Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Haare in der Po-Ritze?

1.1 Mädels: Ich entferne dort meine Behaarung.
13
13%
1.2 Mädels: Wenn, dann entferne ich nur "vorne" (teilweise) meine Behaarung.
6
6%
1.3 Mädels: Ich entferne nirgends Haare.
3
3%
2.1 Jungs: Ich entferne dort meine Behaarung.
28
29%
2.2 Jungs: Wenn, dann entferne ich nur "vorne" (teilweise) meine Behaarung.
21
21%
2.3 Jungs: Ich entferne nirgends Haare.
27
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Benutzer 2042 gelöscht

Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Euch,

vor kurzem - ja, hier kommt mal wieder ein Outing von mir - habe ich mir beim Duschen meine Schaambehaarung aus der Po-Ritze rasiert . . . hmmm . . . heißen die Haare in der Po-Ritze überhaupt noch "Schaamhaare"? . . . keine Ahnung. Auf alle Fälle wollte ich aus Gründen der Reinlichkeit an meinem Süd-Pol, oder sagen wir besser: zwischen meinem Süd-Pol? spiegel-glatt sein.

Doch was war das kuriose Ergebnis? Ich dachte ich könnte mich nach dem schweren Klogang schneller, leichter und gründlicher mit Klopapier "sauber machen" als mit dem natürlichen Haarwuchs! Doch von wegen! Seither brauche ich signifikant mehr Klopapier bis zum "reinen" Ergebnis als vorher!

Ist das denn die Möglichkeit?
Gibt es hier noch ähnliche Erfahrungswerte?
Wie ergeht es Euch damit?
Bin ich ein Einzelfall?

Nun, in aller Regel gehe ich täglich zum Duschen. Durch mein Rasur-Experiment bin ich geneigt dies auf jedesmal nachdem ich "groß" auf dem Klo war zu erweitern, was organisatorisch schlichtweg blöd ist . . . hmmm . . . ja, ja, ich und meine Selbst-Experimente.

Aus dem bischen intimen Erfahrung was ich mit dem weiblichen Geschlecht in meinem Leben sammeln konnte, weiß ich, daß es selbst Damen gibt, deren Schaambehaarung durch den Schritt bis ein gutes Stück in die Po-Ritze reichen kann. Wobei ich hier durchaus große Unterschiede kennenlernen durfte. Aber aus dem Grund, ist es wohl nicht nur ein Thema, was uns Jungs betrifft, oder?

Danke für Eure ehrlichen Antworten.
Mike

PS: Die Umfrage ist quasi nur die Diskussions-Grundlage, wer überhaupt auf die Idee kommt, sich untenrum bis nich hinten in die Ritze zu rasieren.
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Perianalbehaarung. Ich denke das Wort suchtest du
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von the ghost »

Auf die Idee käme ich gar nicht erst. Ebensowenig, mir die Haare unter den Armen oder aus den Nasenlöchern zu entfernen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Haare gehören aufn Kopp und ins Gesicht
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Flachspüler »

Entferne auch die Po-Haare, weil sie lästig sind. Aber daß die Po-Reinigung darunter leiden würde, wäre mir nicht bekannt - im Gegenteil.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von stefan »

ich habe das experiment auch schon einmal gemacht aber ich fand das gefühl nicht so toll. die "backen" reiben dann viel mehr aneinander und beim kacken hatte ich auch das gefül das durch die reibung alles mehr verschmiert. die arschhaare bleiben seit dem experiment wieder da die stören mich eigentlich nicht. vorne rum und unter den axeln schneide ich die haare aber nur ab und zu nicht jeden tag glatt. ich will keinen djungel zwischen den beinen oder untrer den armen. ich finde das bei frauen auch nicht sexy wenn an gewissen stellen zu viele haare sind.
Deleted User 6885

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Deleted User 6885 »

Ich lasse die paar Härchen um meinen Anus herum stehen. Ist auch unhygienisch, wenn man sich dort rasiert, gerade bei kleineren Rasurverletzungen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

stefan hat geschrieben: . . . die "backen" reiben dann viel mehr aneinander und beim kacken hatte ich auch das gefül das durch die reibung alles mehr verschmiert . . .


Genau das ist es, was auch ich empfinde. Doch die unterschiedlichen Meinungen und Antworten beweisen, daß es wirklich immer auf diejenige oder denjenigen ankommt, wie es sich anfühlt.

Mike
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Heidi »

Aufgrund des Videos von Tobi (viewtopic.php?p=66376#p66376) habe ich gesucht, ob es schon eine Umfrage zur Beharung am männlichen Hintern gibt. Da bin ich auf diese hier gestoßen. Es erschreckt mich, dass ihr Männer die Haare dort meist stehen lasst. Ich find's gruselig und könnte mir vorstellen, dass eure Partnerinnen sich auch nicht daran freuen. Oft schwärmen die Männer von einer blank rasierten Muschi, rennen aber selbst mit dem schlimmsten Urwald durch die Gegend.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Flachspüler »

Ich schwärme von keiner rasierten Muschi, im Gegenteil. Aber der Botsch muß frei von Haaren sein. Den rasier ich so etwa monatlich.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten