Taschentuch

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie weit könnt ihr euer Taschentuch nach dem pinkeln werfen?

Kp, lass es immer unter der Scheide fallen
40
75%
Bis zu 1m
6
11%
Bis zu 2m
3
6%
Bis zu 3m
1
2%
Weiter als 3m
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Anna

Habe auch schon hin und wieder frisch benutzte Taschentücher gefunden, die ziemlich nass waren, obwohl sie nicht (wie so oft) in der Pfütze sondern etwas weiter weg gelegen haben.
Allerdings hat die Mutter das Tuch, so wie du es beschereibst, ja gleich nach dem Abwischen weggeworfen.
Tolle Beobachtung übrigens.

LG Pipihannes
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Taschentuch

Beitrag von anna86 »

Alle die gesagt haben, man muss es zusammenknüllen, ihr hattet recht :)
Hab heute beim spazieren gehen gepinkelt und nach dem Abwischen es zusammengeknüllt. Man kommt dann recht locker drei Meter weit.

Aber ich bin davon überrascht, wie viele von euch es einfach nur fallen lassen. Ich mach das auch manchmal, aber ich werf es auch gerne mal irgendwo hin.
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Taschentuch

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Liegt vielleicht auch etwas am Wind..
Ich war mal auf einer Feier und dort, weil in den anderen Räumen rauchen nicht erlaubt war, auf Toilette zusammen mit einer Freundin. Besagte Freundin musste dann auch pinkeln, was sie auch tat. So sehr der Gastgeber auch darauf geachtet hat wo geraucht wird, hat er vergessen genügend Klopapier zu kaufen, deswegen lagen Taschentücher bereit. Besagte Freundin nahm ein Taschentuch, faltete es einmal auseinander und wischte sich damit ab, wobei sie es gut fünf Sekunden auf ihre Muschi drückte, anschließend klappte sie es wieder zusammen, wischte noch einmal kurz über ihre Schamlippen und warf das Tuch in den Mülleimer weil der Gastgeber Angst hatte sein Scheisshaus könnte verstopfen..
In dann nachher nochmal kurz ins Bad um das Taschentuch zu betrachten, geknüllt würde es auch locker drei Meter fliegen, weil es recht nass war.
Meine Frage an die Damen, warum hat das Mädel das Tuch so lange auf die Muschi gedrückt? Um den „letzten Tropfen“ abzuwarten? Konnte schlecht fragen, war schon schwierig genug in der Situation ruhig und unauffällig zu bleiben..
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Taschentuch

Beitrag von anna86 »

Also ich kenne Frauen, die wischen ihre Scheide nicht ab, sondern tupfen nur. Aber die halten das Tempo nicht 5 Sekunden an einer Stelle.
Von daher denke ich, war sie entweder sehr betrunken oder wollte schauen, ob Blut am Tempo ist und sie eine Binde braucht.
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Taschentuch

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Dann tippe ich auf Alkohol, denn ohne den liess sich die „Feier“ nicht ertragen.. Ich dachte sie wartet auf den letzten Tropfen oder hat den letzten Tropfen in das Taschentuch „gedrückt“.
Deleted User 6885

Re: Taschentuch

Beitrag von Deleted User 6885 »

Also ich werfe es meistens so etwa 1m weit nach links zur Seite, weil ich es mir vorher noch anschaue und weil ich Souvenirjägern die Chance geben will, es mitzunehmen -- und das geht nicht, wenn es komplett nass in der Pisse liegt.
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Taschentuch

Beitrag von vivi54 »

Shywolf hat geschrieben: 22 Aug 2021, 17:35 und weil ich Souvenirjägern die Chance geben will, es mitzunehmen
Wie rücksichtsvoll von dir :lol:

Ich lasse meins meistens einfach unter mir fallen ;)
Deleted User 6885

Re: Taschentuch

Beitrag von Deleted User 6885 »

vivi54 hat geschrieben: 22 Aug 2021, 19:51
Shywolf hat geschrieben: 22 Aug 2021, 17:35 und weil ich Souvenirjägern die Chance geben will, es mitzunehmen
Wie rücksichtsvoll von dir :lol:

Ich lasse meins meistens einfach unter mir fallen ;)
Mir macht das Werfen auch irgendwie Spaß. Außerdem sieht man ja nicht, ob Blut oder was drauf ist, wenn man es einfach fallenlässt.
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von Lena04 »

Lass meist fallen oder werfs hinter mich, werd mal versuchen wie weit ich komm beim nächsten mal 😜
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von the ghost »

Toilettentieftaucher hat geschrieben:Besagte Freundin nahm ein Taschentuch, faltete es einmal auseinander und wischte sich damit ab, wobei sie es gut fünf Sekunden auf ihre Muschi drückte, anschließend klappte sie es wieder zusammen, wischte noch einmal kurz über ihre Schamlippen und warf das Tuch in den Mülleimer weil der Gastgeber Angst hatte sein Scheisshaus könnte verstopfen..
Vielleicht benutzt sie ja auch öfter Urinale. Da gehört nämlich kein Papier rein, weil der Abfluss dafür nicht ausgerichtet ist.

Auch wer schon mal in der Karibik Urlaub gemacht hat, weiß, dass da kein Papier ins Klo darf, sondern immer in den danebenstehenden Mülleimer. Grund ist, dass dort die Kanalisation den gleichen Durchmesser hat wie das Fallrohr der Toilette.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten