin, egal mit oder ohne Zuschauer; 10= mein Stuhlgang verrichte och nur in Toiletten) 5
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von Haklo »

Kleine Umfrage Leute :mrgreen: ist eher für uns Jungs gedacht aber Girls dürfen natürlich auch mitmachen!
1. Alter und Geschlecht
73 Kerl
2. Bist du eher sauber oder ein Schwein? ( 0 = komplettes Schwein, 10= Kompletter Saubermann)
5
3. Anzahl Duschen pro Woche
1 wegen Wasser sparen
4. Anzahl Unterhosenwechsel pro Woche
Meist ohne Slip
5. Nachm pissen, Schwanz mit Papier abtupfen oder nur schüttlen? oder gar nichts?
Mit Hand oder Papier oder nix
6. wäschst du dir die Hände nachm pissen?
Manchmal
7. wie putzt du dir den Arsch nachm scheissen? Nur trockenes Papier? Babywipes? Wasser?
Klopapier
8. wäschst du die sie Hände nachm scheissen? (0=nie, 10= immer)
Meist
9. Wildpissen? (0= ich schiff überall hin egal ob mit odwr ohne Zuschauer. 10= ich pinkel nur in Toiletten, nie draussen)
Ja, gern in die Natur, Zuschauer erlaubt
10. Wildscheissen? (0= ich scheiss überall hin, egal mit oder ohne Zuschauer; 10= mein Stuhlgang verrichte och nur in Toiletten)
Gern in die Natur, versteckt bis offen
Je oller, umso doller :lol:
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Elmechero hat geschrieben: 23 Jun 2019, 17:37 Kleine Umfrage Leute :mrgreen: ist eher für uns Jungs gedacht aber Girls dürfen natürlich auch mitmachen!
1. Alter und Geschlecht
w, Mitte 20
2. Bist du eher sauber oder ein Schwein? ( 0 = komplettes Schwein, 10= Kompletter Saubermann)
schon so 5-4
3. Anzahl Duschen pro Woche
4-5
4. Anzahl Unterhosenwechsel pro Woche
ich trage oft keine, deswegen 3-4
5. Nachm pissen, Schwanz mit Papier abtupfen oder nur schüttlen? oder gar nichts?
ich putze mich selten nach dem pinkeln ab
6. wäschst du dir die Hände nachm pissen? (0= nie, 10 = immer)
5
7. wie putzt du dir den Arsch nachm scheissen? Nur trockenes Papier? Babywipes? Wasser?
einfach mit Papier
8. wäschst du die sie Hände nachm scheissen? (0=nie, 10= immer)
5-6
9. Wildpissen? (0= ich schiff überall hin egal ob mit odwr ohne Zuschauer. 10= ich pinkel nur in Toiletten, nie draussen)
1
10. Wildscheissen? (0= ich scheiss überall hin, egal mit oder ohne Zuschauer; 10= mein Stuhlgang verrichte och nur in Toiletten)
1
scatpit
Beiträge: 35
Registriert: 03 Aug 2015, 23:49
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von scatpit »

1. Alter und Geschlecht
39 und männlich
2. Bist du eher sauber oder ein Schwein? ( 0 = komplettes Schwein, 10= Kompletter Saubermann)
im Alltag 10, bei der SB gerne 3
3. Anzahl Duschen pro Woche
7
4. Anzahl Unterhosenwechsel pro Woche
7
5. Nachm pissen, Schwanz mit Papier abtupfen oder nur schüttlen? oder gar nichts?
abschütteln
6. wäschst du dir die Hände nachm pissen? (0= nie, 10 = immer)
0
7. wie putzt du dir den Arsch nachm scheissen? Nur trockenes Papier? Babywipes? Wasser?
trockenes Papier
8. wäschst du die sie Hände nachm scheissen? (0=nie, 10= immer)
7
9. Wildpissen? (0= ich schiff überall hin egal ob mit odwr ohne Zuschauer. 10= ich pinkel nur in Toiletten, nie draussen)
0 (mag gerne Zuschauer)
10. Wildscheissen? (0= ich scheiss überall hin, egal mit oder ohne Zuschauer; 10= mein Stuhlgang verrichte och nur in Toiletten)
3 ich liebe es draußen, und lass mich gerne erwischen
Antworten