Pinkeln im Stehen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Pinkeln im Stehen (aufrechtes Stehen)

Dusche
140
33%
Wanne
59
14%
Klo
84
20%
Indoor(genau beschreiben)
41
10%
Outdoor(genau beschreiben)
80
19%
Sonstiges(genau beschreiben)
19
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 423

Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

the ghost hat geschrieben:
aber die hälfte lief an den beinen runter .
Spricht für Nichtspreizen der Schamlippen. ;)
Oder die Beine nicht weit genug gespreizt
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von the ghost »

Beides führt zu dem gleichen Ergebnis: Die "Bremsklötze" aus dem Weg nehmen und Pipiloch freimachen für einen gebündelten Strahl. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von the ghost »

Gestern eine gesehen. An einem Badesee (kein öffentliches Freibad, keine Umkleiden, keine Toiletten). Am Rande des Sees so ein Streifen von ca. 10m Geröll, wo man seine Badetücher ausbreiten konnte. "Landeinwärts" folgte dann ein kleines Wäldschen. Kein Unterholz, keine Büsche; man hatte vollen Durchblick.

Plötzlich erhob sich eine ca. 30-jährige von ihrem Badetuch, ging so ca. 10m in das Wäldchen und stellte sich wie ein Kerl vor einen Baum. Sie hatte einen einteiligen Badeanzug an (keinen Bikini). Dann griff sie sich mit einer Hand in den Schritt und zog den Zwickel beiseite. Nach ein paar Sekunden kam sie zurück und cremte sich mit Sonnenmilch ein.

Einen Strahl konnte ich auf die Entfernung nicht erkennen. Ich konnte auch nicht nachsehen, ob der Baum nass war (zumal ich meine Freundin dabei hatte). Eine Pibella hat sie aber offensichtlich nicht dabei gehabt. Ob sie mit geöffneten Schamlippen gepisst hat, konnte ich natürlich nicht sehen. Aber dass sie gepisst hat, war wohl ganz offensichtlich.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
BeWe
Beiträge: 5
Registriert: 10 Aug 2015, 14:20
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von BeWe »

Also ich habe jetz mal Dusche angegeben. Aber aufs Klo setz ich mich höchstens zu Hause. Kommt immer drauf an, was ich gerade an Bekleidung trage. Bei einem Rock mache ich es auch im stehen.
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von the ghost »

BeWe hat geschrieben:Kommt immer drauf an, was ich gerade an Bekleidung trage
Genau da kommt es doch drauf an. Es darf kein Stoff zwischen den Beinen sein oder sich leicht entfernen lassen (nur Schlüpfer, Bikini etc.). Ein Rock dürfte auch schon Sch.. sein, wenn sich eine Strumpfhose oder eine lange Unterhose darunter befindet. :idea:

Aber so nützliche Werkzeuge wie dieses hier möchtet Ihr auch nicht haben. Warum eigentlich?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von Peter »

BeWe hat geschrieben:Also ich habe jetz mal Dusche angegeben. Aber aufs Klo setz ich mich höchstens zu Hause. Kommt immer drauf an, was ich gerade an Bekleidung trage. Bei einem Rock mache ich es auch im stehen.
Machst du es mit Rock dann im Stehen in die Toilette wenn du unterwegs bist oder suchst du dir da andere Orte aus?
jessi90
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jun 2015, 11:57
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von jessi90 »

Also ich hab dusche ausgewählt weil warum sollte ich mich da hin hocken da lass ich es einfach laufen !!! Outdoor mach ich es wenn ich am Strand oder am See oder im Garten am Pool bin , einfach ins Höschen laufen lassen , ist meiner Meinung auch die unauffällige Methode! !! Gruß jessi
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

jessi90 hat geschrieben:Also ich hab dusche ausgewählt weil warum sollte ich mich da hin hocken da lass ich es einfach laufen !!! Outdoor mach ich es wenn ich am Strand oder am See oder im Garten am Pool bin , einfach ins Höschen laufen lassen , ist meiner Meinung auch die unauffällige Methode! !! Gruß jessi
spreizt du deine beine dabei wenn du in der dusche pinkelst oder bleibst du einfach normal stehen?

LG
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von blueo9 »

Wenn im stehen, dann nur in der Dusche
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

gibts denn noch neue weitere meldungen die das betreffen?

LG
Antworten