Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Haare in der Po-Ritze?

1.1 Mädels: Ich entferne dort meine Behaarung.
13
13%
1.2 Mädels: Wenn, dann entferne ich nur "vorne" (teilweise) meine Behaarung.
6
6%
1.3 Mädels: Ich entferne nirgends Haare.
3
3%
2.1 Jungs: Ich entferne dort meine Behaarung.
28
29%
2.2 Jungs: Wenn, dann entferne ich nur "vorne" (teilweise) meine Behaarung.
21
21%
2.3 Jungs: Ich entferne nirgends Haare.
27
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Gelöschter Benutzer 13180

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Also ich rasiere mich unten herum 1x die Woche. Ich finde es hygienischer und vor allem Pofalte sollte glatt sein. Dann ist es mit dem Reinigen leichter. Ich mache jeden Tag Sport und auch da würde mich ein Urwald zwischen den Beinen vorne wie hinten stören.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 367
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Lisa_Pisst »

Hallo zusammen,
...interessanteDiskussion, da mache ich mit.
Wir (mein Mann und ich) halten es so, dass wir uns immer mal trimmen, selten Rasieren. Vor dem Sex duschen wir meist, dadurch können da auch Haare sein, ohne, dass es unhygienisch ist.
Wenn er zu kurz rasiert ist piepen mich die Stoppeln in der Mumu, das ist so unangenehm, dass ich dann nicht kommen kann. Daher habe ich es lieber etwas länger - aber kein Urwald - wenn ihr diese Metapher nutzen wollt, so schlage ich dann als Vergleich einen gepflegten deutschen Nadelwald vor: nicht zu groß, nicht zu klein, licht und sauber und Ordentlich 😉 (bitte keine rechte Gesinnung unterstellen).
Ich habe auch 2-3 Haara am Popo, aber das sind so wenige, das lohnt sich nicht hier irgendwas zu machen
Nasse Grüße
Lisa 😘
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich lasse es bei meinen Kackspielchen mit meinen Schwimmreifen drauf ankommen und hoffe das gut was an meiner Popobehaarung hängen bleibt um hinterher einen Grund zu haben, meine Poritze an den Haltegriffen meiner Schwimmreifen sauber machen zu können, oder mich dort auf den Reifen abzuschmieren, bevor ich meinen Po mit feuchtem Klopapier säubere...es ist ein sehr schöne Gefühl, auch die SB auf und mit den Reifen genieße ich hinterher sehr.
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

In der Poritze und rund ums Poloch habe ich etliche Haare. Sind auch etwas lang. Aber ich lasse die so wie sie sind. Einfach normal abputzen, notfalls mit nassen Lappen nochmals nachwaschen.

Meine Frau hat auch Haare in der Poritze und rund ums Poloch. Die sind nicht so lang. Aber sie lässt auch alles stehen und macht sich normal sauber.
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Benjamin200 »

Jeder, aber vorallem die Männer sollten sich die Haare am arsch entfernen. Ist deutlich hygienischer und auch als frau schöner anzusehen . Weil wir männer wollen ja auch das die frauen rasiert sind.
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Haklo »

Mach das auch ab und zu. Ich nehme dafür Enthaarungscreme.
Darf natürlich jeder für sich selber entscheiden ..
Ich finde er wird beim Abputzen schneller sauber.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
lupo1306
Beiträge: 12
Registriert: 25 Feb 2021, 21:38
Geschlecht:

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von lupo1306 »

Ich rasiere mich täglich auch am Arsch inklusive Poritze und Poloch. Finde ich persönlich angenehmer so.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Habe viele Haare in der Po-Ritze. Manchmal sind die ganz schön dreckig. Popo Dusche oder Waschlappen helfen dann ganz gut.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Michi 80 »

Ich muss sogar ganz ehrlich zugeben, dass ich es irgendwie animalisch finde, bei einer sympathischen Maus dort ein paar Haare zu entdecken.

Wenn ich so überlege:
Ein schöner strammer Hintern und zwischen den runden Arschbacken, tief in der Ritze, dunkle Haare um das kleine, unschuldig wirkende Arschloch?
Also für mich hat das etwas!😍
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Haare in der Po-Ritze -vs- Reinigung der Po-Ritze

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Michi 80 hat geschrieben: 26 Dez 2023, 17:46 Ich muss sogar ganz ehrlich zugeben, dass ich es irgendwie animalisch finde, bei einer sympathischen Maus dort ein paar Haare zu entdecken.

Wenn ich so überlege:
Ein schöner strammer Hintern und zwischen den runden Arschbacken, tief in der Ritze, dunkle Haare um das kleine, unschuldig wirkende Arschloch?
Also für mich hat das etwas!😍
Ganz deiner Meinung.
Antworten