In Unterführungen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie findet Ihr das?

m: Absolute Sauerei. Es fließt kaum ab, verdunstet bei schlechter Belüftung und stinkt fürchterlich.
15
14%
m: Praktisch. Die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, ist sehr gering.
3
3%
m: Wo andere ihr Revier schon markiert haben, schiffe ich am liebsten auch noch hin, damit es auch richtig stinkt.
20
19%
m:Mir egal. Ich pinkle, wo die Blase gerade drückt - egal ob in einer Unterführung oder sonstwo.
31
29%
w: Absolute Sauerei. Es fließt kaum ab, verdunstet bei schlechter Belüftung und stinkt fürchterlich.
8
7%
w: Praktisch. Die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, ist sehr gering.
10
9%
w: Wo andere ihr Revier schon markiert haben, schiffe ich am liebsten auch noch hin, damit es auch richtig stinkt.
2
2%
w:Mir egal. Ich pinkle, wo die Blase gerade drückt - egal ob in einer Unterführung oder sonstwo.
18
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 107

emma_xo_
Beiträge: 9
Registriert: 05 Nov 2021, 17:48
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von emma_xo_ »

Da ich den Geruch sehr eklig finde, versuche ich es zu vermeiden und gehe lieber hinter einen Busch. Aber manchmal muss man als Frau eben den Sichtschutz priorisieren und trotzdem dort hinmachen.
Es stinken aber auch nicht alle, im Sommer haben meine Mädels und ich in einer Unterführung gepinkelt, wo es ganz normal gerochen hat.
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von Elmechero »

Ich schiff regelmässig in unterführungen. Ist mir egal obs dort nach pisse stinkt.
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von Lena04 »

Hab im Sommer beim Feiern in der Stadt mit meinen Mädels mal in so ner Passage gepisst, da war schon alles nass und es lagen Taschentücher überall rum. Hat schon derb nach Pisse gestunken. Ich hab mir dann mein Taschentuch zum Abwischen beim Pissen vor die Nase gehalten. Es war so ekelig dort. Sind dann schnell da weg, zurück zum Feiern. Mussten später aber noch paarmal da hin, gab kaum andere gute Ecken zum Pissen. Haben einige Mädels da gepisst, hab auch andere dabei gesehen.
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von NicoleX »

Same 🤣🤣 hab mit meiner BFF mal in ner Unterführung gepinkelt in der es schon krass nach Pipi gerochen hat, haben uns auch das Tempo vor die Nase gehalten, dann ging es. War sehr ekelhaft dort, aber auch ruhig. Ich finde es grad als Mädel wichtiger, dass ich mich sicher fühle beim pinkeln, da ist mir relativ egal, wo ich hinmache. Wenn da eh schon alles vollgepinkelt ist kann ich ruhigen Gewissens da pullern oder auch mal mehr und meine Freundinnen haben dann auch kein Problem da auf Toilette zu gehen. Das enthemmt wirklich. Pinkeln alle entspannter irgendwie wenn es eine siffige Ecke ist. Ist aber natürlich angenehmer wenns nicht stinkt und man die erste ist die dort hinpinkelt.😅🤫🤫
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von the ghost »

Was ist eine BFF? ;) Immer diese Abkürzungen...
NicoleX hat geschrieben:Wenn da eh schon alles vollgepinkelt ist kann ich ruhigen Gewissens da pullern
So wie diese hier.
Bild
Ich bezweifle, dass die Menge von ihr stammt und vermute eher, dass sie VorgängerInnen gehabt hat.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Peetra
Beiträge: 33
Registriert: 06 Aug 2021, 18:32
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von Peetra »

Theo Ghosts....
BFF........
Best
Friends
Forever
Hat nicht jeder.....
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von the ghost »

Aha!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von JrgF »

Bei dem Bild würde ich auch vermuten, dass sich hier wohl eine ganze Gruppe von Mädels ausgepisst hat.
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von NicoleX »

JrgF hat geschrieben: 23 Nov 2021, 08:43 Bei dem Bild würde ich auch vermuten, dass sich hier wohl eine ganze Gruppe von Mädels ausgepisst hat.
Denke das ist eher von Kerlen und sie pinkelt noch dazu. Wenn mehrere Mädels in ne Ecke pinkeln liegen da safe ein paar Taschentücher 😅😅 und ich seh da keine...🧐
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von JrgF »

Das wäre auch eine Erklärung, da hast du wohl recht!
Eine andere Erklärung wäre aber auch, dass irgendjemand die Taschentücher als Souvenir mitgehen lassen hat.
Auf jeden Fall scheinen es sehr harte Pissstrahlen gewesen zu sein, denn es hat ziemlich gespritzt.
Antworten